Als Geheimtipp seh ich Holland
Wer wird Europameister?
- Rigo Domenator
Seit dem Spiel gegen die Schweizer damals vergonne ich denen am allerwenigsten den Titel!Der Optimist hat geschrieben:Da stimm ich zu!
Nur wird einiges passieren muessen, damit wir es schaffen![]()
Im Ernst denke ich, dass es wieder eine Ueberraschung wird.
Die Tuerkei vielleicht?
Kroatien bitte auch nicht, das muss ich mir die nächsten Jahre dann immer anhören.
Ein richtig geheimer Aussenseitertipp wäre für mich Russland. Die haben dieses Jahr doch irgendwie nen Lauf...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Vorallem der Torhüter ist saustark!rigo domenator hat geschrieben:Seit dem Spiel gegen die Schweizer damals vergonne ich denen am allerwenigsten den Titel!![]()
![]()
Kroatien bitte auch nicht, das muss ich mir die nächsten Jahre dann immer anhören.
Ein richtig geheimer Aussenseitertipp wäre für mich Russland. Die haben dieses Jahr doch irgendwie nen Lauf...
- Saku Koivu
- All-Star
-
fgtim
rigo domenator hat geschrieben:Seit dem Spiel gegen die Schweizer damals vergonne ich denen am allerwenigsten den Titel!![]()
![]()
Mit den Russen rechne ich verstärkt ab 2010 bzw 2012.
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Wieso denn vierten Stern?*Jens* hat geschrieben:Deutschland holt sich den vierten Stern!![]()
Für mich wird's ITALIEN machen, auch wenn der Cannavrao net mitwirken tut und ich net unbedingt ein Freund von Donadoni bin. Aber irgendwie werden die sich bis zum Titel durchmogeln.
Spanien würd ich's gönnen, aber da schließe ich mich dem User Saku Koivu an, das für die wie bei jedem Turnier im Viertel- oder Halbfnale Schluss ist!
Mein Herz schlägt natürlich die nächsten Wochen dennoch für Deutschland!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
fgtim hat geschrieben: Deutschland !
Italien streicht in der "Todesgruppe" ebenso die Segel wie Frankreich.
Nein, sondern Frankreich und Holland.
Rumänien und Italien kommen weiter, mein Tipp halt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Saku Koivu
- All-Star
Uns trau ichs nicht zu. Und bevor die Italiener den Pott holen, drück ich noch lieber den Oranjes die Daumen... 
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
AEV_Chris hat geschrieben:Also ich würde mir ja Wünschen, dass Deutschland die Italiener im Halbfinale aus dem Turnier wirft (als Rache für die WM) und dann ein schönes Prestigefinale gegen die Holländer.![]()
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass Deutschland Europameister wird!
das geht nicht da wir erst im Finale auf Italien treffen können ,
denke das die auch im Finale sind
Deutschland tipp ich auf platz 3 wobei die gegner der Gruppen A+B eigentlich leichter sein sollten .
Ist eh ein blöder Modus das im Halbfinale wieder auf einen der Gruppen A oder B triffst, wünschte mir da nee bessere Verzahnung
bis bald euer AEV OLDIE 
Ich hoffe ja nicht das es die Italiener werden auch wenn sie ein Wörtchen mitreden!!! Aber für die Art Fussbal die die Jungs spielen: NEIN DANKE!!!
Als Mitfavorit gilt sicher Portugal!!!!
Die deutsche Mannschaft als Turniermannschaft wird sicher nicht so schlecht sein wie es einige meinen!!! Besonders da sich die Stimmung wieder gewandelt hat und ich persönlich das Gefühl habe das es seit ein paar Jahren wieder... wie soll ich sagen... etwas ehrenvoller ist für Deutschland zu spielen!!!
Als Mitfavorit gilt sicher Portugal!!!!
Die deutsche Mannschaft als Turniermannschaft wird sicher nicht so schlecht sein wie es einige meinen!!! Besonders da sich die Stimmung wieder gewandelt hat und ich persönlich das Gefühl habe das es seit ein paar Jahren wieder... wie soll ich sagen... etwas ehrenvoller ist für Deutschland zu spielen!!!
Uiii..... besonders geheim ist Dein Tipp aber nicht wirklich, oder?Ruebe hat geschrieben:Portugal oder Italien!
Als Geheimtipp seh ich Holland![]()
Ausserdem, bist Du irre??? Das grenzt ja an Blasphemie die Käsköppe als Europameister zu tippen.
@Goggel:
Frankreich? Nicht Portugal mit Deinem Übergott Ronaldo? Du entäuscht mich!