Als Geheimtipp seh ich Holland

Seit dem Spiel gegen die Schweizer damals vergonne ich denen am allerwenigsten den Titel!Der Optimist hat geschrieben:Da stimm ich zu!
Nur wird einiges passieren muessen, damit wir es schaffen![]()
Im Ernst denke ich, dass es wieder eine Ueberraschung wird.
Die Tuerkei vielleicht?
Vorallem der Torhüter ist saustark!rigo domenator hat geschrieben:Seit dem Spiel gegen die Schweizer damals vergonne ich denen am allerwenigsten den Titel!![]()
![]()
Kroatien bitte auch nicht, das muss ich mir die nächsten Jahre dann immer anhören.
Ein richtig geheimer Aussenseitertipp wäre für mich Russland. Die haben dieses Jahr doch irgendwie nen Lauf...
rigo domenator hat geschrieben:Seit dem Spiel gegen die Schweizer damals vergonne ich denen am allerwenigsten den Titel!![]()
![]()
Kroatien bitte auch nicht, das muss ich mir die nächsten Jahre dann immer anhören.
Ein richtig geheimer Aussenseitertipp wäre für mich Russland. Die haben dieses Jahr doch irgendwie nen Lauf...
Wieso denn vierten Stern?*Jens* hat geschrieben:Deutschland holt sich den vierten Stern!![]()
fgtim hat geschrieben: Deutschland !
Italien streicht in der "Todesgruppe" ebenso die Segel wie Frankreich.
AEV_Chris hat geschrieben:Also ich würde mir ja Wünschen, dass Deutschland die Italiener im Halbfinale aus dem Turnier wirft (als Rache für die WM) und dann ein schönes Prestigefinale gegen die Holländer.![]()
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass Deutschland Europameister wird!
Uiii..... besonders geheim ist Dein Tipp aber nicht wirklich, oder?Ruebe hat geschrieben:Portugal oder Italien!
Als Geheimtipp seh ich Holland![]()