und das Ganze trotz "Jugend forscht"
Spiele der 22. Saison
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
du ständiger 3 Reihenspielerrigo domenator hat geschrieben:Boban mal wieder ohne Chance...
Zwischen Platz 2 und Platz 6 sind es nur 3 Punkte, und mittendrin die Ratten. Mal schauen, ob das Heimrecht drin ist.
Hab das ja zu Beginn der Saison auch probiert, mein Team ist jedoch mit 4 Reihen stärker bzw. erfolgreicher obwohl es da deutlich schwächere Ratings anzeigt (klar wegen den ganzen Jungen). Frag mich nicht warum das so ist.
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:du ständiger 3 Reihenspieler![]()
Hab das ja zu Beginn der Saison auch probiert, mein Team ist jedoch mit 4 Reihen stärker bzw. erfolgreicher obwohl es da deutlich schwächere Ratings anzeigt (klar wegen den ganzen Jungen). Frag mich nicht warum das so ist.
Yep das kommt heute Nacht nochmal, danach bekommen die Jungen wieder ihre Eiszeiten.
Das Heimrecht wäre mir schon sehr recht, allein wegen den Einnahmen, falls es ein drittes Spiel gibt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die Wild Raccoons sind 2. in ihrer Liga. Fünf Punkte Vorsprung auf Platz 3. Schlimmstenfalls kann ich nur noch 6. werden.
Mit 100 bisher geschossenen Toren, dem Top-Verteidiger der Liga und auch dem zweitbesten Keeper der Liga zeigt sich das Management zufrieden.
Mit 100 bisher geschossenen Toren, dem Top-Verteidiger der Liga und auch dem zweitbesten Keeper der Liga zeigt sich das Management zufrieden.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
- Rigo Domenator
gewonnen und trotzdem könnt ich kotzen....
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=11964441
Somit fällt er in zwei Saisons jetzt bereits 20 Tage aus... unglaublich was da FI und Exp verloren geht...
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=11964441
Somit fällt er in zwei Saisons jetzt bereits 20 Tage aus... unglaublich was da FI und Exp verloren geht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und das nächste Derby gewonnen: 7:4 gegen BPO. Schon abartig was meine Offensive gerade zeigt.
Somit nach dem 5. Sieg in Folge auf Platz 3. Leider hat sich Defender Emil Leventov für den Schlussspurt verletzt.
Somit nach dem 5. Sieg in Folge auf Platz 3. Leider hat sich Defender Emil Leventov für den Schlussspurt verletzt.
-
pro
Du musst heute gewinnen. Ich hätte gar nix gegen Platz 7, denn dann treff ich auf meinen Lieblingsgegnerpro hat geschrieben:Wichtiger Sieg heute gegen Rigo KakaLeider hat sich ein Defender für 4 Tage verletzt, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, weil sich im letzten Spiel entscheidet, obs Platz 3 oder doch "nur" Platz 7 wird. Außerdem hängt vielleicht auch der Verbleib der Thunders in III.3 von mir ab..
Wir müssen irgendwie die Augsburger in der Liga halten, wahrscheinlich geb ich heute gegen die Thunder eh kein Vollgas, dazu sollten die Werewolves gewinnen bzw. du die Goons schlagen. Auf gehts