rochus hat geschrieben:Fussballl wird erst seit 3-4 Jahren in Augsburg gespielt. Eine Co-Existenz zwischen Fussball und Eishockey gab es auch zu Curt Frenzel-Zeiten. Da waren die FCA oder BCA-Spiele und die AEV-Spiele sehr gut besucht.
Erst vergleichst du Eishockey und Fussball beim Zuschauerschnitt. Jetzt kommst du mit Dingen daher, die vor Jahrzehnten funktioniert haben. Aber halt da waren es auch überall die gleichen Voraussetzungen.
rochus hat geschrieben:
Spam ist für mich das tägliche Herunterbeten, der FCA ist scheisse und die Pantherlein sind die auch so unschuldigen, weil sie mit nichts dastehen. Öffentlich noch einem Verein, aus der gleichen Stadt und aus zwei verschiedenen Sportarten, den Tod herbei zuwünschen, scheint von der Sekte gewünscht zu sein, weil es zu dem persönlichen Neid und Missgunst passt. So blöd können nicht einmal Nürnberger sein. Gott sei Dank wird dieses Forum nur noch vom sogenannten eletären Augsburger Eishockeypublikum besucht, wie schon mehrfach gesagt, Lobby für das Weiterbestehen des Profieishockey in Augsburg schafft man sich hier im Forum überhaupt keines. Das sich langsam, fast jeder sogenannte Augsburger Stadtfan also gleichzeitiger FCA und Pantheranhänger auch schon aus dem Forum verabschiedet hat, lässt solche Themenbeträge z.B. Manne, Horschtel, Slapshot7 und weiteren Inteligenzbolzen schön als komplette Forenmeinung stehen.
Jeder normaler Sportinteressierte Augsburger, wo hier nur die FCA-Seiten durchblättert, stellt sich nach spätestens 5 Beiträgen die Frage: die Blödmänner aus dem CFS wollen einen Umbau oder Neubau, jeder Euro ist hier hinausgeschmissenes Geld. Das sind keine Augsburger sondern nur Hohlköpfe. Augsburger Geld ja, aber der Rest aus Augsburg ist für die Eishockeyaffen nur Scheisse. So könnte er denken, der sportinteressierte Augsburger.
Das nenn ich wirklich Argumente. Ich frag mich eh, was die Sekte (Rigos) hier zu suchen hat. Über die Hälfte von uns geht regelmässig zum FCA. Aber ich weiss es hat halt in deinen üblichen Mist gepasst, dazu mit netten Beleidigungen und Beschimpfungen (da hilft auch dein schreiben aus Sicht einer dritten Person nicht). Wirklich starke Leistung.
Eins versprech ich dir, ich spreche mit Markus (reiner FCA Fan, Chef vom Forum und neutral), der ist für das Forum verantwortlich, denn aus meiner Sicht hast DU nach solchen Beiträgen hiernichts mehr zu suchen. Und damit verbiete ich keine andere Meinung, sondern die Art, wie du hier inzwischen auf die Kacke haust, in einem Forum das wir (Sekte) aufgebaut haben.