[Spielerverpflichtung] Thomas Gödtel wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rigo domenator hat geschrieben:Aber eben nicht wegen der fehlenden Leistung!!! Da waren wohl andere Dinge vorgefallen. Frag einen Bastard57, der ist aus Wolfsburg, bevor du wieder für dich passende Argumente zusammenreimst. Ich hoffe, mit ihm hat man jetzt einen körperlichen Spieler, der hinten aufräumen kann. Er war übrigens nur einer von 4 Spielern bei Wolfsburg mit einer positiven +/- Statistik.

Verschlechtert haben wir uns auf Position 6 aus meiner Sicht auf keinem Fall. Es fehlen allerdings noch die zwei Topverteidiger...

Und das müssen schon richtig gute sein. Eigentlich brauchen wir Eierlegendewollmilchsäue.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shanahan hat geschrieben:Und das müssen schon richtig gute sein. Eigentlich brauchen wir Eierlegendewollmilchsäue.

Naja mit nem Powerplayspezialisten und einem wirklich Defensivspezialisten wäre ich zufrieden! :thumbup1: :p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

manche Leute schauen sich die Spieler halt an und bewerten sie dann.

Da dir nahezu jeder Verstand dazu fehlt, musst du das halt auch anders kompensieren. Passt schon
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

vogibeule hat geschrieben:Also wenn Mitchell erfolg hat, wird er mit Lob überschüttet von mir.Aber meiner Meinung nach geht das voll in die Hose :cry:

Risiko Torhüter+Verteidigung wackelig= ?

Die Abwehr wird aber jetzt nicht plötzlich wacklig, weil Fendt durch Gödtel ersetzt wird, oder? :-)

Ich finde Gödtel übrigens eine ordentliche Verpflichtung. Wenn man sich mal ein bisschen im Wolfsburger Forum umschaut, kann die Nicht-Weiterverpflichtung dort eigentlich keiner nachvollziehen. Außerdem scheint es mir nicht unbedingt so gewesen zu sein, dass man sich vom Club aus für Danner und gegen Gödtel entschieden hat.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Die Abwehr wird aber jetzt nicht plötzlich wacklig, weil Fendt durch Gödtel ersetzt wird, oder? :-)

Ich finde Gödtel übrigens eine ordentliche Verpflichtung. Wenn man sich mal ein bisschen im Wolfsburger Forum umschaut, kann die Nicht-Weiterverpflichtung dort eigentlich keiner nachvollziehen. Außerdem scheint es mir nicht unbedingt so gewesen zu sein, dass man sich vom Club aus für Danner und gegen Gödtel entschieden hat.

Klar hat man das! Und Gödtel hat auch nie gespielt, daher die gute +/- Bilanz. Was wissen überhaupt die Wolfsburger Fans schon, wenn Kollege Rochus hier die Statistiken sehen kann.
Bild
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

König von Spanien hat geschrieben:Klar hat man das! Und Gödtel hat auch nie gespielt, daher die gute +/- Bilanz. Was wissen überhaupt die Wolfsburger Fans schon, wenn Kollege Rochus hier die Statistiken sehen kann.

Wer braucht schon Statistiken? Steht doch alles in dem Glasgefäß... ;)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Warum ist da shier noch in der Gerüchteküche?
Sigl selbst hats doch bestätigt in nem Interview bei Fantasy.
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Vogler mit -4 und Molling mit -6 waren Augsburgs beste Verteidiger. Eiszeit egal, wichtig nur die Anwesendheit auf dem Spielbogen. Klasse Indiz. Soll man weinen oder lachen. :D :D :D

Nein Eiszeit nicht egal, denn das + oder - bekommt man nur, wenn man bei dem Tor auf dem Eis steht. Und Rekis hat +1 und Tölzer +3, dazu Fendt -1. Danach kommt ein Vogler mit -4 in 15 Spielen!!!! Schlechter als Molling (trotz wenig Eiszeit) war übrigens bei den Verteidigern nur Pratt mit -10!

Dein Beitrag ist also mal wieder ein Indiz, das du einfach Dinge behauptest, die dir in deine Begründungen gerade reinpassen. Stimmen tust so gut wie nie! Und lachen kann man darüber auch nicht, wenn ein Mann in deinem Alter nicht mal dazu fähig ist, dass ist schon eher zum weinen!!!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rehstreichler hat geschrieben:Warum ist da shier noch in der Gerüchteküche?
Sigl selbst hats doch bestätigt in nem Interview bei Fantasy.

