Merkel... es wird immer besser *kotz*

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Saku Koivu
All-Star

Merkel... es wird immer besser *kotz*

Beitrag von Saku Koivu »

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/04/merkel-sagt-die-opfer-sind-selber.html

Zitat: „In Indien etwa nehmen inzwischen rund 300 Millionen Menschen eine zweite Mahlzeit am Tag ein. Wenn die plötzlich doppelt soviel Nahrungsmittel verbrauchen als sie das früher gemacht haben und dann auch noch 100 Millionen Chinesen beginnen Milch zu trinken, dann verzerren sich natürlich unsere gesamten Milchquoten und vieles andere."

Ich muss kotzen....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Echt fett :thumbdown: :cursing: !!!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Höps hat geschrieben:Echt fett :thumbdown: :cursing: !!!!

Schon, aber was sagst Du zu ihrer Aussage?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Jetzt stell dir mal vor, die Inder würden, sowie es Ernährungsberater raten,
nicht nur 3 sondern 6 oder 7 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen... ;)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Ratman hat geschrieben:Schon, aber was sagst Du zu ihrer Aussage?

Einen Kommentar zu solch einer Aussage verbietet mir meine gute Erziehung!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Shanahan hat geschrieben:Jetzt stell dir mal vor, die Inder würden, sowie es Ernährungsberater raten,
nicht nur 3 sondern 6 oder 7 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen... ;)

Tja, dann würden die Lebensmittelpreise westlich des Kaukasus wohl ins Unermessliche explodieren..... ;) .
Albert Schweitzer
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Höps hat geschrieben:Tja, dann würden die Lebensmittelpreise westlich des Kaukasus wohl ins Unermessliche explodieren..... ;) .

Dann wird Angela den Indern wohl mal den Tip geben, endlich die Kühe zu essen, die bei ihnen auf der Strasse so rumlaufen. :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Während wir Hunde, Katzen und Spinnen essen, gelle.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

djrene hat geschrieben:Während wir Hunde, Katzen und Spinnen essen, gelle.

lecker...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

djrene hat geschrieben:Spinnen essen

Tun wir doch. Ich hab irgendwo mal eine Statistik gelesen, wieviele Insekten und Spinnen wir so in unserem Leben alleine im Schlaf verschlucken. Ich hab's nicht mehr im Kopf aber es waren nicht wenige.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Zur Verteuerung der Lebensmittelpreise möchte ich noch gerne auf die Sendung quer vom letzten Donnerstag verweisen. Das Thema:
Fataler Fleischkonsum:
Speisen auf Kosten der Dritten Welt?
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/quer/
Vielleicht mal ein anderer Blick auf die Hungerkrise in der Welt und das Thema Biosprit.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Shanahan hat geschrieben:Dann wird Angela den Indern wohl mal den Tip geben, endlich die Kühe zu essen, die bei ihnen auf der Strasse so rumlaufen. :thumbup:

Aber dann hat sie ja wieder was zu jammern: "Denen ist wohl nichts mehr heilig!" :D
Albert Schweitzer
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Und was stimmt jetzt an der Aussage nicht? Soweit ich das sehe, sagt sie nur, dass dadurch Milchquoten verzerrt werden. Stimmt ja auch. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Entwicklungsländer selbst dran schuld sind, aber die Rechnung erhöhter Verbrauch von Mensch (Essen) und Maschine (Biosprit) bei gleichbleibender Produktion geht halt nie im Leben auf, bzw. kommt ein dickes Minus raus. Es ist schon sehr unglücklich formuliert, aber auf der anderen Seite tragen gestiegene Nahrungsmittelbedürfnisse sich nicht auf der Habenseite ein. Ich werfe ihr nicht vor, hier gesagt zu haben, dass die Inder weniger essen sollten, sie stellt eine Tatsache in den Raum. Sie hätte wohl noch auf die Problematik des Biosprits hinweisen sollen, aber wer tut das schon bei der Einweihung einer Biospritanlage.
Insofern sehe ich diese Aussage nicht so wild, viel wichtiger ist es, diese Nahrungsmittelengpässe endlich zu beheben, damit niemand, egal wo er wohnt hungern muss, auch wenn er 10 Mahlzeiten am Tag einnimmt.

EDIT:
Ihr seit ja nicht mal ein souveränes Land, sondern eine Kolonie Amerikas und immer noch durch 75'000 US-Soldaten besetzt. Und die Merkel ist ein ferngesteuerte Hosenanzug, die von Washington ihre Befehl bekommt. Befreit euch doch erstmal von der Besatzung, dann könnt ihr in der Weltgemeinschaft mitreden.

Vom Blogautor bei den Comments. Da fasst man sich schon an den Kopf.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

J-F Labbeforever hat geschrieben:EDIT:
Vom Blogautor bei den Comments. Da fasst man sich schon an den Kopf.

