Wer wird evtl. neuer Hauptsponsor?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Nashboy 61#
Neuer Benutzer

Wer wird evtl. neuer Hauptsponsor?

Beitrag von Nashboy 61# »

Wer wird unser neuer Hauptsponsor?
Erwarte viel von den dir selbst und wenig von den anderen so bleibt die meist ärger erspart!!!!;);)
Hotti
Anfänger

Beitrag von Hotti »

Wo bitte steht das HOCO aufhört?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Slapshot7 hat geschrieben:Bevor jetzt wieder dumme Kommentare von Edit kommen.
Ich sage zum jetzigen Zeitpunkt da nichts dazu, lasst Euch da mal überraschen.

Gruß "Schlappschuß" ;)

P.S. Die, die es betrifft wissen was ich meine.

Freundchen du kannst nur hoffen das dir irgendeiner wieder mit einem Schloß zur Seite springt. Denn von allen Glühwürmchen hier drin, bist du der mit der größten Strahlkraft. Edit

Weißt du eigentlich wo überall Hoco, Haas und Zwick draufsteht in dem Stadion und dem Trikot. Selbst wenn man wie du ja großmäulig ankündigst einen neuen Hauptsponsor bekommt. Was spricht eigentlich dagegen das die oben genannten Firmen ein anderes vielleicht kleineres Sponsoring beim AEV betreiben. Edit
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

HÄ? So ein Schmarrn schon wieder. Mit Hoco wird erst in den nächsten Wochen über die Zukunft gesprochen. Da steht no nix fest.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:HÄ? So ein Schmarrn schon wieder. Mit Hoco wird erst in den nächsten Wochen über die Zukunft gesprochen. Da steht no nix fest.
Nein, nein, da steht noch gar nichts fest. HOCO zählt jetzt erst mal nach, wie viele Fenster man in Augsburg im vergangenen Jahr verkauft hat und dann entscheidet man sich erst. :-)
Administrator 2

Beitrag von Administrator 2 »

In Zukunft wird ohne Vorwarnung alles gelöscht !

Die betreffenden User wissen, wer gemeint ist !
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Gibt es denn, für mich zur Zeit wichtigste Entscheidung, eigentlich schon was neues ?

Gruß
Mr. Shut-out
Hockeygott

topscorer hat geschrieben:Gibt es denn, für mich zur Zeit wichtigste Entscheidung, eigentlich schon was neues ?

Gruß

Langsam wirds auch Zeit, man kann ja gar nicht richtig mit Spielern verhandeln, weil man nicht weiß wie viel Kohle man durch den Hauptsponsor bekommt/nicht bekommt.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

[LEFT]lt.Eishockeynews ist der Vertrag mit HOCO ausgelaufen.
Was bedeutet das ?? Wird verlängert !!!

Quelle: Eishockeynews.de[/LEFT]
Mr. Shut-out
Hockeygott

topscorer hat geschrieben:lt.Eishockeynews ist der Vertrag mit HOCO ausgelaufen.

Quelle: Eishockeynews.de

Hab ich mir auch schon gedacht. Steht irgendwie missverständlich dran. :confused:

Augsburg: Selbstbewusst wie selten
Ausgelaufenem Hauptsponsor-Vertrag zum Trotz wollen die Panther expandieren
EH-NEWS-Vorschau

Hört sich aber eher danach an, dass er nicht verlängert wird, man aber trotzdem selbstbewusst ist einiges auf die Beine stellen zu können.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Was sollen sie einem sonst erzählen? Dass jetzt alles den Bach runter geht? Man muss die Dinge eben immer gut verkaufen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Wenn's darum geht sollte es ja entsprechende Möglichkeiten geben Hoco mit ins Boot zu holen.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

topscorer hat geschrieben:[LEFT]lt.Eishockeynews ist der Vertrag mit HOCO ausgelaufen.

Quelle: Eishockeynews.de[/LEFT]
Dass der Vertrag ausgelaufen ist, ist kein Geheimnis. Die Frage ist wie es weitergeht (also ob nochmal verlängert oder ein neuer Vertrag gemacht wird) und die wird zumindest in der Vorschau nicht beantwortet.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

topscorer hat geschrieben:lt.Eishockeynews ist der Vertrag mit HOCO ausgelaufen.

Quelle: Eishockeynews.de

Gibt hier in Lindau leider keine aktuelle Eishockeynews. Was steht da jetzt bzgl. Hauptsponsor drin?

Ist meine Lobby hier im Forum so gering, oder warum bekomme ich keine Antwort? :-)
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

bambam hat geschrieben:Gibt hier in Lindau leider keine aktuelle Eishockeynews. Was steht da jetzt bzgl. Hauptsponsor drin?

Ist meine Lobby hier im Forum so gering, oder warum bekomme ich keine Antwort? :-)
Steht eigentlich nur drin, das der Sponsorvertrag mit HOCO-Haas ausgelaufen ist, und betreffender Sponsor eine "Analyse" vornehmen will. Falls mit Hoco nicht doch noch was geht, scheint man aber trotzdem gut gerüstet zu sein.
O-Ton Sigl: "Wir sind nicht untätig gewesen und haben klare Vorstellungen, wie wir das kompensieren Können."
Nochmal Sigl: "Wir haben so viel Selbstvertrauen, so viel angeleiert und ein klares Konzept. Auf unseren Personaletat würde das keine unmittelbaren Auswirkungen haben."
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Hanson hat geschrieben:Steht eigentlich nur drin, das der Sponsorvertrag mit HOCO-Haas ausgelaufen ist, und betreffender Sponsor eine "Analyse" vornehmen will. Falls mit Hoco nicht doch noch was geht, scheint man aber trotzdem gut gerüstet zu sein.
O-Ton Sigl: "Wir sind nicht untätig gewesen und haben klare Vorstellungen, wie wir das kompensieren Können."
Nochmal Sigl: "Wir haben so viel Selbstvertrauen, so viel angeleiert und ein klares Konzept. Auf unseren Personaletat würde das keine unmittelbaren Auswirkungen haben."

Dankeschön.
Schönen Abend noch!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wir sind nicht untätig gewesen und haben klare Vorstellungen, wie wir das kompensieren Können.
Also bidde....
Wie wir alle wissen (wird uns ja täglich vom größten Denker seit Menschengedenken gepredigt) sind sowohl Sigl als auch Fedra Stümper und Pfuscher. Die können niemals:

A: untätig gewesen sein! schließlich tun sie den ganzen Tag nix. Außer vielleicht drüber nachdenken wie man noch mehr Zuschauer vergraulen kann.
B: klare Vorstellungen haben. Schließlich wissen beide ja nicht was sie tun. Nur eins wissen sie, wie man Zuschauer vergrault.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Hab da was von IKEA gehört!?!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

bsstar hat geschrieben:Hab da was von IKEA gehört!?!

Yeah der Schwede.... :-) 8)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Stimmt. IKEA und Red Bull steigern sich gerade gegenseitig hoch. Wie jedes Jahr.
Antworten