[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

rochus hat geschrieben:Lass das Freibier heute bei einer Pantherveranstaltung ausgeben, dann kommen statt 150, 160 Leutchen. Es gab aber auch bei den Panther Sommerfeste wo 400 Leute ohne Freibier erschienen, Vorbereitungsspiele mit 3000 Leutchen, da hatten die Augsburger noch Interesse am Eishockey und einen gewissen Stolz auf die Augsburger Erstligamannschaft. Irgendwas ist da in den letzten Jahren passiert. Festbesuche haben nichts mit neuen Regeln im Sport zutun.
Der FCA is aufgestiegen, dadurch gingen einige Fans an die Fußballer verloren! Viele gehen halt lieber zu einer erfolgreichen(auch wenn es dieses Jahr nicht ganz so war) Fußballmannschaft als zu einem Eishockey-Verein, der finanziell ziemlich am Ende ist und sportlich auch der Erfolg fehlt!
Für mich ist dies einfach unverständlich!
Ich bin immernoch stolz FAN vom AEV zu sein und werde auch in Zukunft stolz sein! ich weis nicht, wie man nur wegen dem Erfolg, der bei dem anderen Team mehr da ist, den Aev vergessen kann und in die Rosenau zu pilgern! So ist es bei vielen Leuten passiert! Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung

AEV----YOU´ll NEVER WALK ALONE! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Lass das Freibier heute bei einer Pantherveranstaltung ausgeben, dann kommen statt 150, 160 Leutchen. Es gab aber auch bei den Panther Sommerfeste wo 400 Leute ohne Freibier erschienen, Vorbereitungsspiele mit 3000 Leutchen, da hatten die Augsburger noch Interesse am Eishockey und einen gewissen Stolz auf die Augsburger Erstligamannschaft. Irgendwas ist da in den letzten Jahren passiert. Festbesuche haben nichts mit neuen Regeln im Sport zutun.

Zahl du doch mal das Freibier, dann testen wir es. :-) :-)

Und wenn du schon so toll immer mit Zahlen kommst. Nimmt man den Zuschauerschnitt, dann wären prozentuell die von die angegebenen 160 Personen auch nicht viel schlechter, wie die 1000 vom FCA im Vergleich zu deren Zuschauerschnitt. Wobei ich mir sicher wäre, das bei Freibier mehr als die 160 bei den Panthern kommen würden.

Die Vergleiche Fussball/Eishockey passen einfach nicht. Egal wie oft du es immer wieder bringst. Aber es ist halt einfach ein nettes Spam-Totschlag-Argument. Auch wenn es mit ner sinnvollen Diskussion nichts zu tun hat.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

TOD UND HASS dem Retortenclub
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Manne hat geschrieben:TOD UND HASS dem Retortenclub

????????????????????????????????????????????????????????

Schlimmer geht´s wohl nimmer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kann man eigtl. endlich auch mal kapieren, dass man den FCA aus anderen Gründen nicht mögen kann? Bei mir persönlich hat das nichts mit dem AEV zu tun.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Okay, wenn es schon kein Schloss gibt, kann man dann wenigstens den Smiley installieren, der seinen Kopf an die Wand schlägt? BITTE! :unsure:
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Fussballl wird erst seit 3-4 Jahren in Augsburg gespielt. Eine Co-Existenz zwischen Fussball und Eishockey gab es auch zu Curt Frenzel-Zeiten. Da waren die FCA oder BCA-Spiele und die AEV-Spiele sehr gut besucht.

Erst vergleichst du Eishockey und Fussball beim Zuschauerschnitt. Jetzt kommst du mit Dingen daher, die vor Jahrzehnten funktioniert haben. Aber halt da waren es auch überall die gleichen Voraussetzungen.

