Spiele der 22. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Big Points gegen den Tabellenführer. 4:2 Heimsieg gegen die Glückauf Condors, nur noch 3 Punkte Rückstand auf das Heimrecht in den PO :thumbup:

und das Ganze trotz "Jugend forscht" :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Wichtiger 4:2 Sieg gegen Steppach...jetzt 9 Punkte auf Heimrecht Abstand also noch ein Sieg und mein Ziel das Heimrecht ist erreicht....zurzeit stehe ich auf dem 2. Platz.... :thumbup:

greez mare
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Boban mal wieder ohne Chance...

Zwischen Platz 2 und Platz 6 sind es nur 3 Punkte, und mittendrin die Ratten. Mal schauen, ob das Heimrecht drin ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Boban mal wieder ohne Chance...

Zwischen Platz 2 und Platz 6 sind es nur 3 Punkte, und mittendrin die Ratten. Mal schauen, ob das Heimrecht drin ist.

du ständiger 3 Reihenspieler :p :p

Hab das ja zu Beginn der Saison auch probiert, mein Team ist jedoch mit 4 Reihen stärker bzw. erfolgreicher obwohl es da deutlich schwächere Ratings anzeigt (klar wegen den ganzen Jungen). Frag mich nicht warum das so ist.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:du ständiger 3 Reihenspieler :p :p

Hab das ja zu Beginn der Saison auch probiert, mein Team ist jedoch mit 4 Reihen stärker bzw. erfolgreicher obwohl es da deutlich schwächere Ratings anzeigt (klar wegen den ganzen Jungen). Frag mich nicht warum das so ist.

Yep das kommt heute Nacht nochmal, danach bekommen die Jungen wieder ihre Eiszeiten.

Das Heimrecht wäre mir schon sehr recht, allein wegen den Einnahmen, falls es ein drittes Spiel gibt.
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Die Wild Raccoons sind 2. in ihrer Liga. Fünf Punkte Vorsprung auf Platz 3. Schlimmstenfalls kann ich nur noch 6. werden.

Mit 100 bisher geschossenen Toren, dem Top-Verteidiger der Liga und auch dem zweitbesten Keeper der Liga zeigt sich das Management zufrieden.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Ich habe ja 2 Spiele verloren, da ich gezwungen war, mit 3 Reihen zu spielen.
Nun bin ich auf den 3.Platz abgerutscht...
Heute spiele ich wieder nur mir 3 Reihen, aber morgen ist dann endlich ein neuer Verteidiger da, der einspringen kann.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Heute 1:6 gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen. Mit 3 weiteren Punkten bin ich sicher in den Playoffs. Außerdem versuche ich jetzt noch den 4. oder 5. Platz zu halten, da in diesem Fall der Playoffgegner wenigstens noch mit einer etwas größeren Chance zu schlagen wäre.

Ich war dabei...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gaaaanz wichtiger 1:0-Sieg im Derby gegen Project Puck! Damit bleiben die Playoffs weiter möglich - nur ein Punkt hinter dem 8. Platz bei noch 3 Spielen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Derbysieger, 5:4 gegen die Werewolves :thumbup:
Rigo Domenator

gewonnen und trotzdem könnt ich kotzen....

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.php&id=11964441

Somit fällt er in zwei Saisons jetzt bereits 20 Tage aus... unglaublich was da FI und Exp verloren geht...
thomas

Beitrag von thomas »

Das ist ein Witz.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Schöner 8:1 Sieg Heimrecht gesichtert!!! Denn Rest der Saison gemütlich auf Niedrig mit den Jugireihen nachdem mir mein Gegner in den Playloffs egal ist ich hau eh alle weg :thumbup: :thumbup: :thumbup: :-)

Mare
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Mit schlechterster Aufstellung allerzeiten 2:1 gegen Duisburg Moose gewonnen :-) :-) :-) die spielen noch um die Playoffs ich hätte mit einer 10:0 Pleite gerechnet die will ich als Playoffgegner haben :-) :-) :-) .

Mare
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

- Tabellenführer
- zwei Spieltage vor Ende der Vorrunde 172 Tore erzielt
- der Aufstieg wird klappen
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:- Tabellenführer
- zwei Spieltage vor Ende der Vorrunde 172 Tore erzielt
- der Aufstieg wird klappen

Wieder mal? :tt2:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und das nächste Derby gewonnen: 7:4 gegen BPO. Schon abartig was meine Offensive gerade zeigt.

Somit nach dem 5. Sieg in Folge auf Platz 3. Leider hat sich Defender Emil Leventov für den Schlussspurt verletzt.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Wahnsinn, was in der IV.6 abgeht. Zwichen Platz 8 und einem Absteigsplatz sind es gerade mal 4 Punkte!!! Der Beste Absteiger hat im Moment 39 Punkte!! Außerdem kämpfen 3 Augsburger Mannschaften ( Mountainhome Eagles, Mighty Moose Augsburg und meine Mannschaft Augsburg Heroes) um den 8. Platz.
pro

Beitrag von pro »

Wichtiger Sieg heute gegen Rigo Kaka ;) Leider hat sich ein Defender für 4 Tage verletzt, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, weil sich im letzten Spiel entscheidet, obs Platz 3 oder doch "nur" Platz 7 wird. Außerdem hängt vielleicht auch der Verbleib der Thunders in III.3 von mir ab..
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

pro hat geschrieben:Wichtiger Sieg heute gegen Rigo Kaka ;) Leider hat sich ein Defender für 4 Tage verletzt, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, weil sich im letzten Spiel entscheidet, obs Platz 3 oder doch "nur" Platz 7 wird. Außerdem hängt vielleicht auch der Verbleib der Thunders in III.3 von mir ab..

Du musst heute gewinnen. Ich hätte gar nix gegen Platz 7, denn dann treff ich auf meinen Lieblingsgegner :D

Wir müssen irgendwie die Augsburger in der Liga halten, wahrscheinlich geb ich heute gegen die Thunder eh kein Vollgas, dazu sollten die Werewolves gewinnen bzw. du die Goons schlagen. Auf gehts ;)
Antworten