Golden Brett hat geschrieben:In der AZ war aber zuletzt zu lesen, dass man darauf hofft, dass es nicht zu einem Komplett-Ausstieg kommt. Was übersetzt (zumindest in meinen Augen) heißt, dass sich das mit dem Engagement als Hauptsponsor eh schon erledigt hat. Man bemüht sich einfach, HOCO nicht komplett zu verlieren.
sicher. ich hab das auch so verstanden. es hört sich für mich aber auch nach dem bestmöglichsten sponsoring nach oben hin an. hauptsponsor, das es da wenig chancen gegeben hat, war mir zumindest klar. es hört sich ein klein wenig nach impulsparallele an, ich mache da aber niemandem einen vorwurf.
das es an gescheiterter beteiligung von hoco am umbau läge glaub ich nicht. die gerüchte um den austieg waren schon früher präsent, als die umbauvorhaben, die stadt mal in aussicht gestellt hat.
HellCat hat geschrieben:Machen das die Panther? Dazu hätte ich gerne nähere Informationen von Dir!
Also doch kein ersichtlicher Grund?
Glaubst Du allen Ernstes, dass sich die Panther in keiner Weise um den Fortbestand des Sponsorings bemüht haben? Da steckt viel zu viel Geld dahinter! Es mag schon sein, dass bei der GmbH nicht alles so professionell abläuft, wie es wünschenswert wäre. Aber hier im Forum von Unprofessionalität zu reden - ohne die Hintergründe zum Fall HOCO zu kennen - das ist schon heftig...
höchst spekulativ sowohl auf der einen als auf der anderen seite. der ausstieg von hoco rumort seit letzten sommer schon. eine solche these finde ich also nicht heftiger als die deine.einfach drauf geklatscht ohne , wie du selber sagst, die gründe zu kennen.
lasst doch mal den leuten die meinung, auch wenn sie mal negativ sind. sie sind nicht weniger spekulativ, als euer entgegenhalten. und hier ist die gerüchteküche!