rochus hat geschrieben: Spam ist für mich das tägliche Herunterbeten, der FCA ist scheisse und die Pantherlein sind die auch so unschuldigen, weil sie mit nichts dastehen. Öffentlich noch einem Verein, aus der gleichen Stadt und aus zwei verschiedenen Sportarten, den Tod herbei zuwünschen, scheint von der Sekte gewünscht zu sein, weil es zu dem persönlichen Neid und Missgunst passt. So blöd können nicht einmal Nürnberger sein. Gott sei Dank wird dieses Forum nur noch vom sogenannten eletären Augsburger Eishockeypublikum besucht, wie schon mehrfach gesagt, Lobby für das Weiterbestehen des Profieishockey in Augsburg schafft man sich hier im Forum überhaupt keines. Das sich langsam, fast jeder sogenannte Augsburger Stadtfan also gleichzeitiger FCA und Pantheranhänger auch schon aus dem Forum verabschiedet hat, lässt solche Themenbeträge z.B. Manne, Horschtel, Slapshot7 und weiteren Inteligenzbolzen schön als komplette Forenmeinung stehen.
Jeder normaler Sportinteressierte Augsburger, wo hier nur die FCA-Seiten durchblättert, stellt sich nach spätestens 5 Beiträgen die Frage: die Blödmänner aus dem CFS wollen einen Umbau oder Neubau, jeder Euro ist hier hinausgeschmissenes Geld. Das sind keine Augsburger sondern nur Hohlköpfe. Augsburger Geld ja, aber der Rest aus Augsburg ist für die Eishockeyaffen nur Scheisse. So könnte er denken, der sportinteressierte Augsburger.

Das nenn ich wirklich Argumente. Ich frag mich eh, was die Sekte (Rigos) hier zu suchen hat. Über die Hälfte von uns geht regelmässig zum FCA. Aber ich weiss es hat halt in deinen üblichen Mist gepasst, dazu mit netten Beleidigungen und Beschimpfungen (da hilft auch dein schreiben aus Sicht einer dritten Person nicht). Wirklich starke Leistung.

Eins versprech ich dir, ich spreche mit Markus (reiner FCA Fan, Chef vom Forum und neutral), der ist für das Forum verantwortlich, denn aus meiner Sicht hast DU nach solchen Beiträgen hiernichts mehr zu suchen. Und damit verbiete ich keine andere Meinung, sondern die Art, wie du hier inzwischen auf die Kacke haust, in einem Forum das wir (Sekte) aufgebaut haben. :cursing: :cursing:
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

@rochus: Warum bist du eigentlich aev-Fan??? Liegt dir nichts an diesem Verein?? So schlecht wie du über den AEV schreibst muss man ja glauben du kommst aus ingolstadt oder so!
Wir wissen, dass das Geld beim AEV nicht so toll ist, dass die letzten Jahre nicht erfolgreich waren und dadurch Zuschauer verloren gingen! Ja das wissen wir!
Eishockey ist ein Sport! Da kann es nicht immer gut laufen! und die letzten 3 Jahre lief es halt nicht sonderlich gut!
Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!
Vergleich nicht immer sachen, die man nicht vergleichen kann! und vorallem hör auf so unqualifizierte Beiträge zu schreiben bitte!

Wir sind Augsburg, Wir sind der AEV!
Ich bin stolz auf diesen Verein, stolz auf jeden einzelnen Fan von den Panthern, der sich jedes Spiel wieder ins Stadion stellt egal ob es schlecht oder gut läuft! Wir sind die besten Fans der Welt!
Und wenn der Erfolg bei uns wieder zurückkehrt werden sich auch wieder mehr als nur 3500 Fans im CFS blicken lassen!
Da kann der FCA noch so gut spielen, ich werde dennoch weiter zum AEV gehen!

Ich mag den FCA einfach nicht! Das ist so und wird auch so bleiben!
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Mir wird Angst. Sorg vielleicht ein bischen mehr für so tollen Beiträge von Slapshot7 die Unterstellungen und Verleumdungen gegen das Familienleben Hörgl in unterster Schublade einbringen. Hauptsache gegen den FCA, da kann hier jeder seine unterste Schublade ohne rechtliche Konsequenzen ausleben.
Das nenn ich einen soliden Forumsaufbau.

Brauchst keine Angst haben... kannst dich intensiver um dein Sektfrühstück kümmern...

Und den Rest lasst du unser Problem sein, nur die Sache vom Hörgl ist inzwischen keine Unterstellung/Verleumdung mehr. Das stellst du fest, wenn du mal beim FCA bist und dich dort umhörst bei den wahren Augsburger Sportfans. Und die würden doch nie einen verleumden oder was unterstellen...
Lucky

Beitrag von Lucky »

rochus hat geschrieben:Mir wird Angst. Sorg vielleicht ein bischen mehr für so tolle Beiträge von Slapshot7 die Unterstellungen und Verleumdungen gegen das Familienleben Hörgls in unterster Schublade einbringen. Hauptsache gegen den FCA, da kann hier jeder seine unterste Schublade ohne rechtliche Konsequenzen ausleben.
Das nenn ich einen soliden Forumsaufbau.

