[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

rigo domenator hat geschrieben:Wobei der definitiv gespusht wurde... mich würde wirklich interessieren wo der Schnitt ohne Freikarten liegen würde. Wobei das wirklich nur der FCA sicher sagen könnte.

Wenn ich mir die Liste anschaue, würde ich den FCA beim wirklichen Schnitt hinter Freiburg und Osnabrück eingliedern.

Tja... aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!!! Ich hab keine Freikarte bekommen........ weiss aber jetzt nicht ob ich darüber wirklich traurig sein soll!!! :p
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Lustig, dass sich gerade AEV-Fans über die Zuschauerzahl beim FCA amüsieren.

Die meisten hier tun das nicht als AEV-Fans, denn keiner (bis auf Rochus) hat hier einen direkten Vergleich gezogen. Man könnte auch Fussballinteressierte dazu sagen. Oder käme ein Eishockeyfan mit demselben Argument, wenn ein Fussballfan sagen würde, das deutsche Eishockey wäre spannungsarm, langsam und ohne Härte im Vergleich mit der NHL? Wohl kaum...
24.000 sind wahrlich nicht schlecht - man muss auch das wetter bedenken...

Nur wie ich hier so höre werden die 24.000 dadurch relativiert, dass Freikarten verteilt wurden und Jena-Fans zahlreich erschienen sind. (Haben die das Wetter nicht bedacht?)
Da bin ich wieder beim Thema - ich kann diesen Hass seitens einiger AEVler gegenüber dem FCA nie nachvollziehen.

Ich erkläre dir jetzt mal was. Es gibt AEV-Fans (das beste Beispiel ist das Forum hier), deren Lieblingsvereine 1860, Bayern, Karlsruhe oder Bochum (usw) sind und vielleicht deshalb mit dem FCA nicht sympathisieren. Auch gibt es welche die aus anderen Gründen wie Seinsch, Desinteresse am Fussball etc. etwas gegen den FCA haben. Sicherlich gibt es einige, die so denken, aber das ist eine sehr kleine Minderheit und diese sollte/darf man eigentlich nicht ernst nehmen, da diese, wie man an dem oder anderen User sieht, von nicht allzu großer Toleranz geprägt sind.
Ihr tut damit auch dem AEV keinen gefallen.

Und wieso? Also da möchte ich schon einen Grund wissen, warum wir da dem AEV schaden.

P.S.: Von mir gibts trotzdem einen zähneknirschenden Glückwunsch zum Klassenerhalt...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

fgtim hat geschrieben:.........und dass beim FCA der komplette Sturm ausfiel wäre mir neu.

Naja, immerhin war man in der Vorrunde beim Spiel in Aue gezwungen mit zwei Landesligastürmern aufzulaufen, oder täusch ich mich da jetzt?
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Schneemann hat geschrieben:Naja, immerhin war man in der Vorrunde beim Spiel in Aue gezwungen mit zwei Landesligastürmern aufzulaufen, oder täusch ich mich da jetzt?
Aber damit müssen andere Mannschaften auch klar kommen!!! Und das wird auch in Zukunft immer wieder mal vorkommen können!!!!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Richtig in Aue. Bei einem Spiel. Und so wichtig bzw. so treffsicher, so dass sie unverzichtbar wären, waren die Stürmer in diesem Jahr auch nicht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fuggerforpresident hat geschrieben:ich kann diesen Hass seitens einiger AEVler gegenüber dem FCA nie nachvollziehen

Ich schon !!!!!

TOD UND HASS DEM FCA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schneemann hat geschrieben:Naja, immerhin war man in der Vorrunde beim Spiel in Aue gezwungen mit zwei Landesligastürmern aufzulaufen, oder täusch ich mich da jetzt?
Naja, ein Spiel lang kann sowas schonmal passieren, ohne dass man irgendetwas auf dieses Spiel schieben muss, oder?! ;)
Verglichen mit dem Zitat auf das ich mich bezog ist das dann doch recht mau.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Manne hat geschrieben:TOD UND HASS DEM FCA

Zwar sehr hart ausgedrückt, aber: :thumbup1:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Manne hat geschrieben:Ich schon !!!!!

TOD UND HASS DEM FCA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yeah genau meine Worte!! Nächste Saison dann 3.Liga :p :p :p .
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Ich mag den FCA einfach nicht.

Gründe gibt es genug:

Fußball ist relativ langweilig

Das Management ist absolut unsympatisch (Rettig hat schon bei meinem :tt1: FC :tt1: nur Mist gebaut)

Ich verspüre keinerlei Identifikation. Weder zum Verein selber noch zu irgendwelchen Spielern. Jemand hat einen Batzen Geld in die Hand genommen und da musste zwangsläufig irgendwann der Aufstieg in die 2. Liga gelingen (Mario Basler lässt grüßen)

Auf Grund dessen besuchen so viele Leute die Spiele, die ich nicht leiden kann einfach nur weil es "IN" ist oder sonst einem Grund. Sicher gibt es im CFS auch solche Erfolgsfans, doch ist dies dort einfach überschaubarer und ich steh halt lieber mit 3000 Verrückten im kalten Stadion als mit 20000 in der Rosenau die halt nur darum da sind, weil es gerade In ist und der FCA gerne Freikarten verteilt. Das traurige ist halt das das einige Sponsoren auch machten. Von der Medienpusherei ganz zu schweigen.

Ich frage mich immer wo die ganzen Leute vor 2-3 Jahren waren? Bzw. wo sie sein werden wenn der Fca tatsächlich wieder in Liga 3 spielen würde.

