Slapshot7 hat geschrieben:So, so Du Fußballfachmann und Luciosympatiesant, dann kläre mich doch bitte auf.
Für mich ist er eben der König der Böcke, darum will ich ihn auch nicht mehr im Kader des FCB sehen.
Aber mich deswegen einen Schwätzer nennen, wenn man selber ein Schwätzer ist, ist absolut lächerlich.
Wer den kscFranz gut findet, von dem kann man anscheihnend nicht mehr erwarten.
Naja, mein "Schwätzer" bezieht sich vor allem darauf, dass Du entweder null Ahnung vom Fussball hast, aber trotzdem einen auf dicke Fussballerhose machst, oder einfach nur Dich gerne als Bayern-Fan reden hörst. Man bekommt den Eindruck bei Deinen Beiträgen, dass die Tatsache, dass wenn man Fan vom FCB ist, schon alleine dadurch für Dich qualifiziert ist, als Fussballfachmann aufzutreten.
Was soll denn bitte schön alles Deiner Definition als Eigentor gelten?
Das Lucio hin und weider einen Bock schiesst und hier im Forum einige ihn kritisieren (Rene z.Bsp.), dass will ich gar nicht bestreiten, aber nicht immer, wenn Du meinst, ist Lucio auch tatsächlich schuld.
Vor allem ist der große Manager und sind auch die Trainer Deines ach so geliebten Fussballvereins voll überzeugt von den Fähigkeiten von Lucio. Da kann ich Dich eben nicht ganz ernst nehmen, wenn Du in Verbindung mit Deiner Eigentordefinition, gegen Lucio so vom Leder ziehst.
Ganz davon abgesehen, dass die Aktion sehr unglücklich war, aber immer wieder mal vorkommt, wenn man nur Bruchteile von Sekunden zur Verfügung hat.
Achja, und der Kommentar bezüglich Mike Franz, den würde ich nochmal überdenken. Der zeugt auch nicht gerade von Sachverstand.
Ergo..., Schwätzer!