Keiner zwingt Dich dieses Forum jeden Tag zu besuchen bzw. zu lesen. Öffne das Forum nicht mehr und gut ist. Du mußt Dich nicht mehr über alle total ahnungslosen User ärgern und der Rest hat Ruhe von Dir. I.Ü. weiß ganz Augsburg von der Hörgl-Geschichte und wer da was mit wem hatte ("Unterstellungen" / "Verleumdung"). Achja und die persönliche Meinungsfreiheit gibt's ja auch noch... Deine ganzen persönlichen Angriffe gegenüber anderen Usern kann ich nicht mehr lesen. Unglaublich. Alter schützt womöglich doch nicht vor... Ach lassen wir das.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben:Fussballl wird erst seit 3-4 Jahren in Augsburg gespielt. Eine Co-Existenz zwischen Fussball und Eishockey gab es auch zu Curt Frenzel-Zeiten. Da waren die FCA oder BCA-Spiele und die AEV-Spiele sehr gut besucht.
Spam ist für mich das tägliche Herunterbeten, der FCA ist scheisse und die Pantherlein sind die auch so unschuldigen, weil sie mit nichts dastehen. Öffentlich noch einem Verein, aus der gleichen Stadt und aus zwei verschiedenen Sportarten, den Tod herbei zuwünschen, scheint von der Sekte gewünscht zu sein, weil es zu dem persönlichen Neid und Missgunst passt. So blöd können nicht einmal Nürnberger sein. Gott sei Dank wird dieses Forum nur noch vom sogenannten eletären Augsburger Eishockeypublikum besucht, wie schon mehrfach gesagt, Lobby für das Weiterbestehen des Profieishockey in Augsburg schafft man sich hier im Forum überhaupt keines. Das sich langsam, fast jeder sogenannte Augsburger Stadtfan also gleichzeitiger FCA und Pantheranhänger auch schon aus dem Forum verabschiedet hat, lässt solche Themenbeträge z.B. Manne, Horschtel, Slapshot7 und weiteren Inteligenzbolzen schön als komplette Forenmeinung stehen.
Jeder normaler Sportinteressierte Augsburger, wo hier nur die FCA-Seiten durchblättert, stellt sich nach spätestens 5 Beiträgen die Frage: die Blödmänner aus dem CFS wollen einen Umbau oder Neubau, jeder Euro ist hier hinausgeschmissenes Geld. Das sind keine Augsburger sondern nur Hohlköpfe. Augsburger Geld ja, aber der Rest aus Augsburg ist für die Eishockeyaffen nur Scheisse. So könnte er denken, der sportinteressierte Augsburger.
Hör doch auf mit dem Lobby-Geschwätz. Als ob sich irgendein außenstehender "sportinteressierter Augsburger" für dieses Forum und die darin von ein paar Hanseln vorgetragenen "Meinung" interessieren würde. Und selbst wenn wäre er - im Gegensatz zu dir - vermutlich intelligent genug, das im Verhältnis zur Mehrheit, die sich in diesem Thread neutral oder gar nicht äußert, richtig einzuschätzen. Wenn selbst das nicht eintrifft, dann gibt es ja immer noch dein leuchtendes Beispiel, das zeigt, dass alles ganz anders ist.

Ach ja, schafft dein ständiges Schießen gegen Sigl und Fedra eigentlich eine Lobby für das Augsburger Eishockey?
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Golden Brett hat geschrieben: Ach ja, schafft dein ständiges Schießen gegen Sigl und Fedra eigentlich eine Lobby für das Augsburger Eishockey?
Wir können gegen uns alle jetzt den ganzen Sommer lang schiessen!

Aber was bringt das??

Nichts!

Also alle abwarten, was die neue Mannschaft bringt und alle ins CFS gehen und das Team anfeuern

So und ab jetzt werde ich mich aus dem FCA-Thread weitestgehend raushalten! das bringt eh nix hier zu schreiben!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Wir können gegen uns alle jetzt den ganzen Sommer lang schiessen!

Aber was bringt das??

Nichts!

