Also die Schweizer haben bei dem Turnier wirklich viel Pech gehabt! Schade!
Zu erwähnen wäre noch die überaus schwache Vorstellung des Schiedsrichtergespanns! Die haben ja mal gar nichts gesehen, von Zweikämpfen über Eckbälle bis zum Abseits!
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Türkei von Tschechien eine aufn Sack bekommt
Ich habs mir gestern nich verkniffen einen lauten schrei loszulassen als se rumgeschrien haben in meiner Ecke und gehupt haben...
Und ich hoff das die türken gegen die Tschechen noch verlieren und somit auch rausfliegen. Weil das brauchts echt nicht das die ins Viertelfinale kommen...
Ryan hat geschrieben:Wurde gestern auch nachm Spiel so im TV gesagt.
Hab gestern nur die erste Halbzeit gesehen ;-)
Ein Kollege hats mir heute früh erzählt und ich konnts ihm einfach nicht glauben - daher hab ich dann selbst nachgeschaut.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kamikautze hat geschrieben:Ich habs mir gestern nich verkniffen einen lauten schrei loszulassen als se rumgeschrien haben in meiner Ecke und gehupt haben...
Und ich hoff das die türken gegen die Tschechen noch verlieren und somit auch rausfliegen. Weil das brauchts echt nicht das die ins Viertelfinale kommen...
Und bei dir kann man nur hoffen, dass irgendwann du eines Tages der deutschen Sprache mächtig wirst in Wort und Schrift.Mancher eingewanderte Türke beherrscht die besser..
Flakebernd hat geschrieben:Und bei dir kann man nur hoffen, dass irgendwann du eines Tages der deutschen Sprache mächtig wirst in Wort und Schrift.Mancher eingewanderte Türke beherrscht die besser..
Flakebernd hat geschrieben:Und bei dir kann man nur hoffen, dass irgendwann du eines Tages der deutschen Sprache mächtig wirst in Wort und Schrift.Mancher eingewanderte Türke beherrscht die besser..
Mir ehrlich gesagt scheiß egal !! Mach es wie die anderen und reagier einfach nicht mehr drauf.
Shanahan hat geschrieben:Machst du jetzt auf Majaa ??
Ich mach auf gar nichts. Jeder Mensch hat natürlich seine Meinungsfreiheit.
Die steht diesem User kamidings auch zu. Und ich mach von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch, weil ich Fremdenfeindlichkeit und Rassismus von klein auf nicht ausstehen kann.