Lustig, dass sich gerade AEV-Fans über die Zuschauerzahl beim FCA amüsieren.
Die meisten hier tun das nicht als AEV-Fans, denn keiner (bis auf Rochus) hat hier einen direkten Vergleich gezogen. Man könnte auch Fussballinteressierte dazu sagen. Oder käme ein Eishockeyfan mit demselben Argument, wenn ein Fussballfan sagen würde, das deutsche Eishockey wäre spannungsarm, langsam und ohne Härte im Vergleich mit der NHL? Wohl kaum...
24.000 sind wahrlich nicht schlecht - man muss auch das wetter bedenken...
Nur wie ich hier so höre werden die 24.000 dadurch relativiert, dass Freikarten verteilt wurden und Jena-Fans zahlreich erschienen sind. (Haben die das Wetter nicht bedacht?)
Da bin ich wieder beim Thema - ich kann diesen Hass seitens einiger AEVler gegenüber dem FCA nie nachvollziehen.
Ich erkläre dir jetzt mal was. Es gibt AEV-Fans (das beste Beispiel ist das Forum hier), deren Lieblingsvereine 1860, Bayern, Karlsruhe oder Bochum (usw) sind und vielleicht deshalb mit dem FCA nicht sympathisieren. Auch gibt es welche die aus anderen Gründen wie Seinsch, Desinteresse am Fussball etc. etwas gegen den FCA haben. Sicherlich gibt es einige, die so denken, aber das ist eine sehr kleine Minderheit und diese sollte/darf man eigentlich nicht ernst nehmen, da diese, wie man an dem oder anderen User sieht, von nicht allzu großer Toleranz geprägt sind.
Ihr tut damit auch dem AEV keinen gefallen.
Und wieso? Also da möchte ich schon einen Grund wissen, warum wir da dem AEV schaden.
P.S.: Von mir gibts trotzdem einen zähneknirschenden Glückwunsch zum Klassenerhalt...