Also ist es eine Fantasybehauptung !!! :huh: :huh:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shanahan hat geschrieben:Also ist es eine Fantasybehauptung !!! :huh: :huh:

Wo ist höhnische Applaudiersmilie für den Witz des Tages :-)
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Golden Brett hat geschrieben:Die Abwehr wird aber jetzt nicht plötzlich wacklig, weil Fendt durch Gödtel ersetzt wird, oder? :-)

Na ich fand die Saison von Toto sehr solide und er wird von einem Wob ersetzt, der bei mir keinen bleibenden Eindruck hinter lassen hat !
Jetzt stehen wir mit 2 nicht DEL erfahrenen Torhütern da und dazu noch einem jungen Verteidiger da.
Das Risiko das da vom Verein eingegangen wird finde ich sehr hoch und die Top AL werden wir auch nicht bekommen um dies zu kompensieren.
Aber die Dk ist bezahlt und wir werden sehen was passiert !
Ich kann nur hoffen das wir ein paar sehr gute AL bekommen sonst sehe ich wirklich schwarz. :cry:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

vogibeule hat geschrieben:Na ich fand die Saison von Toto sehr solide und er wird von einem Wob ersetzt, der bei mir keinen bleibenden Eindruck hinter lassen hat !

Selbst wenn es so wäre, würde es nicht über Wohl und Wehe in der Verteidigung entscheiden. Denn darüber entscheiden die Ausländer.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Daß er jedoch nicht wegen mangelnder Leistung "abgeschoben" wird, hast Du mal wieder geflissentlich überlesen (wobei ich der Meinung bin Du hast einen Bildschirm der bestimmte Sätze nicht anzeigt). Die Wolfsburger Fans hätten ihn gerne behalten. Woran könnte das wohl liegen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Vielleicht wollte er auch nicht bleiben? Ich freue mich auf ihn und finde, dass wir uns mit ihm auf der Fendt-Position verbessert haben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:DUBE, DUBE, Yannik DUBE. :) :) Einbürgerung und Tölzer Käseblatt.

Verstand.
Alter.
Schon marschiert wieder die Ehrenlegion geschlossen ins Forumsgefecht. Tendiere als ehemaliger Fallschirmjäger eher zur Fremdenlegion.
Die Verpflichtung von einem abgeschobenen Wolfburger Spieler ist für mich eher eine Bestätigung, das HOCO als Hauptsponsor nicht mehr aktiv wird.

und die Nürnberger Nachrichten! Die wusstens auch schon!
Bild
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:DUBE, DUBE, Yannik DUBE. :) :) Einbürgerung und Tölzer Käseblatt.

Verstand.
Alter.
Schon marschiert wieder die Ehrenlegion geschlossen ins Forumsgefecht. Tendiere als ehemaliger Fallschirmjäger eher zur Fremdenlegion.
Die Verpflichtung von einem abgeschobenen Wolfburger Spieler ist für mich eher eine Bestätigung, das HOCO als Hauptsponsor nicht mehr aktiv wird.

Kannst du mir erklären wie das als Gegenargument zu deinem Vogler/Molling Beitrag passt, den ich mit Zahlen klar widerlegen konnte?!

Ich informiere mich in Wolfsburg halt einfach, warum er da nicht mehr gespielt hat. Du schreibst einfach von "abgeschobenen Auffüllspielern", weil es gerade in dein Argument reinpasst. Stimmen muss es ja nicht, aber es schaut halt gut aus!! :unsure: :unsure: :unsure:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Vielleicht wollte er auch nicht bleiben? Ich freue mich auf ihn und finde, dass wir uns mit ihm auf der Fendt-Position verbessert haben.

Weder das Eine noch das Andere kann man mit Gewißheit sagen. Aber frag mal rochus, der weiß das sicher.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

rigo domenator hat geschrieben:Geht er doch nicht nach Kassel?! 8) 8)

User Bastard57 kann zu ihm sicherlich mehr sagen.

Körperlich starker Spieler, der sicherlich als Ersatz fürs Toto kommt. Und bitte nicht nach den Stats gehen, der wird nicht zum scoren kommen.

Wie Bastard57 als Kommentar abgegeben hat: Da haben wir nen Guten.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Immer Masse statt Klasse. Ein Pyka geht in Liga 2, wir holen Gödtel.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

stimmt, denn der ist ja besser als Gödtel...
Bild
Antworten