Respekt Oranje !!
[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
Tja, das sind jetzt einfach zwei verschiedene Philosophien. Für mich ist und bleibt der Seppi der beste Torhüter, den es bislang gab. Der war auf der Linie nicht spektakulär wie ein Kahn, was aber daran lag, dass er auf der Linie viel weniger zu tun hatte, weil er fast jede Flanke/Ecke/Freistoß, die/der in der 16er (nicht in den 5er) kam, runtergepflückt hat, bevor was passieren konnte.fgtim hat geschrieben:Zumindest gehört der Torwart auf die Linie, wenn nicht gerade ein Ball im Fünfmeterraum ist. Deshalb ist mir dieser Torwart auch lieber, als der der durch den Strafraum geistert. Da kann nämlich bedeutend mehr passieren.
Das hat jetzt aber nichts mit der Schuldfrage bei einem abgefälschten Ball zu tun. Da war Lehmann machtlos, hat sogar noch gut reagiert. Dass der Ball vom Pfosten dem Kroaten dann direkt auf den Fuß springt, war schlichtweg Pech.
Dass der Lehmann viel zu oft in seinem Strafraum rumirrt und die Bälle nur unsicher wegfaustet, da geb ich Dir recht. Da merkt man einfach die fehlende Spielpraxis. Aber das war nicht ausschlaggebend für das zweite Gegentor.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Shanahan hat geschrieben:Ich bin ja bekennender NichtHollandFan, aber was die gestern gezaubert haben war wirklich vom Allerfeinsten. Von so viel Spielwitz, Tempo und fussballerischer Klasse ist Deutschland im Moment meilenweit entfernt.
Respekt Oranje !!![]()
Brauch ich nix mehr hinzuzufügen!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
General Action hat geschrieben: Eieiei, sind die Franzosen vermöbelt worden... sah allerdings lange Zeit nicht so aus. Aber in der Form momentan sind die Tulpenpflücker Favorit Nr.1 mit Abstand und Kirsche oben drauf !
Abwarten, abgerechnet wird zum Schluss.
Ansonsten siehe "Shanahan" !!
Ich bin ja bekennender NichtHollandFan, aber was die gestern gezaubert haben war wirklich vom Allerfeinsten. Von so viel Spielwitz, Tempo und fussballerischer Klasse ist Deutschland im Moment meilenweit entfernt.
Respekt Oranje !!![]()
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze