Wer wird evtl. neuer Hauptsponsor?
- Nashboy 61#
- Neuer Benutzer
Wer wird evtl. neuer Hauptsponsor?
Wer wird unser neuer Hauptsponsor?
Erwarte viel von den dir selbst und wenig von den anderen so bleibt die meist ärger erspart!!!!;);)
Slapshot7 hat geschrieben:Bevor jetzt wieder dumme Kommentare von Edit kommen.
Ich sage zum jetzigen Zeitpunkt da nichts dazu, lasst Euch da mal überraschen.
Gruß "Schlappschuß"
P.S. Die, die es betrifft wissen was ich meine.
Freundchen du kannst nur hoffen das dir irgendeiner wieder mit einem Schloß zur Seite springt. Denn von allen Glühwürmchen hier drin, bist du der mit der größten Strahlkraft. Edit
Weißt du eigentlich wo überall Hoco, Haas und Zwick draufsteht in dem Stadion und dem Trikot. Selbst wenn man wie du ja großmäulig ankündigst einen neuen Hauptsponsor bekommt. Was spricht eigentlich dagegen das die oben genannten Firmen ein anderes vielleicht kleineres Sponsoring beim AEV betreiben. Edit
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Nein, nein, da steht noch gar nichts fest. HOCO zählt jetzt erst mal nach, wie viele Fenster man in Augsburg im vergangenen Jahr verkauft hat und dann entscheidet man sich erst.Mr. Shut-out hat geschrieben:HÄ? So ein Schmarrn schon wieder. Mit Hoco wird erst in den nächsten Wochen über die Zukunft gesprochen. Da steht no nix fest.

- Administrator 2
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
topscorer hat geschrieben:lt.Eishockeynews ist der Vertrag mit HOCO ausgelaufen.
Was bedeutet das ?? Wird verlängert !!!
Quelle: Eishockeynews.de
Hab ich mir auch schon gedacht. Steht irgendwie missverständlich dran.

EH-NEWS-VorschauAugsburg: Selbstbewusst wie selten
Ausgelaufenem Hauptsponsor-Vertrag zum Trotz wollen die Panther expandieren
Hört sich aber eher danach an, dass er nicht verlängert wird, man aber trotzdem selbstbewusst ist einiges auf die Beine stellen zu können.
Dass der Vertrag ausgelaufen ist, ist kein Geheimnis. Die Frage ist wie es weitergeht (also ob nochmal verlängert oder ein neuer Vertrag gemacht wird) und die wird zumindest in der Vorschau nicht beantwortet.topscorer hat geschrieben:[LEFT]lt.Eishockeynews ist der Vertrag mit HOCO ausgelaufen.
Quelle: Eishockeynews.de[/LEFT]
topscorer hat geschrieben:lt.Eishockeynews ist der Vertrag mit HOCO ausgelaufen.
Quelle: Eishockeynews.de
Gibt hier in Lindau leider keine aktuelle Eishockeynews. Was steht da jetzt bzgl. Hauptsponsor drin?
Ist meine Lobby hier im Forum so gering, oder warum bekomme ich keine Antwort?

Steht eigentlich nur drin, das der Sponsorvertrag mit HOCO-Haas ausgelaufen ist, und betreffender Sponsor eine "Analyse" vornehmen will. Falls mit Hoco nicht doch noch was geht, scheint man aber trotzdem gut gerüstet zu sein.bambam hat geschrieben:Gibt hier in Lindau leider keine aktuelle Eishockeynews. Was steht da jetzt bzgl. Hauptsponsor drin?
Ist meine Lobby hier im Forum so gering, oder warum bekomme ich keine Antwort?![]()
O-Ton Sigl: "Wir sind nicht untätig gewesen und haben klare Vorstellungen, wie wir das kompensieren Können."
Nochmal Sigl: "Wir haben so viel Selbstvertrauen, so viel angeleiert und ein klares Konzept. Auf unseren Personaletat würde das keine unmittelbaren Auswirkungen haben."
Hanson hat geschrieben:Steht eigentlich nur drin, das der Sponsorvertrag mit HOCO-Haas ausgelaufen ist, und betreffender Sponsor eine "Analyse" vornehmen will. Falls mit Hoco nicht doch noch was geht, scheint man aber trotzdem gut gerüstet zu sein.
O-Ton Sigl: "Wir sind nicht untätig gewesen und haben klare Vorstellungen, wie wir das kompensieren Können."
Nochmal Sigl: "Wir haben so viel Selbstvertrauen, so viel angeleiert und ein klares Konzept. Auf unseren Personaletat würde das keine unmittelbaren Auswirkungen haben."
Dankeschön.
Schönen Abend noch!
Also bidde....Wir sind nicht untätig gewesen und haben klare Vorstellungen, wie wir das kompensieren Können.
Wie wir alle wissen (wird uns ja täglich vom größten Denker seit Menschengedenken gepredigt) sind sowohl Sigl als auch Fedra Stümper und Pfuscher. Die können niemals:
A: untätig gewesen sein! schließlich tun sie den ganzen Tag nix. Außer vielleicht drüber nachdenken wie man noch mehr Zuschauer vergraulen kann.
B: klare Vorstellungen haben. Schließlich wissen beide ja nicht was sie tun. Nur eins wissen sie, wie man Zuschauer vergrault.
- Rigo Domenator
-
- Hockeygott