Aber ich kann dem nur zustimmen. Ist ein typischer Spieler, wie ihn Mitchell haben möchte. Von BE versprech ich mir doch Einiges. Hoffentlich tritt das auch ein!
Also Iserlohn hat anstelle von Engelhardt dann Brad Tapper verpflichtet. Das war wohl eher der Das-Bessere-Ist-Des-Guten-Feind-Faktor, wenn auch in einer anderen Preiskategorie.Slapshot7 hat geschrieben:Tja, vielleicht ist das doch der besondere Mitchell Faktor, denn er sagt ja selber er hat sehr ausgezeichnete Kontakte in NA.
Scouting Reports direkt nicht, nur Aussagen über ihn aus seiner Zeit bei den Marlies.Michi hat geschrieben:Hat jemand Scouting-Reports ??? Da die Statistiken für mich nebensächlich sind...!
Danke Vorab,
Gruß Michi
Hilfe, ein MädchenSean Avery hat geschrieben:Hier ist er mal in Aktion zu sehen www.youtube.com/watch?v=nYhVA_OcQiA
...auch wenn er den Fight böse verliert. Das will ich sehen![]()
und nochmal im Dress der Toronto Marlies:
www.youtube.com/watch?v=AduJh0qsIC0
(leider wieder verloren:rolleyes![]()
rochus hat geschrieben:Möchte die alljährliche Forums-Harmonie einer Verpflichtung nicht stören.
Joseph war letztes Jahr Nr. 2 Stürmer von den ALs. Das ist dann also Nr 2 der ausländischen Stürmer ?? wenn ja, gute Nacht. Der Kopfbandenchecker Brown wäre wahrscheinlich dieses Jahr Nr. 1 Stürmer.