[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Hammer, die sind echt behinderter als ich je gedacht habe :-) :-) :-)
Deswegen muss man trotzdem keine Behinderten beleidigen, die können schliesslich nichts dafür, im Gegensatz zum FCA! ;)
Bild

KApolista
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Des Dramas zweiter Teil beginnt.

Rettig raus- und zwar sofort.
Dauerkartenbesitzer
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Weiß echt nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll....

UNGLAUBLICH!!!

Wahnsinn auch, wie der Taugenichts auf der HP gepriesen wird. Da ist der x-fache SWE-Meister Edmonds ein Haufen Sch**** dagegen.

Das war´s dann mit Liga 2. Schade, aber so kann ich mir dann nä. Saison wieder meinen Platz in der Rosenau aussuchen.... :thumbup1:
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

:eek: :eek: :eek:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Der Trainerwechsel ist für mich jetzt der totale Witz!!!!

Von Fach halt ich mal sowas von gar nix.

Schupp und Sander wären was gewesen
Schnapsflasche
Anfänger

Beitrag von Schnapsflasche »

Egal wer den Verein trainiert, die bleiben in der 2. Liga, weil die anderen ja ihre wichtigen Spiele auch nicht gewinnen.

Mit Holger Fach hat "Managergott" Rettich bereits seinen 2. Wunschkandidaten aus dem Hut gezaubert und einmal mehr
untermauert warum man ihn schon bei mehreren Vereinen entsorgt hat.

Mit Loose gings in die Hose und hoffentlich kriegt der Fach ein paar aufs Dach
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Da bin ich ja mal gespannt...
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

*sing* Ja was ist denn des? Beim FCA da sind sie bled. *sing*

Bild
Bild
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Ohne Worte ... oder doch ... Unglaublicher Schwachsinn!

Rettich raus !!!!!!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Jeder bekommt was er verdient ! ;)
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Und direkt neben dem Artikel werden schon die diesjährigen Trikots und Spieler verramscht :-) :p

Bild
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

:-) :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

hilfe 11 hat geschrieben:Und direkt neben dem Artikel werden schon die diesjährigen Trikots und Spieler verramscht :-) :p

Bild

Zu diesem Zeitpunkt der Saison (sind ja nur noch 5 Spieltage) ist das doch jetzt normal (war doch beim AEV auch nicht anders, dass man gegen Ende der Saison angefangen hat, die Trikots günstiger anzubieten), ausserdem werden die Trikots nicht erst seit Heute günstiger Verkauft. Also ich sehe in dem Punkt jetzt nichts Schlimmes von seiten des Vereins.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Gute Nacht FC Augsburg :thumbdown:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

pro hat geschrieben:So, offiziell:
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... ta6936.htm
viel Spaß :D

Ein Mann vom Fach - und dazu noch mit Top-Referenzen :thumbdown: . Naja, was willst gegen Seilschaften ausrichten :o ? Falls der FCA nicht absteigen sollte (was ja auch angesichts des 5-Punkte-Vorsprung nicht ganz unwahrscheinlich ist), wird er vom Management sicherlich als der große Retter gepriesen und bekommt gleich einen Anschlussvertrag......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Höps hat geschrieben:Ein Mann vom Fach - und dazu noch mit Top-Referenzen :thumbdown: . Naja, was willst gegen Seilschaften ausrichten :o ? Falls der FCA nicht absteigen sollte (was ja auch angesichts des 5-Punkte-Vorsprung nicht ganz unwahrscheinlich ist), wird er vom Management sicherlich als der große Retter gepriesen und bekommt gleich einen Anschlussvertrag......
Am besten gleich einen 3-Jahres-Vertrag!! Denn nun hat man ja den richtigen Mann gefunden... :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rochus hat geschrieben:Die Referenzen sind nicht so gut, wie es scheint, da fehlen einfach 5 Meisterschaften in diversen Ligen. Ohne diese 5 Meisterschaften als Trainer bist du im Sportbereich einfach eine Null.
Edmonds hatte 5 Meisterschaften und war ne Null! Daran kann mans wohl nicht festmachen - aber allein die Tatsache, dass Fach bei all seinen bisherigen Stationen vorzeitig entlassen wurde, spricht nicht gerade für ihn.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jürgen M. bzw. good luck:

