Ansonsten:
Herzlich Willkommen in Augsburg und (hoffentlich) viel Erfolg!
Nur weil ich es gerade gefunden habe: In der Saison 05/06, also die AHL neuer Prägung, erzielte Matt Ryan in der regular Season mit den Monarchs 24 Punkte. Im gleichen Team stand der neue Verteidiger des kleinen Clubs "Iserlohn Roosters", Marty Wilford und erzielte 41 Punkte. Zeitgleich in Manchester/New Hampshire in den USA erzielte ein gewisser Craig Darby 52 Punkte. Das sind vier Punkte mehr als doppelt so viele.good luck hat geschrieben:Dir ist aber schon klar das die IHL, die Liga in der Carter und Craigwell punkteten nicht annähernd das Niveau hat wie die AHL heute. Außerdem waren beide wohl kaum auf 4.0 B eingestuft.Mich erinnert der an Methot. Nicht so filigran, aber so wertvoll.
good luck hat geschrieben:Also man munkelt das Ryan den zweiten Sturm führen soll. Wenn er tatsächlich für den ersten Sturm zuständig wäre, dann wäre auch ich enttäuscht. Trotzdem ist es auch hier so, dass der Darby halt immer weniger Punkte produziert und der Ryan immer mehr, ganz einfach weil beim einen die Karriere ausklingt und beim anderen die Karriere beginnt. Wobei ich aber niemals behaupten würde, dass der Ryan jemals ein Kaliber wie der Darby wird, in NA wohlgemerkt. Trotzdem glaube ich das in Europa beide sich nicht viel schenken. Oder andersrum - 6, bei einem 7:1 das schafft der Ryan nicht.
Von Krolock hat geschrieben:Nur weil ich es gerade gefunden habe: In der Saison 05/06, also die AHL neuer Prägung, erzielte Matt Ryan in der regular Season mit den Monarchs 24 Punkte. Im gleichen Team stand der neue Verteidiger des kleinen Clubs "Iserlohn Roosters", Marty Wilford und erzielte 41 Punkte. Zeitgleich in Manchester/New Hampshire in den USA erzielte ein gewisser Craig Darby 52 Punkte. Das sind vier Punkte mehr als doppelt so viele.
Jetzt haben wir noch den Passus "mit Defensivaufgaben beschäftigt":
Auch wenn Scoring nicht alles ist, so ist es bei einem Stürmer ein nicht unerheblicher Teil seines Arbeitszeugnisses. Und zudem kommt, dass man kaum Spieler mit erheblichem Scoringpotenzial in ihrer eigentlichen Stärke einschränkt und sie hauptsächlich oder ausschließlich mit Defensivaufgaben betraut.
Ich hoffe, mich zu täuschen. Aber grundsätzlich ist mir Ryan als Center der ersten Reihe deutlich zu mager.
rigo domenator hat geschrieben:Wie kann einem Experten wie dir das jetzt nur passieren...
Darby war bei 7 Gegentoren auf dem Eis, aber 2 davon waren PP-Tore der DEG. Somit war es schlussendlich nur ein -4, nachdem du ja immer so genau bist!![]()
Aber ich weiss, das -6 hört sich natürlich für deine Argumentation besser an.
Venci hat geschrieben:Will mich ja nicht in die Experten-Diskussion der Experten einmischen, aber Darby hatte im Spiel gegen Iserlohn (4:7) eine -7 Bilanz und wurde danach ausgepfiffen. Aber das weiß ja hier jeder und man tut nur so als hätte man keine Ahnung. Verständlich wenn man mit persönlichen Problemen untereinander zu kämpfen hat.
rigo domenator hat geschrieben:Auch bei dem Spiel war eine -7 nicht möglich, das will ich als Experte mal kurz feststellen...![]()
![]()
Dafür aber die -6 vom Jürgen!![]()
Ja klar, spielt keine Rolle, ob man von einer -7 Bilanz spricht, oder davon, dass einer bei sieben Gegentoren auf dem Eis war. Äpfel, Birnen - ist doch eh alles das gleiche.Venci hat geschrieben:Er war bei allen Gegentoren auf dem Eis, beim Spiel gegen die DEG nicht. Ob die PP Tore man Statisitkgerecht rechnet oder nicht ist egal und spielt für das von goodluck angeführte Beispiel keine Rolle. Ist aber auch nicht so schwer.