[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flakebernd hat geschrieben:Ich mach auf gar nichts. Jeder Mensch hat natürlich seine Meinungsfreiheit.
Die steht diesem User kamidings auch zu. Und ich mach von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch, weil ich Fremdenfeindlichkeit und Rassismus von klein auf nicht ausstehen kann.

Wo liest du denn was Fremdenfeindliches? Ich kann ehrlich gesagt nix finden :o
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Naja, "lauten Schrei" und anschließend nur negatives über die Türken geschrieben ----> du darfst es schon so sehen wie es ist, Kaka ;)

Aber der Beitrag mit der Rechtschreibung ist einfach grandios... :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ähm... wisst ihr überhaupt was ich vom Balkon aus runter geschrien habe ? Nein ich glaub nicht. Und ich kann sagen das es nichts gegen die Türken oder allgemein gegen Ausländer war.
Sondern nur der Spruch aus dem letzten Werner Film (2te Halbzeit vom Fussballspiel..) "Ich brauch Ruhe beim Scheeeeeeißen" ;) Und es kam sogar von einem Türken der Kommentar.. "Wernnäääär" ;) Also hier mal ganz ruhig Bernd ! ;)

Ausserdem hab ich was gegen die Spielweise der Türken.. besonders wenn sie in Rückstand sind oder es nicht so läuft wie sie wollen.
Aber schön das ich mich jetzt sogar für sowas rechtfertigen muss :thumbup:
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin ja generell kein Freund von Autokorsos (wenn man über die Spritpreise meckert muß man den Saft nicht auch noch sinnfrei raushauen) und Hupkonzerten, aber ausnahmslos ALLE Nationen machen das ziemlich streßfrei. Nur die Türken brettern hier mit 70 ducrh die Fußgängerzone und ein Gast von uns wäre fast überfahren worden. Und jetzt frag mich einer warum ich dafür bin, daß die Türken rausfliegen (und dabei habe ich die Skandalspiele in der Türkei gegen Deutschland und die Schweiz noch gar nicht erwähnt).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Flakebernd hat geschrieben:Von der Rechtschreibung Manne oder vom rassistischen Hintergrund? :closedeyes:
Da er hier nix verwerfliches geschrieben hat, dachte ich du hättest dich auf die Rechtschreibung bezogen :D
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

djrene hat geschrieben:Hupkonzerten
http://www.clipfish.de/player.php?video ... fDE5NzQ%3D
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka hat geschrieben:So ein Scheiß :-) :-)

http://www.myvideo.de/watch/4408469/MIC ... uellabfuhr

allerdings, Scheiß wie üblich bei Herrn Krause. Den Refrain sollte man sich aber merken, wenn Wolfsburg mal wieder hier aufspielt ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Flakebernd hat geschrieben:Ich mach auf gar nichts. Jeder Mensch hat natürlich seine Meinungsfreiheit.
Die steht diesem User kamidings auch zu. Und ich mach von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch, weil ich Fremdenfeindlichkeit und Rassismus von klein auf nicht ausstehen kann.
Ich wünsch den Türken auch das sie rausfliegen. Wenn das als Fremdenfeindlichkeit ausgelegt wird.... :blink: :blink:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

die spielen heute wie der FCA ...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Punker hat geschrieben:die spielen heute wie der FCA ...
meine Frau stört das irgendwie gar nicht... :-) :-) :-)

Bodenlos bis jetzt, es kann nur besser werden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

rigo domenator hat geschrieben:meine Frau stört das irgendwie gar nicht... :-) :-) :-)

Bodenlos bis jetzt, es kann nur besser werden.
Bodenlos? Das grenzt ja fast an Landesverrat gegenüber dem deutschen Fußballfan!!! Da schafft ja jeder gar nichts!
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Der Löw muss jetzt entweder Frings oder auch Ballack oder beide rausnehmen! Die haben ja gar keinen Bock! Und der Ballack, der große Leader hat nur ständig die Klappe offen, aber mehr kann er auch nicht (jedenfalls heute)!
Der einzigste, der mir heute verdammt Leid tut ist der Lehmann, der wird sowas von allein gelassen!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Abendessen ist gleich fertig. Wer möchte es haben? Ich bin satt!
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Ruebe hat geschrieben:Die haben ja gar keinen Bock!
Auf das läuft es heute hinaus. Anderst kann man sich das Gekicke nicht erklären.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Und Schweinsteiger gleich für das nächste Spiel gesperrt! Wie blöd kann man denn bitte sein? Verdiente Niederlage, da gibts gar nichts dran zu rütteln! Kroaten waren heute echt stark, hätt ich nicht erwartet!
Blau-Weiß ein Leben lang!
thomas

Beitrag von thomas »

Verdienter, und längst überfälliger Dämpfer für diese Ansammlung maßlos überschätzter mäßig begabter Bundesligaprofis.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

thomas hat geschrieben:Verdienter, und längst überfälliger Dämpfer für diese Ansammlung maßlos überschätzter mäßig begabter Bundesligaprofis.

...der Typ der bei Chelsea spielt bringt aber auch nix...
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Fand das Spiel der deutschen sowas von Bodenlos. Von Ballack und Klose war nichts und wieder nichts zu sehen. Kein kontrollierter Aufbau. Das war einfach nur planloses Anrennen gegen gut gestaffelte Kroaten. Unglaublich wie dem Team auch nur einer den Titel zutraut.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ruebe hat geschrieben:Und Schweinsteiger gleich für das nächste Spiel gesperrt! Wie blöd kann man denn bitte sein? Verdiente Niederlage, da gibts gar nichts dran zu rütteln! Kroaten waren heute echt stark, hätt ich nicht erwartet!
Die waren gut, aber stark noch lange nicht. Wir waren einfach bodenlos schlecht. Null Bewegung, kein guter Pass, null Flanken...

Ansonsten find ich es falsch heute einen Frings oder Ballack zu kritisieren. Da war das komplette Team schlecht, wo waren z.b. unsere Stürmer, wo die gefährlichen Flanken von unseren Aussen,... das kann man so weiterführen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten