Aber ich kann dem nur zustimmen. Ist ein typischer Spieler, wie ihn Mitchell haben möchte. Von BE versprech ich mir doch Einiges. Hoffentlich tritt das auch ein!
[Spielerverpflichtung] Brett Engelhardt wechselt nach Augsburg
- Von Krolock
- Hockeygott
Also Iserlohn hat anstelle von Engelhardt dann Brad Tapper verpflichtet. Das war wohl eher der Das-Bessere-Ist-Des-Guten-Feind-Faktor, wenn auch in einer anderen Preiskategorie.Slapshot7 hat geschrieben:Tja, vielleicht ist das doch der besondere Mitchell Faktor, denn er sagt ja selber er hat sehr ausgezeichnete Kontakte in NA.
- Sangriaman
- Stammspieler
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
-
Golden Brett
- Hockeygott
-
Flakebernd
- Profi
Scouting Reports direkt nicht, nur Aussagen über ihn aus seiner Zeit bei den Marlies.Michi hat geschrieben:Hat jemand Scouting-Reports ??? Da die Statistiken für mich nebensächlich sind...!
Danke Vorab,
Gruß Michi
- ganz gute Schlittschuhtechnik
- sehr guter Handgelenksschuss
- Schlagschuss nicht sonderlich präzise
- physische Spielweise, sammelt aber auch sehr viele Strafen (besonders gerne anscheinend Haken)
- charakterlich top
- Kamikautze
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
- Sean Avery
- Rookie
Hier ist er mal in Aktion zu sehen www.youtube.com/watch?v=nYhVA_OcQiA
...auch wenn er den Fight böse verliert. Das will ich sehen

und nochmal im Dress der Toronto Marlies:
www.youtube.com/watch?v=AduJh0qsIC0
(leider wieder verloren:rolleyes
...auch wenn er den Fight böse verliert. Das will ich sehen
(leider wieder verloren:rolleyes
VIZEMEISTER 2009/10
- Sean Avery
- Rookie
http://stats.theahl.com/stats/gamebygam ... easonId=12
Starker Beginn der Saison, dann ein Durchhänger, am Ende punktemässig nochmal stark.
Starker Beginn der Saison, dann ein Durchhänger, am Ende punktemässig nochmal stark.
VIZEMEISTER 2009/10
- Von Krolock
- Hockeygott
Hilfe, ein MädchenSean Avery hat geschrieben:Hier ist er mal in Aktion zu sehen www.youtube.com/watch?v=nYhVA_OcQiA
...auch wenn er den Fight böse verliert. Das will ich sehen![]()
(leider wieder verloren:rolleyes![]()
-
Flakebernd
- Profi
@rochus: was ist an diesem Spieler falsch bzw. was läst dich jetzt die Aussage treffen ,dass das eine Fehlbesetzung ist????
Gibt es eigentlich etwas bei den Augsburgern Panther, nur mal rein objektiv in einer stillen Minute gesehen, findest, dass nicht negativ bewertet durchgeht??
Gibt es eigentlich etwas bei den Augsburgern Panther, nur mal rein objektiv in einer stillen Minute gesehen, findest, dass nicht negativ bewertet durchgeht??
Dauerkartenbesitzer
rochus hat geschrieben:Möchte die alljährliche Forums-Harmonie einer Verpflichtung nicht stören.
Joseph war letztes Jahr Nr. 2 Stürmer von den ALs. Das ist dann also Nr 2 der ausländischen Stürmer ?? wenn ja, gute Nacht. Der Kopfbandenchecker Brown wäre wahrscheinlich dieses Jahr Nr. 1 Stürmer.
Endras?.... Harmonie?...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!