[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Stammspieler
- General Action
- Profi
Hitzelsberger ist kein Verteidiger. Das war ne Notlösung und is wurscht.
Sehr stark fand ich Marin. Der wird wohl nicht fliegen.
Helmes hat mich überrascht. Hatte bislang immer Neuville sicher bei der EM gesehen, das wird schwer glaube ich.
Ansonsten, Trochowski fliegt, Odonkor fliegt. Sollte Borowski wegen der Erkrankung fliegen bleibt Odonkor doch drin.
Helmes hat mich überrascht. Hatte bislang immer Neuville sicher bei der EM gesehen, das wird schwer glaube ich.
Ansonsten, Trochowski fliegt, Odonkor fliegt. Sollte Borowski wegen der Erkrankung fliegen bleibt Odonkor doch drin.
Rehstreichler hat geschrieben:Hitzelsberger ist kein Verteidiger. Das war ne Notlösung und is wurscht.
Trotz seines jungen Alters ein sehr abgebrühter, dribbelstarker Spielertyp.
Von dem ist noch viel zu erwarten.
Trochowski bleibt wohl drin, wegen seiner Freistosstärke.
Lehmann im Gegensatz zu seinem Gegenüber heute in erschreckend schwacher Form.
Neuville wird Löw/Flick auch mitnehmen wegen der Erfahrung, da ja Schneider schon fehlt.
- Kamikautze
- Profi
Man muß halt auch mal sagen, daß die Jungs aus der TRainingsarbeit kommen. Daß die rumgestanden sind wie Slalomstangen, hat mit Sicherheit mit fehlender Frische zu tun. Marin macht Spaß, muß auch mit, wie er sich in 1-2 Jahren macht wird man sehen. Jones raus, leider auch Helmes (ist halt Nummer 5-6, je nach Aufstellung, auf dieser Position) und dann Trochowski oder der Leichtathlet.
Bei der Abwehr würde ich noch gar nicht mal so draufhauen. Die haben ohne Linksverteidiger gespielt (Jansen oder Lahm, notfalls Metzelder oder Schweinsteiger - hat da bei Bayern gute Spiele gemacht, in größter Not Friedrich). Da ist Hitz die allerletzte Wahl. Metzelder braucht wohl noch ein paar Tage und Lahm wird sich finden. Zudem kamen die großen Löcher hinten mittig erst richtig derb, als Frings und Ballack draussen waren.
Was natürlich gar nicht geht, ist eine No. 1 mit dieser Leistung. 2 Weltlasseparaden und der Rest zum absoluten Vergessen. Wenn der im letzten Testspiel nicht souveräner wird, würde ich beim 1. Spiel wechseln. Bei allem Risiko das dabei ist. Enke und Adler kommen aus dem vollen Spielbetrieb und ich hätte bei beiden keinerlei Bedenken. Bei Lehmann hingegen schon.
Ich würde nach den Eindrücken von heute so spielen lassen (ich bin einer der 80 Mio Bundestrainer):
Bei der Abwehr würde ich noch gar nicht mal so draufhauen. Die haben ohne Linksverteidiger gespielt (Jansen oder Lahm, notfalls Metzelder oder Schweinsteiger - hat da bei Bayern gute Spiele gemacht, in größter Not Friedrich). Da ist Hitz die allerletzte Wahl. Metzelder braucht wohl noch ein paar Tage und Lahm wird sich finden. Zudem kamen die großen Löcher hinten mittig erst richtig derb, als Frings und Ballack draussen waren.
Was natürlich gar nicht geht, ist eine No. 1 mit dieser Leistung. 2 Weltlasseparaden und der Rest zum absoluten Vergessen. Wenn der im letzten Testspiel nicht souveräner wird, würde ich beim 1. Spiel wechseln. Bei allem Risiko das dabei ist. Enke und Adler kommen aus dem vollen Spielbetrieb und ich hätte bei beiden keinerlei Bedenken. Bei Lehmann hingegen schon.
Ich würde nach den Eindrücken von heute so spielen lassen (ich bin einer der 80 Mio Bundestrainer):
Adler
Lahm - Metzelder - Mertesacker - Jansen
Frings
Hitzlsperger - Schweinsteiger
Ballack
Podolski - Klose (Gomez)
Frings
Hitzlsperger - Schweinsteiger
Ballack
Podolski - Klose (Gomez)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Ich tippe auf folgende Mannschaft beim ersten Spiel. Entscheidend ist für mich noch, ob Borowski fit wird. Hitzelsperger fand ich am Saisonende richtig schwach, davor verletzt. Deshalb eher noch Rolfes, der leider am Ende der Saison aber auch enttäuschend war. Da wäre dann ein fitter Borowski erste Wahl.
Bei den Torhüter würde ich nicht mehr tauschen, das würde für mich absolute Unruhe reinbringen. Lehmann bekommt noch ein Spiel zum "reinfinden" und dann wird das schon.
Im Sturm muss ein Gomez eigentlich eine Chance bekommen, allerdings überzeugen Podolski (im Verein) und Klose (in der Nati) halt auch in den letzten Spielen. Bin gespannt ob er das Duo von der Wm wieder nimmt.
Zurückschicken würde ich ebenfalls Trochowski, Jones und Helmes, wenn die anderen wirklich alle fit sind.
Lehmann
Frings
Rolfes (Borowski) - Schweinsteiger
Ballack
Podolski - Klose (Gomez)
Bei den Torhüter würde ich nicht mehr tauschen, das würde für mich absolute Unruhe reinbringen. Lehmann bekommt noch ein Spiel zum "reinfinden" und dann wird das schon.
Im Sturm muss ein Gomez eigentlich eine Chance bekommen, allerdings überzeugen Podolski (im Verein) und Klose (in der Nati) halt auch in den letzten Spielen. Bin gespannt ob er das Duo von der Wm wieder nimmt.
Zurückschicken würde ich ebenfalls Trochowski, Jones und Helmes, wenn die anderen wirklich alle fit sind.
Lehmann
Frings
Ballack
Podolski - Klose (Gomez)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Ich tippe auf folgende Mannschaft beim ersten Spiel. Entscheidend ist für mich noch, ob Borowski fit wird. Hitzelsperger fand ich am Saisonende richtig schwach, davor verletzt. Deshalb eher noch Rolfes, der leider am Ende der Saison aber auch enttäuschend war. Da wäre dann ein fitter Borowski erste Wahl.
Lehmann
Frings
Ballack
Podolski - Klose (Gomez)
Damit könnte ich als Bundestrainer (1/80000000) durchaus ruhig schlafen

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott