[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Slapshot7 hat geschrieben:Ich kann mich da schon allein an zwei gegen Chelsea erinnern, plus eins gegen Real.
(Auch wenn er da halt nur dumm im Weg stand). Dumm im Weg stehen oder Eigentor, ist für mich das Gleiche.
Und in der Buli. war es auch schon des öfteren!!!!!
Denn der Lucio ist immer für so ne Gurke gut. :cry:
Du bist doch echt ein Schwätzer! :huh:
Bild

KApolista
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Schwätzer:
gemeint ist in beiderlei Geschlecht derjenige, der zu jedem Thema meist ungefragt umfassende Kommentare abgibt, die im eigentlichen Sinne keiner der Anwesenden hören möchte. Seine Kommentare müssen nicht einmal falsch sein, sie können sogar hilfreich sein, doch allein seine Art zu reden ist für seine Mitmenschen eine Belastung, weil der Schwätzer sich gern selbst reden hört und aus diesem Grunde seine Redebeiträge meist von längerer Dauer sind. Oft gelingt es dem Schwätzer auch, das Gespräch an sich zu ziehen.
http://de.wiktionary.org/wiki/Schw%C3%A4tzer
Dies belegt, dass eindeutig du der Schwätzer bist.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Keine Angst du bist nicht der einzige Schwätzer aber auch nicht jeder hier ist ein Schwätzer. Für mich ist ein Schwätzer einer, der am Tag so an die 10 Beiträge abgibt und 5 davon "Richtig :thumbup: " oder ähnliche sind.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Slapshot7 hat geschrieben:So, so Du Fußballfachmann und Luciosympatiesant, dann kläre mich doch bitte auf.
Für mich ist er eben der König der Böcke, darum will ich ihn auch nicht mehr im Kader des FCB sehen.
Aber mich deswegen einen Schwätzer nennen, wenn man selber ein Schwätzer ist, ist absolut lächerlich.
Wer den kscFranz gut findet, von dem kann man anscheihnend nicht mehr erwarten.
Naja, mein "Schwätzer" bezieht sich vor allem darauf, dass Du entweder null Ahnung vom Fussball hast, aber trotzdem einen auf dicke Fussballerhose machst, oder einfach nur Dich gerne als Bayern-Fan reden hörst. Man bekommt den Eindruck bei Deinen Beiträgen, dass die Tatsache, dass wenn man Fan vom FCB ist, schon alleine dadurch für Dich qualifiziert ist, als Fussballfachmann aufzutreten.

Was soll denn bitte schön alles Deiner Definition als Eigentor gelten?
Das Lucio hin und weider einen Bock schiesst und hier im Forum einige ihn kritisieren (Rene z.Bsp.), dass will ich gar nicht bestreiten, aber nicht immer, wenn Du meinst, ist Lucio auch tatsächlich schuld.

Vor allem ist der große Manager und sind auch die Trainer Deines ach so geliebten Fussballvereins voll überzeugt von den Fähigkeiten von Lucio. Da kann ich Dich eben nicht ganz ernst nehmen, wenn Du in Verbindung mit Deiner Eigentordefinition, gegen Lucio so vom Leder ziehst.
Ganz davon abgesehen, dass die Aktion sehr unglücklich war, aber immer wieder mal vorkommt, wenn man nur Bruchteile von Sekunden zur Verfügung hat.

Achja, und der Kommentar bezüglich Mike Franz, den würde ich nochmal überdenken. Der zeugt auch nicht gerade von Sachverstand.

Ergo..., Schwätzer!
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mit dem Tor kann sich Lucio in der Premier League bewerben. :cursing:

Ansonsten war er aber gestern einer der Besten auf dem Platz. Was nichts dran ändert, daß ich den da hin trage wohin er wechseln will. Das Ärgerniss schlechthin gestern war halt zum x-ten Male Klose. Was der sich leistet grenzt an Arbeitsverweigerung. Und warum man Schweini (einer der Engagiertesten bis dahin) gegen den defensiven Lell bei 1:1 tauscht bleibt mir wohl ewig ein Rätsel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich war gestern live im Stadion und war nachher selbstverständlich auch enttäuscht, logischerweise. Nach vorne war man einfach wie zuletzt international immer zu kompliziert. Hier abbremsen, da zurück spielen usw., so gewinnst du keine Spiele.

