[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Des gibts doch nicht. Gewinnen die tatsächlich gegen die Mainzer. Ich wette niiiieeee wieder gegen den Fca. Dann gewinnen die bloß :cursing:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Ganz souverän gemacht :D
Das erste Mal diese Saison, dass Augsburg ein Spiel gedreht hat!
Einfach zu schön, besonders weil sooooo viele überzeugt waren, dass der FCA gegen Mainz untergeht :p
Blau-Weiß ein Leben lang!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut Fantasy haben sie sogar mal gut gespielt. :w00t: :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ruebe hat geschrieben:Ganz souverän gemacht :D
Das erste Mal diese Saison, dass Augsburg ein Spiel gedreht hat!
Einfach zu schön, besonders weil sooooo viele überzeugt waren, dass der FCA gegen Mainz untergeht :p

stimmt war nach der bisherigen Saison auch gar nicht möglich, dass der FCA dieses Spiel verliert. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ein schwerer Rückschlag für den 1. FSV Mainz 05 bei den Balltretern in der Rosenau... :(

Die zweite niederschmetternde Nachricht folgte auf dem Fuße: Aue und Kaiserslautern trennten sich unentschieden... :mad:

Wenigstens hat Köln in Paderborn zwei Zähler liegen lassen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

OLE
F C A
OLE OLE
!!!!!
:thumbup: :tt1: :thumbup1: :tt1: :thumbup:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut Fantasy haben sie sogar mal gut gespielt. :w00t: :-)

Sagt Fantasy das nicht nach jedem Spiel?? Das heisst nicht, dass sie heute schlecht gespielt haben, weil ich des nicht beurteilen kann, weil ich nicht einmal vor Ort war...
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

hamma! Stimmung einfach nur Gänsehaut pur für dunsere Stadionverhältnisse und für den FCA! Wieso waren die Mainzer Schweine so leise... :-)
Die letzten 2 SPiele ham wir so geil gespielt. Klassenerhalt deshalb verdient! Ich bin begeistert! Jetzt kamma beruhigt nach Lautern fahren! Danke!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

wichtige 3 Punkte - weiter so! :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Jojo hat geschrieben:hamma! Stimmung einfach nur Gänsehaut pur für dunsere Stadionverhältnisse und für den FCA! Wieso waren die Mainzer Schweine so leise... :-)
Die letzten 2 SPiele ham wir so geil gespielt. Klassenerhalt deshalb verdient! Ich bin begeistert! Jetzt kamma beruhigt nach Lautern fahren! Danke!

Na na na!!! Die Stimmung war gut- aber von Gänsehaut kann man da nicht reden. Die letzen Spiel gut gespielt??? Nun- sagen wir mal so,es war langsam jedesmal eine Steigerung sichtbar,aber von gut waren die weit entfernt.
Gestern haben sie allerdings ein sehr ordentliches Spiel und eine gute Mannschaftsleistung abgeliefert. Das war jetzt einer der wenigen Spiele des FCA,dass den Namen Fußball verdient hat. Mainz schwächer, als ich mir sie vorgestellt hatte. Mit den 3 Punkten hat der FCA seinen Abstand zum Abstiegsplatz vergrößert,und für den Moment kann man ein bischen durchatmen.Freu mich auf St.Pauli und hoffe,dass das ein Klassespiel wird.
Dauerkartenbesitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Hebbe Schmoll trägt ja dick auf heute in der AZ, wobei die Fußblödler in den letzten Wochen schon verbale Prügel bezogen haben.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Manne hat geschrieben:Hebbe Schmoll trägt ja dick auf heute in der AZ, wobei die Fußblödler in den letzten Wochen schon verbale Prügel bezogen haben.....

Ah- er ist auch wieder hier in dem Thread- Hab dich schon vermisst.
Dauerkartenbesitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Jojo hat geschrieben:hamma! Stimmung einfach nur Gänsehaut pur für dunsere Stadionverhältnisse und für den FCA! Wieso waren die Mainzer Schweine so leise... :-)

Hatten die keine Fans dabei? 8)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Slapshot7 hat geschrieben:Bist du sicher, daß du in der Rosenau und nicht im Schlachthof warst??? :rolleyes:

Gruß
S7 ;)

Anfangs waren die Mainzer noch sehr Laut, muss ich schon sagen. Aber umso länger das Spiel dauerte, umso leiser wurde es aus ihrem Block. Kam mir zumindest so vor.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Slapshot7 hat geschrieben:Was ja vielleicht auch aufgrund des Ergebnisses irgendwie verständlich ist.
Wie wäre es denn anderst herum gewesen???

Gruß
S7 ;)

Na dann hätte sich die Stimmung wahrscheinlich auch anders herum Entwickelt. Aber mei, FCA hat gewonnen, und darüber bin ich Froh! :-)
Das einzige was mich gestern gestört hat, war der blöde Regen, der nach dem Spiel eingesetzt hat. Ich bin Klatschnass geworden!! :cursing:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Pantherfreak hat geschrieben:Hab heute schon Mainzer gesehen in der Innenstadt in meiner Mittagspause... hab denen gesagt, die sollen bloß schauen, dass die gewinnen :D

Sowas wohnt noch wahrscheilich in Augsburg. Dann zieht halt nach Mainz.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wieso, gibt's da nen Hockeyclub?
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wieso, gibt's da nen Hockeyclub?

Ja. Die Mainzer Pappnasen. :p
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Flakebernd hat geschrieben:Na na na!!! Die Stimmung war gut- aber von Gänsehaut kann man da nicht reden. Die letzen Spiel gut gespielt??? Nun- sagen wir mal so,es war langsam jedesmal eine Steigerung sichtbar,aber von gut waren die weit entfernt.
Gestern haben sie allerdings ein sehr ordentliches Spiel und eine gute Mannschaftsleistung abgeliefert. Das war jetzt einer der wenigen Spiele des FCA,dass den Namen Fußball verdient hat. Mainz schwächer, als ich mir sie vorgestellt hatte. Mit den 3 Punkten hat der FCA seinen Abstand zum Abstiegsplatz vergrößert,und für den Moment kann man ein bischen durchatmen.Freu mich auf St.Pauli und hoffe,dass das ein Klassespiel wird.

Was verstehst du unter gut? Du musst nedenken, dass wir bloß eine mittelmäßige Truppe für 2.Ligaverhätnisse haben. Deshalb: Die besten 2 Spiele der Saison! Stimmung war nicht Gänsehaut, ok, aber auf jeden Fall kann sich niemand mehr beschweren!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

@jojo: Nichts anders habe ich geschrieben-eine gute Stimmung, und die mittelmäßige Truppe hatte endlich mal wieder Fußball gespielt.
Dauerkartenbesitzer
Antworten