U20 goes NT
Moderatoren: CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator, Penguin, J-F Labbeforever
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
36% in einem Friendly kamen schon gelegentlich vor, aber halt in normalen gegen irgendwelche Slowakischen Klubs aus der 10. Liga oder so...
Ich hatte mal diesen U20 Peruaner, der machte in nem Friendly der Nati bei 77 Quali 70% Training. Daher finde ich das schon wenig.
Naja, vielleicht ist es ja nächstes Mal mehr, sofern es eines gibt
Ich hatte mal diesen U20 Peruaner, der machte in nem Friendly der Nati bei 77 Quali 70% Training. Daher finde ich das schon wenig.
Naja, vielleicht ist es ja nächstes Mal mehr, sofern es eines gibt

- Rigo Domenator
das ist ja abartig wenig...
Lohmann hat ein PK gespielt, aber auch 45% sind nicht wirklich prall...
Nöcker hatte vor dem Spiel nur 95% Energie, aber auch damit sind 36% nciht die Welt...
Ziegenfuss...verdammter Dreck
Redecker ist iO, oder holst du sonst mehr raus, Thomas?!
XP: wie siehts damit aus i.V. mit den Samstagseinsätzen im Club?!
Lohmann hat ein PK gespielt, aber auch 45% sind nicht wirklich prall...
Nöcker hatte vor dem Spiel nur 95% Energie, aber auch damit sind 36% nciht die Welt...
Ziegenfuss...verdammter Dreck
Redecker ist iO, oder holst du sonst mehr raus, Thomas?!
XP: wie siehts damit aus i.V. mit den Samstagseinsätzen im Club?!
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
rigo domenator hat geschrieben:Ok hab ich nicht gesehen, bin nur nach meiner Übersichtsliste gegangen, wo er als gefördert vermerkt ist.
Hab den Teambesitzer nochmals angeschrieben bezgl. konsequenter Förderung. Vom Fi und der fehlenden Exp wirds für ihn eh schon schwer bzw. unmöglich für die U20. Seh ich genauso wie du.
http://www.hockeyarena.net//index.php?p=public_player_info.php&id=12227587
Man muss dem Besitzer inzwischen echt zugute halten, dass er ihn komplett fördert. Auch die Exp ist mit 14 inzwischen gut am steigen. Da haben meine Mails echt doch geholfen...

@Peng
Falls du noch nen Platz findest, wäre ich inzwischen dafür, dass er nen Förderplatz bekommt. Ist mit 93/max ja auch optimal!

- Rigo Domenator
Penguin hat geschrieben:der kader steht und ich wollte eigentlich keinen mehr rausnehmen, sprich ich könnt ihn zwar reinnehmen, bringt aber nix, weil er nicht spielen würde
hab ihm das auch schon persönlich auf sein nachfragen hin mitgeteilt...soll er ihn mal fein weiter fördern, das klappt ja mittlerweile recht gut
ach hat er dich also angeschrieben.

- Rigo Domenator