Ganz großes Kino!HerbyNr3 hat geschrieben:Ich hab da noch einen!
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... 3?pid=4087
Also ich wäre ja dafür, die Landshuter Meistermannschaft von 1983 komplett zu reaktivieren.
Ganz großes Kino!HerbyNr3 hat geschrieben:Ich hab da noch einen!
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... 3?pid=4087
Wenn der Eishockey-Sachverstand in Person auftritt, dann schaut der Golden Brett natürlich ganz alt aus. Ich find das ja schon ein bisserl unfair...HerbyNr3 hat geschrieben:Luschtig?....Nö! Ich hab dem Golden Brett einen rausgesucht!![]()
Ja und nein. Natürlich holt man während der Saison Leute, um Defizite in einem bestehenden Team auszugleichen.Golden Brett hat geschrieben:Ich fürchte, ich wiederhole mich, aber die Nachverpflichtung von Spielern während der Saison und die Neuverpflichtungen von Spielern in Hinblick auf die neue Saison sind doch zwei wirklich nicht miteinander zu vergleichende Situationen.
Unter der Saison ist es wohl eher eine Frage des Angebots und der noch zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel. Wrigley und Kreitl waren zwei naheliegende, finanziell vermutlich erschwingliche Lösungen. Vielleicht hat sich Mitchell von Wrigley etwas mehr versprochen, aber letzten Endes würde ich aufgrund dieser zwei Verpflichtungen nicht auf Mitchells (Un-)Fähigkeit schließen, DEL-taugliche Spieler zu finden.Beschläunigér hat geschrieben:Ja und nein. Natürlich holt man während der Saison Leute, um Defizite in einem bestehenden Team auszugleichen.
Aber auch wenn ich die Leute unter dem Jahr hole, sollte ich doch einschätzen können, ob sie erstligatauglich sind, oder nicht. Oder bin ich aufm falschen Dampfer?
Beschläunigér hat geschrieben:Ja und nein. Natürlich holt man während der Saison Leute, um Defizite in einem bestehenden Team auszugleichen.
Aber auch wenn ich die Leute unter dem Jahr hole, sollte ich doch einschätzen können, ob sie erstligatauglich sind, oder nicht. Oder bin ich aufm falschen Dampfer?
Kurze Zwischenfrage: Jetzt sucht also der Mitchell, die letzten beiden Jahre Fedra und Sigl. Was hat denn Bordeleau in der Zwischenzeit gemacht?good luck hat geschrieben:Ach ja nochwas. Wenn wir ein ganz ganz klein wenig Erfolg haben wollen, dann nur mit Mitchell, denn eins ist mal sonnenklar, es ist wieder weniger Geld im Töpflein und was Fedra und Sigl die letzten zwei Jahre ausgegraben hat mit klammen Händen, findet der Mitchell auch. Ist zwar dann immer noch zuwenig zum Leben und zuviel zum Sterben, aber wenn einer was reißt, dann habe ich zumindest, nur bei ihm eine kleine Hoffnung.
Du erinnerst dich nicht mehr an die ominöse Bordeleau-80-Namen-Liste?Golden Brett hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Jetzt sucht also der Mitchell, die letzten beiden Jahre Fedra und Sigl. Was hat denn Bordeleau in der Zwischenzeit gemacht?
Sorry, die Frage geht so gesehen natürlich an GoodLuck.Golden Brett hat geschrieben:Fragst du das mich?
Slapshot7 hat geschrieben:Für Erfahrung in der Abwehr, wäre dieser Ex-Spieler immer noch gut genug:
http://en.wikipedia.org/wiki/Andrei_Skopintsev
Golden Brett hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Jetzt sucht also der Mitchell, die letzten beiden Jahre Fedra und Sigl. Was hat denn Bordeleau in der Zwischenzeit gemacht?
Auf eine Aufzählung der ach so mageren Beute verzichte ich jetzt mal. Nur, der Glaube, dass Mitchell auf einmal mit für Augsburger Verhältnissen(!) noch besseren Spielern aufkreuzt als in der abgelaufenen Saison, ist meiner Meinung nach schon relativ blauäugig.
Ach ja, noch eine Frage: Wer verpflichtet denn den zweiten Goalie? Mitchell? Fedra? Sigl? Nur, damit ich schon mal Bescheid weiß...
Schlag dir bitte endlich den Jung aus dem Kopf! Das war doch noch nie eine realistische Option!Mr. Shut-out hat geschrieben:Viele Goalies kommen ja nicht mehr in Frage:
DEL:
Jung
Ackers
2. Liga:
Rousson (Vertrag verlängert sich bei Aufstieg)
Cinibulk
Karg
Wild
Mac Donald
Sieht nicht gerade toll aus. Jung wäre klasse, Rousson (glaub ich nicht) und Cinibulk Ok, aber der Rest, bloß net.![]()
Golden Brett hat geschrieben:Schlag dir bitte endlich den Jung aus dem Kopf! Das war doch noch nie eine realistische Option!
good luck hat geschrieben:Bordeleau hat Zettel im Münchner Eisstadion liegen lassen. Kompon, Robinson oder doch der Györi. Jeder Woche war ein anderer der Beste für uns.
Warum denn das?? Der Mitchell hat mir ganz kleinem Geld Ausländer wie Mitchell ausgegraben, der jetzt in Hannover spielt und das er mit dem kleinen Landsbergern Penuzen da vorne dabei war, ist sehr erstaunlich und in LL war er für alles verantwortlich, auch fürs verpflichten, denn er war Spieleragent.
Der zweite Goalie. Den holt auch der Mitchell und jetzt paß auf er ist besser als der Sucht Krist, denn das war wirklich eine Frechheit, dass so einer in einem DEL Team aufs Mannschaftsposter darf.
In Landshut hat der Fedra immer klasse Mannschaften gebaut, Luongo, Evanson, Junker, Bullard, Casselman, Rosen da fallen mir 100 noch mehr ein. Aber entweder hatte er da wirklich einfach mehr Kohle zur Verfügung oder es lag am Alter. Jetzt geht halt nichts mehr, darum hoffe ich wirklich das der Mitchell entscheidet. Nur hoffen, nicht glauben.