Wunschliste für die Saison 2008/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Canada hat geschrieben:Jan Benda hat doch mal gesagt, dass er seine Karriere in Deutschland ausklingen lassen möchte. Allerdings stehen da wohl noch zehn bis zwölf Teams vor uns in der Bewerberliste.
Benda ist ja tschechischen Ursprungs, vielleicht hört er dann auch in Tschechien auf.
Aber er wär der absolut helle Wahnsinn. Aber eben nur ein Traum.
Naja, der ist halt jedes Jahr bei besagten 12 anderen Teams im Gespräch :cry:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Canada hat geschrieben:Ich glaub nicht dass bei uns der Unterschied zwischen Reihe eins und Reihe zwei so groß ist dass man behaupten könnte für die erste sei er zu schlecht und die zweite zu teuer.Die Reihenzugehörigkeit ist ja keine Preisfrage, sondern eine Frage der Kompatibilität mit den Reihenpartnern.

BINNGGGOOOOOOIch hoffe das sich mit Mitchell das endlich mal ändert und wir eine erste Reihe haben die viel viel besser ist wie Reihe zwei. Ich will endlich mal einen gelernten gescheiten Mittelstürmer der durchaus mehr bekommt wie alle anderen und in wichtigen Situationen ein Bully gewinnt. Nicht nur aus dem Grund das dann der Kreitl überflüssig ist.Dafür ist Hancock zu schlecht und für Reihe zwei eben zu teuer.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Und ich rede nur von den zwölf deutschen teams. Dann gibts ja noch das andere europ. Ausland. Der Kerl kann sich doch aussuchen wo er hin geht. Und er wird sich nicht nach Augsburg verlaufen, nicht mal wenn man den Kompass manipuliert.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Über die Bully-Qualitäten von Hancock kann ich nix sagen, die hab ich nicht mehr so in Erinnerung. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren ob Hancock zu teuer ist, denn keiner weiß wie teuer er ist. Klar, er hat wohl in Skandinavien überzeugt und ein paar klasse Spielzeiten gemacht, Aber ich denk jetzt nicht dass er auf dem gehaltsniveau eines Tim Stapelton von Jokerit oder anderer ausländischer Top Spieler in Schweden/Finnland ist.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Canada hat geschrieben:Über die Bully-Qualitäten von Hancock kann ich nix sagen, die hab ich nicht mehr so in Erinnerung. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren ob Hancock zu teuer ist, denn keiner weiß wie teuer er ist. Klar, er hat wohl in Skandinavien überzeugt und ein paar klasse Spielzeiten gemacht, Aber ich denk jetzt nicht dass er auf dem gehaltsniveau eines Tim Stapelton von Jokerit oder anderer ausländischer Top Spieler in Schweden/Finnland ist.

Also bei dir gibt es Rückschläge wie bei einem alten verrosteten Dampfventil.Hier gehts um einen Radunske und da verdient der Mightyquinn mal das doppelte. Vorsichtig geschätzt.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

good luck hat geschrieben:Als Radunskeersatz oder was hast du sonst mit ihm vor?

Rob
zum Beispiel, ja.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Also so alt bin ich auch noch nicht. fortschreitende Altersdemenz ist kein Thema nur weil ich die Bully Qualitäten von Dr.Quinn nicht mehr exakt rekonstruieren kann. Aber Brigley war ja auch nicht billig und Darby auch nicht. Die haben im selben Team vor zwei jahren gespielt, waren beide Mittelstürmer und es ging finanziell auch. Hancock wird nicht soviel verdienen wie ein Darby.
Natürlich würde ich jetzt standrechtlich erschossen werden, wenn die Anonymität des Internets mich nicht schützen würde, weil ich wieder mal einen geradezu übertriebenen Vergleich zwischen einem Hancock,Brigley und Darby aufgestellt habe.

