Ich bin sehr zufrieden, da alle Teams, von denen irgendwelche Anhänger hier im Viertel wohnen ( Russen, Griechen etc.). keinen Grund haben Lärm zu machen.
djrene hat geschrieben:So, 2-0 Schweden. Bis auf die Niederlage der Schweizer läuft die EM sehr schön.
So schauts aus! Ich lieg in allen meinen 4 Tippspielen vorne und es gewinnen nur die Sympathieträger bisher. Außer Portugal...aber in so einem Spiel...
Shanahan hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden, da alle Teams, von denen irgendwelche Anhänger hier im Viertel wohnen ( Russen, Griechen etc.). keinen Grund haben Lärm zu machen.
Also du meinst wohl ganz Augsburg . Weil die sind ja in jedem Viertel
Rigo Kaka hat geschrieben:Nettes Spiel bisher, die Russen gefallen mir sehr gut. In 2,3 Jahren werden die bei den großen Turnieren ganz vorne mitspielen.
Da glaub ich irgendwie nicht dran, auch wenn zweifellos haufenweise Talent und Potential da ist. Steh den Russen ein bischen auf die Füsse und sie haben keinen Bock mehr. Das ist die Mentalität und das wissen auch die Gegner.
Die Griechen haben micht enttäuscht nur hinten mauern und die Schweden machten auch nicht mehr blieben auch immer in ihrer Hälfte stehen für mich bis jetzt eindeutig das langweiligste Spiel wenig Torchancen.
Aber Ibrahimovic mit einer schönen Bude mit dem rechten Außenrist links oben in den Winkel.
war aber genau das richtige Verhalten der Schweden! Die Griechen haben doch nur darauf gewartet, dass die Schweden anstürmen... das sie dann mit einem Konter die Führung erzielen und weitermauern können. Anders sind die nämlich 2004 auch nicht Europameister geworden.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hopp Schwyz Hopp.
bin mal gespannt,wie sich die alten Kampfhähne Schweiz vs. Türkei schlagen.
(natürlich hoffentlich nicht sprichwörtlich- sondern sportlich fair)
Also Schweiz-Türkei wird ja heute ne richtige Schlammschacht! Ist ja übel wie des da runter kommt! Bin mal gespannt, wie lange man auf dem Rasen spielen kann, sind ja schließlich noch 4-5 Spiele