Womit er aber nicht unrecht hat - wenn man nur die Fakten anschaut, dann stimmt das leider...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Und was stimmt jetzt an der Aussage nicht? Soweit ich das sehe, sagt sie nur, dass dadurch Milchquoten verzerrt werden. Stimmt ja auch. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Entwicklungsländer selbst dran schuld sind, aber die Rechnung erhöhter Verbrauch von Mensch (Essen) und Maschine (Biosprit) bei gleichbleibender Produktion geht halt nie im Leben auf, bzw. kommt ein dickes Minus raus. Es ist schon sehr unglücklich formuliert, aber auf der anderen Seite tragen gestiegene Nahrungsmittelbedürfnisse sich nicht auf der Habenseite ein. Ich werfe ihr nicht vor, hier gesagt zu haben, dass die Inder weniger essen sollten, sie stellt eine Tatsache in den Raum. Sie hätte wohl noch auf die Problematik des Biosprits hinweisen sollen, aber wer tut das schon bei der Einweihung einer Biospritanlage.
Insofern sehe ich diese Aussage nicht so wild, viel wichtiger ist es, diese Nahrungsmittelengpässe endlich zu beheben, damit niemand, egal wo er wohnt hungern muss, auch wenn er 10 Mahlzeiten am Tag einnimmt.

Nur 5% der Getreideproduktion fließen in den Biosprit. Das dürfte nicht ganz ausreichen, um daran die Verteuerung der Nahrungsmittelpreise fest zu machen. 38% hingegen in die Fleischerzeugnis. Was trägt da wohl eher zur Verteuerung bei?
Gruß,
Der Rentner

PS: Die Biosprit-Regelung ist aber trotzdem großer Mist. Da müssen Alternativen her.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Saku Koivu hat geschrieben:Womit er aber nicht unrecht hat - wenn man nur die Fakten anschaut, dann stimmt das leider...

aha. 95000 Soldaten, die uns besetzen. Wieso sehe ich keinen dieser 95 000 in den Straßen auf und ab gehen, und unser Land wirklich besetzen?
Wieso lehnte sich Schröder gegen den Irakkrieg auf, denn die "Besatzungssoldaten" kamen nicht mit Merkel. Den persönlichen Feldzug ihres Commander-in-Chief sollen die "Besatzungssoldaten" einfach so von ihrer abhängigen Kolonie kritisieren lassen.
Naja, wers glaubt.

Nur 5% der Getreideproduktion fließen in den Biosprit. Das dürfte nicht ganz ausreichen, um daran die Verteuerung der Nahrungsmittelpreise fest zu machen. 38% hingegen in die Fleischerzeugnis. Was trägt da wohl eher zur Verteuerung bei?
Gruß,
Der Rentner

PS: Die Biosprit-Regelung ist aber trotzdem großer Mist. Da müssen Alternativen her.

so bewandert bin ich in der Materie jetzt auch nicht, war eben nur das Beispiel da sie eben bei der Biodieselfabrik sprach. Und ansonsten wird es wirklich Zeit für einen durchdachten Plan.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Nochmals ein kleiner Nachtrag:
Der Schall-und-Rauch Blog ist ja wohl ein Konspirationsverbreiter sondersgleichen. Was da alles in einen Topf geworfen wird und als erleuchtete Wahrheit verkauft wird...
Der gute Freeman hat für meinen Geschmack etwas zu viel über Konspirationstheorien gelesen. So ist ja laut ihm Bin Laden bereits tot, der 11. September selbstverständlich ein "inside job", alle Staaten der Erde beherrscht von Marionettenregierungen die von diversen Geheimbünden gelenkt werde, Putin ein guter während alle anderen westlichen Regierungen der Teufel sind, usw. etc. pp.
Vor allem ist das schön einfache, dass man jeden, der nicht seiner Meinung ist, als "Schafe", die nicht erleuchtet wurde sondern der Gehirnwäsche der Propagandamedien erlegen sind.

Interessant finde ich ja diesen Artikel:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/06/putin-ist-ein-guter-und-hat-vllig-recht.html

Ich habe ihn jetzt nicht Wort für Wort gelesen, aber ich konnte dennoch keinerlei Quellenangabe entdecken. V.a. da das ganze ja von den West-Medien "zensiert" wurde, würde mich die Herkunft der Zitate schon interessieren. Aber ohne Quellenangabe lässt sich ja viel schön schreiben.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Vor allem ist das schön einfache, dass man jeden, der nicht seiner Meinung ist, als "Schafe", die nicht erleuchtet wurde sondern der Gehirnwäsche der Propagandamedien erlegen sind.

Majaa? :huh:
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Ratman hat geschrieben:Majaa? :huh:

Kann es sein, dass du an Verfolgungswahn oder Majaamanie leidest?

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Vor allem ist das schön einfache, dass man jeden, der nicht seiner Meinung ist, als "Schafe", die nicht erleuchtet wurde sondern der Gehirnwäsche der Propagandamedien erlegen sind.

Ratman hat geschrieben:Majaa? :huh:

Klingt mehr nach rochus-Argumentation.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten