Verlässt Stefan Mann den AEV?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

1860 Predator hat geschrieben:So unrecht hat der Rochus da nicht...

Behaupte ich auch nicht. Ich find's halt nur lustig, dass sich das eine Extrem darüber lustig macht, dass das andere Extrem doch gar so extrem ist.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben:Vor allem da ich mich noch nie negativ über Zeitungsberichte, egal pro Panther oder kontra Panther, geäussert habe. Die entgültigen Resultate nach den sogenannten Zeitungsenten geben mir recht, soll ich aufzählen???, Tölz........... :) Ich lass mal die alten Kamellen vor 11 Monaten.

Oh, mal ganz was neues. Rochus hat mal wieder nix verstanden. Naja, auch egal. Mir ist meine Zeit schön langsam zu kostbar, um Dir jedes Mal wieder zu erklären, was ich eigentlich meine, nur damit Du es dann trotzdem nicht kapierst.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben:Ich versuche einmal dir zu helfen.
Wenn ein Zeitungsartikel nur ein klein wenig die Panther negativ erscheinen lässt, ist die Zeitung ein Käseblatt und der Redakteur ein Schwachkopf. Der Zeitungsbericht ist natürlich komplett falsch.

Lässt ein Zeitungsartikel die Panther in einem positiven Licht dastehen, ist die Zeitung eine aussagefähige Fachzeitschrift und der Redakteur ein kompetender Journalist. Der Zeitungsbericht ist natürlich komplett richtig.

Genau! Um unterschiedliche Inhalte kann es nämlich gar nicht gehen - oder darum, ob nur spekuliert oder ob jemand zitiert wird. Es geht nur um den positiven oder negativen Unterton. Ach, wie schön muss es doch sein, in einer so einfachen Welt zu leben. :-)
Antworten