Über Preisen von Spielern kann ich nix sagen, weil ich nicht weiß was in anderen Ländern, in denen die Auslandsprofis nicht so den Stellenwert haben wie bei uns, bezahlt wird.
Das hier ist ja immer noch die Wunschliste, ich wünsch mir Hancock, da er grad frei ist, alles andere werden wir sehen.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Dafür ist Hancock zu schlecht
Also ich hab den Burschen schon einige Jahre nicht mehr spielen sehen...
Kann mir deshalb dazu kein Urteil erlauben...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:BINNGGGOOOOOOIch hoffe das sich mit Mitchell das endlich mal ändert und wir eine erste Reihe haben die viel viel besser ist wie Reihe zwei. Ich will endlich mal einen gelernten gescheiten Mittelstürmer der durchaus mehr bekommt wie alle anderen und in wichtigen Situationen ein Bully gewinnt. Nicht nur aus dem Grund das dann der Kreitl überflüssig ist.Dafür ist Hancock zu schlecht und für Reihe zwei eben zu teuer.
Und das soll der Mitchell entscheiden? :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Und das soll der Mitchell entscheiden? :-)

Nur der Mitchell und niemand anderes. Ja niemand anderes.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Nur der Mitchell und niemand anderes. Ja niemand anderes.
Ich glaube, du hast das "soll" falsch aufgefasst. Es geht nicht um deine Wunschträume, sondern um die Realität. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Canada hat geschrieben:Also so alt bin ich auch noch nicht. fortschreitende Altersdemenz ist kein Thema nur weil ich die Bully Qualitäten von Dr.Quinn nicht mehr exakt rekonstruieren kann. Aber Brigley war ja auch nicht billig und Darby auch nicht. Die haben im selben Team vor zwei jahren gespielt, waren beide Mittelstürmer und es ging finanziell auch. Hancock wird nicht soviel verdienen wie ein Darby.
Natürlich würde ich jetzt standrechtlich erschossen werden, wenn die Anonymität des Internets mich nicht schützen würde, weil ich wieder mal einen geradezu übertriebenen Vergleich zwischen einem Hancock,Brigley und Darby aufgestellt habe.

Über Preisen von Spielern kann ich nix sagen, weil ich nicht weiß was in anderen Ländern, in denen die Auslandsprofis nicht so den Stellenwert haben wie bei uns, bezahlt wird.
Das hier ist ja immer noch die Wunschliste, ich wünsch mir Hancock, da er grad frei ist, alles andere werden wir sehen.

Pass auf. Darby und Brigley waren vor 2 Jahren hier, jetzt haben wir letzte Saison wenn überhaupt ein ganz ganz kleines plus gehabt im letzten Jahr. Zum abzahlen der alten Schulden ist da nicht viel geblieben. Und leider leider haben wir zur Zeit keinen Hauptsponsor und wie ich die Sache sehe weißt du.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Nur der Mitchell und niemand anderes. Ja niemand anderes.

Wird auch dann Mitchell und nur allein Mitchell und niemand anderes geschlagen, wenn es schief geht ???
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Die Sache mit dem Hauptsponsor ist allerdings bedenklich. Nur, solang sich in Sachen Sponsoring nix tut wird es generell schwer zeitnah adäquates Personal zu verpflichten. Da könnt einer dann nur das drittel von nem Hancock verdienen und man muss trotzdem dreimal nachrechnen. Uns fehlen noch einige Akteure und mit zunehmender dauer wird es schwer, z.B. einen passablen verteidiger zu verpflichten. Diese Problematik kennen wir ja noch aus den letzten jahren. Ein Kaliber in Sachen Offensivleistung wie John Miner, Chris Armstrong, Jake Ficenec oder auch Brad Bergen werden wir wohl inso schnell nicht mehr hier haben.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Irgendwie glaub ich, das wir auch Brock noch eine Saison hier sehen werden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:Irgendwie glaub ich, das wir auch Brock noch eine Saison hier sehen werden.
:thumbup1: :thumbup1:
Golden Brett
Hockeygott

Das wäre nur vernünftig.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Michi hat geschrieben:Wird auch dann Mitchell und nur allein Mitchell und niemand anderes geschlagen, wenn es schief geht ???
Nö, dann ist wieder der Fedra schuld, weil er den Mitchell hat alleine entscheiden lassen. Du kapierst aber auch gar nichts. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Radunske ist schuld, weil er zugelassen hat dass überhaupt über ihn entschieden wird.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Wird auch dann Mitchell und nur allein Mitchell und niemand anderes geschlagen, wenn es schief geht ???

Vergiß es!! :mad:
Antworten