Ryan Gaucher

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:Also angeblich wurden auch mal Spieler nach Empfehlungsschreiben verpflichtet wie Du weißt. War aber nicht Bordello
Von Empfehlungsschreiben weiß ich nichts. Dass aber Spieler verpflichtet wurden, die man vorher nicht beobachtet hat, ist klar. Das ist aber in der gesamten DEL der Fall. Und war es bei uns unter Bordeleau und wird es vermutlich auch unter Mitchell sein.
Golden Brett
Hockeygott

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:In Landsberg hatte Mitchell auch den Geldbeutel in der Hand
Was ihm im nachhinein von den gleichen Leuten negativ ausgelegt wird, die ihm ursprünglich diese "Macht" gegeben haben.

Daß er quasi Trainer und Manager in einer Person war, hatte ja seinen Grund.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Aber angeblich ist der Wechsel doch schon perfekt, wenn man dem einen Artikel glauben schenkt. Der wird wohl kaum seinen Vertrag in Dänemark lösen, wenn nicht sicher ist, dass er in der DEL unterkommt. Also entweder weiß Kassel nicht bescheid, dass er wo anders unterschrieben hat, oder sie wollen es nicht bekannt geben. Aber warum sollten sie das tun?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber angeblich ist der Wechsel doch schon perfekt, wenn man dem einen Artikel glauben schenkt. Der wird wohl kaum seinen Vertrag in Dänemark lösen, wenn nicht sicher ist, dass er in der DEL unterkommt. Also entweder weiß Kassel nicht bescheid, dass er wo anders unterschrieben hat, oder sie wollen es nicht bekannt geben. Aber warum sollten sie das tun?

Eventuell soll er mit nem Sponsor zusammen präsentiert werden. Oder einfach zu ner gewissen Zeit bezgl. DK. Glaubst du wirklich Spieler werden immer gleich bekanntgegeben...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

rigo domenator hat geschrieben:Eventuell soll er mit nem Sponsor zusammen präsentiert werden. Oder einfach zu ner gewissen Zeit bezgl. DK. Glaubst du wirklich Spieler werden immer gleich bekanntgegeben...

Nö, aber deine Antwort hört sich logisch an. Könnte sein. :thumbup1:
Golden Brett
Hockeygott

Es könnte auch sein, dass noch Vertragsdetails geklärt werden müssen oder so etwas in der Richtung. Oder es hat PR-technische Gründe. Ich glaube, die wenigsten Spielerverpflichtungen werden unmittelbar nach Vertragsabschluss bekanntgegeben - aus den unterschiedlichsten Gründen...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ist lt. EHN Vom 13.05. in Kassel im Gespräch!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Miami hat geschrieben:Ist lt. EHN Vom 13.05. in Kassel im Gespräch!!
Wissen wir schon. Steht schon ne Seite vorher.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ich denke wir suchen einen sogenannten No.1 Verteidiger .Ohne diesen Gaucher je gesehen zu haben aber es wird schon seinen Grund haben warum er meist in der ECHL tätig war.Deshalb brauchen wir sicher nen anderen Kaliber.
Rigo Domenator

TrickyRicky hat geschrieben:Ich denke wir suchen einen sogenannten No.1 Verteidiger .Ohne diesen Gaucher je gesehen zu haben aber es wird schon seinen Grund haben warum er meist in der ECHL tätig war.Deshalb brauchen wir sicher nen anderen Kaliber.

Ich denke wir suchen noch zwei Verteidiger... :cool:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

rigo domenator hat geschrieben:Ich denke wir suchen noch zwei Verteidiger... :cool:
Es waren gerade 2 bei mir. Club Jehova - da nimmt jeder Stürmer reissaus. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Saku Koivu hat geschrieben:Es waren gerade 2 bei mir. Club Jehova - da nimmt jeder Stürmer reissaus. ;)

Dann machst was falsch. Ich hab es bisher an jeder Wohnanschrift geschafft, dass die einmal da waren und dann NIE WIEDER!! :thumbup1:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

also der gute mann ist jetzt weg vom markt! hat in kassel unterschrieben!

Quelle: eishockeyNews.de

mfg
Rigo Domenator

http://www.huskies-online.de/

Hier ist ebenfalls die Bestätigung

Schloss!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt