djrene hat geschrieben:Also angeblich wurden auch mal Spieler nach Empfehlungsschreiben verpflichtet wie Du weißt. War aber nicht Bordello
Von Empfehlungsschreiben weiß ich nichts. Dass aber Spieler verpflichtet wurden, die man vorher nicht beobachtet hat, ist klar. Das ist aber in der gesamten DEL der Fall. Und war es bei uns unter Bordeleau und wird es vermutlich auch unter Mitchell sein.
Aber angeblich ist der Wechsel doch schon perfekt, wenn man dem einen Artikel glauben schenkt. Der wird wohl kaum seinen Vertrag in Dänemark lösen, wenn nicht sicher ist, dass er in der DEL unterkommt. Also entweder weiß Kassel nicht bescheid, dass er wo anders unterschrieben hat, oder sie wollen es nicht bekannt geben. Aber warum sollten sie das tun?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber angeblich ist der Wechsel doch schon perfekt, wenn man dem einen Artikel glauben schenkt. Der wird wohl kaum seinen Vertrag in Dänemark lösen, wenn nicht sicher ist, dass er in der DEL unterkommt. Also entweder weiß Kassel nicht bescheid, dass er wo anders unterschrieben hat, oder sie wollen es nicht bekannt geben. Aber warum sollten sie das tun?
Eventuell soll er mit nem Sponsor zusammen präsentiert werden. Oder einfach zu ner gewissen Zeit bezgl. DK. Glaubst du wirklich Spieler werden immer gleich bekanntgegeben...
rigo domenator hat geschrieben:Eventuell soll er mit nem Sponsor zusammen präsentiert werden. Oder einfach zu ner gewissen Zeit bezgl. DK. Glaubst du wirklich Spieler werden immer gleich bekanntgegeben...
Nö, aber deine Antwort hört sich logisch an. Könnte sein.
Es könnte auch sein, dass noch Vertragsdetails geklärt werden müssen oder so etwas in der Richtung. Oder es hat PR-technische Gründe. Ich glaube, die wenigsten Spielerverpflichtungen werden unmittelbar nach Vertragsabschluss bekanntgegeben - aus den unterschiedlichsten Gründen...
Ich denke wir suchen einen sogenannten No.1 Verteidiger .Ohne diesen Gaucher je gesehen zu haben aber es wird schon seinen Grund haben warum er meist in der ECHL tätig war.Deshalb brauchen wir sicher nen anderen Kaliber.
TrickyRicky hat geschrieben:Ich denke wir suchen einen sogenannten No.1 Verteidiger .Ohne diesen Gaucher je gesehen zu haben aber es wird schon seinen Grund haben warum er meist in der ECHL tätig war.Deshalb brauchen wir sicher nen anderen Kaliber.