Also alle abwarten, was die neue Mannschaft bringt und alle ins CFS gehen und das Team anfeuern

So und ab jetzt werde ich mich aus dem FCA-Thread weitestgehend raushalten! das bringt eh nix hier zu schreiben!

Deinen Fußballsachverstand und deine sachliche Art, die Dinge beim Namen zu nennen ,wird man hier im Thread schmerzlich vermissen!
Dauerkartenbesitzer
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

rochus hat geschrieben:Sagen gehört oder eindeutig in einem öffentlichen Forum klar mit Personen zu definieren, sind in der aktuellen Rechtssprechung inbezug Internet zwei paar komplett andere Stiefel.
Und wieder nur mit Halbwissen glänzen wollen!? Und dann auch noch mit der falsch Hälfte! Bitte einschlägige Fachliteratur lesen, bevor Du was behauptest, von dem Du keine Ahnung hast!
Du bist und bleibst lächerlich!
Bild

KApolista
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Ich halts jetzt mal wie meine Rektorin in der Grundschule: Einfach ignorieren, irgendwann wird er die Schnauze schon voll haben, wenn man nicht mehr antwortet... Wollt ihr das nicht auch mal probieren?
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Es ist und bleibt (höchstwahrscheinlich) wie es ist!!! FCA und AEV, egal ob Fans oder Verantworliche, werden in nächster Zeit keine Freunde!!!

Wo welche Lobby vorhanden ist zu der , wer auch immer, seine Meinung kund tut juckt HIER keinen!!!!!

Ich bin gegen den FCA aus schon geschriebenen Gründen. Andere wiederum haben andere Gründe und wieder andere mögen beide Vereine!!!
Im Grunde ist das wie mit Mode! Wenn alle das Gleiche tragen würden wäre es langweilig.

Meine endgültige Meinung ist das sich das Problem in spätestens 2 JAhren erledigt hat. Hoffe natürlich mit dem besseren Ausgang für den AEV!!!!!! :thumbup1:

Was das Gerede bzw. das Geschriebene hier im Forum angeht hab ich nichts dagegen mal das ein oder andere mal etwas unverblümt zu schreiben. Was aber gewisse "Erwachsene" Menschen hier abliefern ist mehr als nur lächerlich. Ich nenne keine Namen weil das, so hoffe ich zumindest (auch wenn´s vergebens ist), alle mal dazu bringt etwas darüber nachdenken!!! :unsure:
Rigo Domenator

21.05.2008
FCA verpflichtet Trio

Nach den Vertragsverlängerungen von Trainer Holger Fach und Mittelfeldspieler Benjamin Kern hat der FC Augsburg weitere Spieler verpflichtet. Vom Zweitliga-Absteiger FC Carl Zeiss Jena wechseln Offensivspieler Tobias Werner und Torhüter Vasili Khamutouski nach Augsburg, vom österreichischen Erstligisten Sturm Graz kommt Linksverteidiger Mark Prettenthaler.

hier gehts weiter...
www.fcaugsburg.de
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Die anderen zwei waren klar, aber das man Khamutouski bekommt ist schon ne Überraschung, da er von vielen besseren Verein gejagt wurden und auch locker in der ersten Liga spielen hätte können.

Das beste ist aber die Begründung von ihm, warum Augsburg, dass wird bestimmt dem Horscht sehr gefallen :p
Rigo Domenator

bmorrow hat geschrieben:Die anderen zwei waren klar, aber das man Khamutouski bekommt ist schon ne Überraschung, da er von vielen besseren Verein gejagt wurden und auch locker in der ersten Liga spielen hätte können.

Das beste ist aber die Begründung von ihm, warum Augsburg, dass wird bestimmt dem Horscht sehr gefallen :p

Vorallem nachdem er da wahrscheinlich schon unterschrieben hatte... ;)

Als neutraler muss man feststellen, endlich hat der FCa nen gescheiten Torhüter. 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

bmorrow hat geschrieben:Die anderen zwei waren klar, aber das man Khamutouski bekommt ist schon ne Überraschung, da er von vielen besseren Verein gejagt wurden und auch locker in der ersten Liga spielen hätte können.

Mit dieser Aussage hat er den Pöbel schon für sich gewonnen!!!! Kann man im FCA-Forum lesen!!! Ist aber clever von ihm!!!
Antworten