Von Krolock hat geschrieben:Jürgen M. bzw. good luck:
Ich will jetzt nicht in eine alte Kerbe hauen, jeder täuscht sich mal. Aber du hast jetzt seit Amtsbeginn von Fedra kein gutes Haar an dem geklassen, während du den Rettig als Superfachmann und Kapazität mit Weitblick bezeichnet hast.
Nimm doch bitte mal zur Fach-Loose-Sache Stellung. Über Ärzte und Busfahrer müssen wir gar nicht reden. Mir erscheint hier nur so manches hilf- und planloser als ALLES, was der Fedra jemals "verbrochen" hat.
Andreas B. bzw Von Krolock
Da reichen wirklich 2 Worte "vollkommen verblödet"
Abgesehen davon das ich den Loose überhaupt nicht für vollnehmen konnte wenn er ohne Emotionen, mit roten Backen, in der roten Jacke, an der Seitenlinie steht und dann nach "endlich" mal halbwegs guten Spielen, welche mit Dreierkette gespielt wurden, unvermittelt die 4 er Kette wieder auspackt, mit einem Lars Müller als Glied. Hat er trotzdem 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ergrattelt und das obwohl er den FCA auf so einem übernommen hat. Den jetzt zu entlassen, um einen Fach zu holen, stellt einen Filipowicz wirklich in den Schatten, ohne wenn und aber.
Nur noch ein letztes kleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch, da es beim Rettig die erste Katastrophensaison ist, zwar gewaltig, aber halt die erste Wenn er das jetzt nächstes Jahr doppelt, dann habe ich nach der Einschätzung über Messi den zweiten Bock geschoßen.
Im Moment halte ich von Rettig immer noch viel, aber vor lauter Kopfschütteln über die Aktionen von ihm kann ich gar nicht mehr klar denken und warte auf das nächste Jahr, nur weil ich einfach noch nicht glauben möchte das der so blöd ist wie er sich heuer anstellt. Klar nur noch eine kleine Hoffnung, aber besser wie nichts.
Den Vergleich mit Fedra kann man aber so nicht stehen lassen. Einfache Rechnung Barni. Einer hat 100.000 Euro und macht 80.000 kaputt. Der andere hat 10.000.000 und macht 1.000.000 kaputt. Wo ist der Schaden größer? Damit möchte ich sagen das der FCA nicht mal vom Rettig abgewirtschaftet werden kann, selbst wenn er noch 20 halbseidene Trainer Sympatikuse ausgräbt, der Seinsch hat halt einfach die Kohle. Der AEV hat sie nicht.
By the way. FCA und sexeln ist doch immer ein Thema. Der Fach hatte eine Fußballnationalspielerin als Freundin. Wie die Geschichte ausging weißt du
Genau die Storys braucht der FCA jetzt.