Am Ende stand man sich noch gegenseitig im Weg und der Schuss von Poldi hat leider auch nur haarscharf das Tor verfehlt. Alles in Allem glaub ich auch, dass man im Rückspiel weiterkommen kann, da - wie schon erwähnt - wichtige Säulen bei den Zenitlern fehlen. Vor allem Hinternawin dürfte schmerzlich bei den Russen vermisst werden.

Aber zwei Sachen kamen wir etwas seltsam vor.
- Kann es sein, dass die Bayern kein einziges Mal ins Abseits gelaufen sind?!
- Warum wechseln die Gäste keinen einzigen Spieler aus?
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Quelle: kicker.de

Bild

Advocaat hat Sorgen

Bild

Zenit hat vor dem Rückspiel gegen den FC Bayern ernste Personalsorgen zu beklagen. Wegen Gelbsperren müssen die St. Petersburger auf ihren Starstürmer Andrey Arshavin sowie auf die Verteidiger Radek Sirl und Fernando Ricksen verzichten. Der niederländische Trainer Dick Advocaat hofft daher, dass der zuletzt verletzte Aleksandr Anyukov für Ricksen wird verteidigen können.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Ja, leck mich fett! Ribery hin oder her, aber das Tor von Scholes gerade gegen Barcelona ist ja mal der absolute Hammer!
Bild

KApolista
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

ManU - Barca 1-0

Scholes
Eishüpfer Schwaben    was sonst
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt bitte den Ausgleich, dann Abpfiff und alles ist gut :thumbup1:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Nö, denn mit Barca kann ich von allen europäischen Top-Mannschaften am wenigsten anfangen (einen charakterloseren Haufen, und das seit Jahren, gibt es für mich kaum noch, nicht mal bei Real), ganz von meiner ManU-Sympathie mal abgesehen.
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mit einem Typen wie Ronaldo im Team bei einer anderen Mannschaft von charakterlos zu reden ist schon hart.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben:Mit einem Typen wie Ronaldo im Team bei einer anderen Mannschaft von charakterlos zu reden ist schon hart.
;) :D
Jeder hat seine Schwachpunkte!

Klasse Spiel in der zweiten Hälfte! Ein echter Augenschmaus, leider fehlen noch ein wenig die Tore.
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich sehe das Spiel nicht. Warum nimmt der Rijkaard Eto'o in der 72. vom Platz trotz Rückstand?

ManU jetzt leider im Finale und damit ein CL-Sieger von der Insel :mad:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben:Ich sehe das Spiel nicht. Warum nimmt der Rijkaard Eto'o in der 72. vom Platz trotz Rückstand?

ManU jetzt leider im Finale und damit ein CL-Sieger von der Insel :mad:
Weil er ein Holländer ist? :-)
Eto'o war ziemlich blass, aber er muss halt dann Gudjohnson viel früher bringen.
Barca war klasse bis zum Strafraum, aber dann ziemlich einfallslos. War für die Manchester-Verteidigung ziemlich einfach zu verteidigen.

So, morgen sollte noch Chelsea gegen Liverpool weiter kommen und dann kann der Ballack sich vieleicht unsterblich machen.
Bild

KApolista
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Akuram hat geschrieben: So, morgen sollte noch Chelsea gegen Liverpool weiter kommen
:eek: :angry: :thumbdown:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Augsburger Punker hat geschrieben: :eek: :angry: :thumbdown:
Ja, ich weiß, aber Liverpool war es doch schon und als ManU-Sympathisant kann ich nicht Liverpool auch noch unterstützen. ;)

Da hoffe ich halt auch ein wenig für Ballack. Vieleicht spielt er dann auch eine klasse EM.
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Akuram hat geschrieben:
Da hoffe ich halt auch ein wenig für Ballack. Vieleicht spielt er dann auch eine klasse EM.
Wie kann man nur? Da müsste man ja auch zu Bayern halten, damit Klose und Poldi eine tolle EM spielen :-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben:Wie kann man nur? Da müsste man ja auch zu Bayern halten, damit Klose und Poldi eine tolle EM spielen :-)
Niemals! Meine Vereinsfarben sind blau, da würde ich ja meine Augen betrügen. :D :lol:
Bild

KApolista
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Akuram hat geschrieben:Niemals! Meine Vereinsfarben sind blau, da würde ich ja meine Augen betrügen. :D :lol:

Was dann wiederum erklärt, warum Chelsea und nicht die Roten aus Liverpool :-) Aber warum dann Manchester ???? Barcelona hat wenigstens noch bisschen blau dabei ???? :tt2: :lol:
Antworten