Ich will jetzt nicht in eine alte Kerbe hauen, jeder täuscht sich mal. Aber du hast jetzt seit Amtsbeginn von Fedra kein gutes Haar an dem geklassen, während du den Rettig als Superfachmann und Kapazität mit Weitblick bezeichnet hast.

Nimm doch bitte mal zur Fach-Loose-Sache Stellung. Über Ärzte und Busfahrer müssen wir gar nicht reden. Mir erscheint hier nur so manches hilf- und planloser als ALLES, was der Fedra jemals "verbrochen" hat.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Jürgen M. bzw. good luck:

Ich will jetzt nicht in eine alte Kerbe hauen, jeder täuscht sich mal. Aber du hast jetzt seit Amtsbeginn von Fedra kein gutes Haar an dem geklassen, während du den Rettig als Superfachmann und Kapazität mit Weitblick bezeichnet hast.

Nimm doch bitte mal zur Fach-Loose-Sache Stellung. Über Ärzte und Busfahrer müssen wir gar nicht reden. Mir erscheint hier nur so manches hilf- und planloser als ALLES, was der Fedra jemals "verbrochen" hat.

Andreas B. bzw Von Krolock

Da reichen wirklich 2 Worte "vollkommen verblödet"

Abgesehen davon das ich den Loose überhaupt nicht für vollnehmen konnte wenn er ohne Emotionen, mit roten Backen, in der roten Jacke, an der Seitenlinie steht und dann nach "endlich" mal halbwegs guten Spielen, welche mit Dreierkette gespielt wurden, unvermittelt die 4 er Kette wieder auspackt, mit einem Lars Müller als Glied. Hat er trotzdem 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ergrattelt und das obwohl er den FCA auf so einem übernommen hat. Den jetzt zu entlassen, um einen Fach zu holen, stellt einen Filipowicz wirklich in den Schatten, ohne wenn und aber.

Nur noch ein letztes kleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch, da es beim Rettig die erste Katastrophensaison ist, zwar gewaltig, aber halt die erste Wenn er das jetzt nächstes Jahr doppelt, dann habe ich nach der Einschätzung über Messi den zweiten Bock geschoßen.

Im Moment halte ich von Rettig immer noch viel, aber vor lauter Kopfschütteln über die Aktionen von ihm kann ich gar nicht mehr klar denken und warte auf das nächste Jahr, nur weil ich einfach noch nicht glauben möchte das der so blöd ist wie er sich heuer anstellt. Klar nur noch eine kleine Hoffnung, aber besser wie nichts.

Den Vergleich mit Fedra kann man aber so nicht stehen lassen. Einfache Rechnung Barni. Einer hat 100.000 Euro und macht 80.000 kaputt. Der andere hat 10.000.000 und macht 1.000.000 kaputt. Wo ist der Schaden größer? Damit möchte ich sagen das der FCA nicht mal vom Rettig abgewirtschaftet werden kann, selbst wenn er noch 20 halbseidene Trainer Sympatikuse ausgräbt, der Seinsch hat halt einfach die Kohle. Der AEV hat sie nicht.

By the way. FCA und sexeln ist doch immer ein Thema. Der Fach hatte eine Fußballnationalspielerin als Freundin. Wie die Geschichte ausging weißt du ;)

Genau die Storys braucht der FCA jetzt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:By the way. FCA und sexeln ist doch immer ein Thema. Der Fach hatte eine Fußballnationalspielerin als Freundin. Wie die Geschichte ausging weißt du ;)

Der hatte sogar zwei. Zwei Lesben bekehrt

http://www.bild.de/BTO/sport/aktuell/20 ... eck-bizarr
Antworten