Nächster Grund ist die miese Stimmung. Ich war 2x dieses Jahr (St.Pauli, Köln) in der Rosenau und die Stimmung im Gästeblock war einfach abartig während man vom M Block wirklich fast gar nichts gehört hat. Und gg Köln war ich 30min. in Block N gesessen!!! Auch im TV kommt 0 Stimmung rüber (Aber es liegt ja an der Bauweise des Rosenaustadions:rolleyes :)
.
.
.

Alles in allem ist mir der Ferein ;) einfach unsympatisch. Ich bin einfach einer der immer mehr die Underdogs unterstützt und da hätte ich 3-4 der Absteiger dieser Saison lieber den Klassenerhalt gewünscht als dem Fca

Ich habe fertig :sneaky2:
*Viva la Revolution*
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

KidnapChecker hat geschrieben: Nächster Grund ist die miese Stimmung. Ich war 2x dieses Jahr (St.Pauli, Köln) in der Rosenau und die Stimmung im Gästeblock war einfach abartig während man vom M Block wirklich fast gar nichts gehört hat. Und gg Köln war ich 30min. in Block N gesessen!!! Auch im TV kommt 0 Stimmung rüber (Aber es liegt ja an der Bauweise des Rosenaustadions:rolleyes :)
Der ganze Beitrag von dir war echt klasse! hast alles gesagt was wichtig ist!

zur Stimmung: Ich war auch 2 mal im Gästeblock, ebenfalls auch gegen einmal gegen St.Pauli und einmal gegen Jena! und im Gästeblock wurde echt mehr stimmung gemacht als von dem rest des Stadions!
Und an der bauweise liegt es wirklich nicht! schaut mal Karlsruhe an oder so! Da is auch viel mehr stimmung als in der Rosenau!

an alle FCA-Fans: ihr müsst halt kapieren, dass ihr keine richtigen Fans habt die auch in schlechten zeiten zum Verein halten! Eure Fans können keine Stimmung machen und garnix!! Von der Stimmung her hättet ihr höchstens Regionalliga-Niveau aber in der 2.Liga habt ihr eigentlich nichts zu suchen!

Als Spieler würde ich mir auch 3mal überlegen ob ich 100% gebe für den Verein ohne Fans im Rücken die zu mir halten egal ob ich absteige oder nicht! von stimmung machen rede ich ja garnicht mehr weil des können die in der Rosenau ja alle nicht!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Wiederholts den immer selben Schmarrn halt noch tausend Mal, der Thread hat ja schon über 800 Seiten. Also manchmal glaub ich echt, dass einige hier beim Pinkeln waren, als das Hirn verteilt worden ist...
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Wiederholts den immer selben Schmarrn halt noch tausend Mal, der Thread hat ja schon über 800 Seiten. Also manchmal glaub ich echt, dass einige hier beim Pinkeln waren, als das Hirn verteilt worden ist...
DER war gut :D :D :D :D :D

Wir sagen halt nur etwas öfter unsere Meinung! es schreibt doch jeder grad nur noch in den FCA-Thread weil der AEV hat ja grad Sommerpause! Beim FCA-Thread wird auch bald nichtmehr viel geschrieben werden weil da jetzt auch sommerpause ist!
DAS WORT ZUM MONTAG :thumbup1:
DAUERKARTENBESITZER 08/09
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Wiederholts den immer selben Schmarrn halt noch tausend Mal, der Thread hat ja schon über 800 Seiten. Also manchmal glaub ich echt, dass einige hier beim Pinkeln waren, als das Hirn verteilt worden ist...

Ja frag dich mal warum. Weil alle 50 Seiten ein FCA-Fan-Newbie daherkommt und von "ich verstehe nicht den Hass" redet.

@Horschtl

Sei still und versau nicht so einen guten Beitrag mit einem Zitat.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Hier scheinen sich wohl ca 10 Leute einen zweistelligen IQ zu teilen...oder zu oft den Puck an den Kopf bekommen?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

AEV-Horscht# hat geschrieben: an alle FCA-Fans: ihr müsst halt kapieren, dass ihr keine richtigen Fans habt die auch in schlechten zeiten zum Verein halten!
Lieber keine als solche wie du...

also ob du zu einem Oberligaspiel der Panther kommen würdest... Ja? Hätte ich jetzt auch gesagt...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben:Du hast doch nie Sommerpause, raus in die City mit dem Pantherschal, eignet sich auch gut als Schweissband bei 30 Grad.
Im AZ-Forum haben sich ein paar Panther-Knaller über den FCA hervor getan. Wurden aber so schnell wieder ins eigene Forum zurück kompletiert, nur noch köstlich. So schafft man sich eine Lobby in der Stadt Augsburg (Umland um Rederzhausen oder Lechstahlgegend zahlt nichts) für ein neues oder umgebautes Stadion. Tunnel Friedbergerstrasse, Umbau Theater, da stehen schon ein paar Brocken neben einem Eishockeystadion. Mancher normaler Augsburger denkt sich nach solchen öffentlichen Verlautbarungen über den FCA, für was brauchen die Deppen ein Eishockeystadion ???? Hauptsache über den FCA Hasstriaden, das jetzt vielleicht Politiker den Panther helfen könnten, überreisst so mancher hier nicht ganz.
Aua, mein Zwerchfell. :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Aua, mein Zwerchfell. :-)

Trink ne Flasche Sekt, so halten ihn andere Personen wohl auch aus... 8) 8)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Sehr gute Nachricht. Fach bleibt Trainer beim FCA :thumbup1:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4288.html

Jetzt nur noch die alljährlichen alten Säcke einkaufen und dann wird nächstes Jahr wieder gezittert :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

war der Neururer zu teuer - schade
Antworten