Larry Mitchell nach Nürnberg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

greenhorn hat geschrieben: Aber okay, mal angenommen Mitchell wäre raus, w e r käme als Ersatz in Frage ?
Die Türe?
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

punisher hat geschrieben:Die Türe?

Neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mit Handkuss, ihr Ignoranten
Beschläunigér
Stammspieler

Pah. Ignorant? Wer? Interessiert mich überhaupt nicht!

:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Mit Handkuss, ihr Ignoranten

Dito...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Mit Handkuss, ihr Ignoranten
Das ist ja so, als würde man die Verpflichtung von Martinec begrüßen. :p
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Das ist ja so, als würde man die Verpflichtung von Martinec begrüßen. :p
Mit Handkuß, du Ignorant!! :o
Von Krolock
Hockeygott

Ihr spinnt doch
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gunnar. Soll ja ein Angebot von uns haben. Laut mdr.

Kann man den Bericht vielleicht irgendwo "nachsehen"?
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Beschläunigér
Stammspieler

Von Krolock hat geschrieben:Ihr spinnt doch

Wenn "ich freue mich darüber, dass Laporte der erste Mensch ist, der zum Mars geflogen wird und oben bleibt" gleichzusetzen ist mit "ich spinne", dann spinne ich gerne...

:drool:
Von Krolock
Hockeygott

Irgendwie werden dir ein paar Postings dazwischen nicht angezeigt, andernfalls könntest du diese Schlüsse so nicht ziehen.

Dennoch bleibt die Frage, warum man einen Trainer auf den Mars schießen will, von dem nahezu alle Spieler behaupten, er gehört zu den allerbesten seiner Zunft. Wegen dem "Poor-People-Quatsch"? Dann wären wir auch wieder an dem Punkt, dass der Labber ein schlechter Goalie war, weil er nicht mit dem Publikum getanzt hat.
Beschläunigér
Stammspieler

Von Krolock hat geschrieben:Irgendwie werden dir ein paar Postings dazwischen nicht angezeigt, andernfalls könntest du diese Schlüsse so nicht ziehen.

Dennoch bleibt die Frage, warum man einen Trainer auf den Mars schießen will, von dem nahezu alle Spieler behaupten, er gehört zu den allerbesten seiner Zunft. Wegen dem "Poor-People-Quatsch"? Dann wären wir auch wieder an dem Punkt, dass der Labber ein schlechter Goalie war, weil er nicht mit dem Publikum getanzt hat.

Den oberen Absatz kapiere ich nicht. Bitte um Erklärung.

Möglich, dass die Spieler ihn toll finden. Deswegen ist er im Punkt Öffentlichkeitsarbeit trotzdem ein Riesena........! Nicht nur wegen den "Poor People. Da waren schon noch mehr Dinge. Die Sache, dass er sich bei Siegen immer in den Vordergrund gespielt hat, bei Niederlagen jedoch den scharzen Peter der Mannschaft hinschiebt; die Sache mit Daniel Rau, der als Sündenbock für schlechte Motivation des Teams herhalten musste,... Alles schon vergessen??? Und attraktives Hockey haben wir bei Benno schonmal gar nicht gesehen.
Bei Labber widerspreche ich dir nicht. Ein klasse Goalie!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Beschläunigér hat geschrieben:Den oberen Absatz kapiere ich nicht. Bitte um Erklärung.

Möglich, dass die Spieler ihn toll finden. Deswegen ist er im Punkt Öffentlichkeitsarbeit trotzdem ein Riesena........! Nicht nur wegen den "Poor People. Da waren schon noch mehr Dinge. Die Sache, dass er sich bei Siegen immer in den Vordergrund gespielt hat, bei Niederlagen jedoch den scharzen Peter der Mannschaft hinschiebt; die Sache mit Daniel Rau, der als Sündenbock für schlechte Motivation des Teams herhalten musste,... Alles schon vergessen??? Und attraktives Hockey haben wir bei Benno schonmal gar nicht gesehen.
Bei Labber widerspreche ich dir nicht. Ein klasse Goalie!
Scheinbar muss er aber intern trotzdem fair mit den Spielern umgegangen sein. Brauchst bloß mal welche zu fragen ;)

Er war äußerst beliebt und das nicht nur bei wenigen Spielern.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Warum diskutieren wir hier über einen Trainer in der Schweiz als Möglichkeit für den AEV, wenn wir einen festen Trainer haben? Mitchell coacht unserer Mannschaft, da muss man doch nicht die ewig alten Kamellen ausgraben, die gegen "die Türe" sprechen könnten.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beschläunigér hat geschrieben:die Sache mit Daniel Rau, der als Sündenbock für schlechte Motivation des Teams herhalten musste,... Alles schon vergessen???
Du meinst die Sache, die Rau selbst als nicht zutreffend korrigiert hat? Schon vergessen?

Laporte hat natülich einen ausgeprägten Hang zur Selbstdarstellung, aber den hat Zach auch. Den würde ich übrigens auch mit Handkuss nehemen. Oder Poss, oder Krushelnyski, oder Stewart, alles (Selbst-)Darsteller
Von Krolock
Hockeygott

Der Rentner hat geschrieben:Warum diskutieren wir hier über einen Trainer in der Schweiz als Möglichkeit für den AEV, wenn wir einen festen Trainer haben? Mitchell coacht unserer Mannschaft, da muss man doch nicht die ewig alten Kamellen ausgraben, die gegen "die Türe" sprechen könnten.
Gruß,
Der Rentner
Weil Laporte aus m.E. unberechtigten Gründen die "Fratze des Bösen" verkörpert, ebenfalls unabhängig vom aktuellen Trainer der Panther.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Weil Laporte aus m.E. unberechtigten Gründen die "Fratze des Bösen" verkörpert, ebenfalls unabhängig vom aktuellen Trainer der Panther.

Es war aber der einzige Trainer den ich kenne der die Fans beschimpfen dürfte. Denn er ist mehr Augsburger wie die Fans oder den Begriff Poor People hat schon der Benno alleine gewählt und erst dadurch ist er zum Liebling von vielen geworden. Ich hoffe du weißt wieviele Zuschauer bei welcher Temperatur sich den Scheiß an einem Donnerstag Abend noch gegönnt haben, allein das macht das ganze noch viel lustiger. Stcihwort 20 Niederlagen in Folge! Genauso wie er nur 5 Spieler in der Mannschaft hat die "seine" Spieler waren. Selbst wenn du sagst der Daniel hat damals alles abgestritten, was er mir ganz anders erklärte, aber der Daniel gehörte nicht zu diesem Elitären Kreis der Auserwählten.

Egal wie, der Bordeleau war der beste Trainer den ich in Augsburg erleben durfte. Aber gute Trainer müssen nicht zwangsläufig Arschlöcher sein...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

good luck hat geschrieben:
Egal wie, der Bordeleau war der beste Trainer den ich in Augsburg erleben durfte. Aber gute Trainer müssen nicht zwangsläufig Arschlöcher sein...

wie ---ist jetzt nicht dein Ernst...wo hatten wir denn ein System...siehe U-Überzahl...einen Haufen in die Ecke laufen lassen war das mehr nicht...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich nehme mal an beim Jürgen waren die Finger wieder schneller wie das Hirn. Der meinte 100% nicht Bordello sondern Laporte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Egal wie, der Bordeleau war der beste Trainer den ich in Augsburg erleben durfte.
Da gehen wir nicht konform, Jürgen. Beim Rest deines Posts sehr wohl.

:thumbup1:
Antworten