[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Also die Niederlage jetzt komplett auf den Cech zu schieben, ist nicht wirklich richtig! Beim 2:1 haben schließlich die Abwehrspieler gepennt! Tschechien hat insgesamt auch nach dem Anschlusstor viel zu wenig gemacht, und dann passiert halt sowas! Aber bitte jetzt nicht wieder alles auf den Torwart schieben, das war ein Tor von drei!!!
Blau-Weiß ein Leben lang!
- General Action
- Profi
Vor allem ham die Hauben jetzt schon das zweite Spiel in Folge Dusel, das grenzt schon an Slapstick!!!!!!!! Boah bin ich sauer!!!AEV_Chris hat geschrieben:Also ich Spreche einem Cech den Status eines Weltklassetorhüters ab, diesen "Titel" hat er nicht verdient. Und zum Sieg der Türken....das Glück ham immer die Falschen...
Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
Ruebe hat geschrieben:Also die Niederlage jetzt komplett auf den Cech zu schieben, ist nicht wirklich richtig! Beim 2:1 haben schließlich die Abwehrspieler gepennt! Tschechien hat insgesamt auch nach dem Anschlusstor viel zu wenig gemacht, und dann passiert halt sowas! Aber bitte jetzt nicht wieder alles auf den Torwart schieben, das war ein Tor von drei!!!
Ich Spreche Cech jetzt nicht die komplette Niederlage zu...aber den Ball vorm 2:2 MUSS er haben, ansonsten MUSS man so einen Ball wegfausten. Somit hat er für mich an der Niederlage einen großen Anteil.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
AEV_Chris hat geschrieben:Also ich Spreche einem Cech den Status eines Weltklassetorhüters ab, diesen "Titel" hat er nicht verdient. Und zum Sieg der Türken....das Glück ham immer die Falschen...
Selten einen Beitrag mit soviel Blödsinn gelesen. Jeder Spieler macht mal einen Fehler und mehr als einer war es nicht. Zudem hat der Sieg nichts mit Glück zu tun, sondern mit dem absoluten Willen ein Spiel zu drehen. Das war einfach eine wahnsinnig starke 2te Halbzeit. Cech bleibt einer der allerbesten Torhüter der Welt und die Tschechen habens halt nicht verdient mit so einer feigen Leistung nach 2:0 Führung. Das 2:0 war schon alles andere als verdient und so gesehen passt das schon.

- Rigo Domenator
- Rigo Morci1978
- Profi
voll und ganze ZustimmungTommy-Fan hat geschrieben:Selten einen Beitrag mit soviel Blödsinn gelesen. Jeder Spieler macht mal einen Fehler und mehr als einer war es nicht. Zudem hat der Sieg nichts mit Glück zu tun, sondern mit dem absoluten Willen ein Spiel zu drehen. Das war einfach eine wahnsinnig starke 2te Halbzeit. Cech bleibt einer der allerbesten Torhüter der Welt und die Tschechen habens halt nicht verdient mit so einer feigen Leistung nach 2:0 Führung. Das 2:0 war schon alles andere als verdient und so gesehen passt das schon.
Nach der 2th Halbzeit total verdient
-
Golden Brett
- Hockeygott
- General Action
- Profi
- Rigo Domenator
Und warum haben es die Türken verdient, weil sie 40 Minuten Druck gemacht haben? Und was ist mit der 1. Halbzeit, wo sie gar nichts gezeigt haben?
Die Tschechen waren ebenfalls ne gute Halbzeit abgeklärt und überlegen. Gibt der Schiri den Elfer (und den MUSS er geben), dann ist die Sache erledigt mit dem 3:0.
Also von verdient würde ich deshalb nicht sprechen, die Türken hatten heute unglaubliches Glück.
Die Tschechen waren ebenfalls ne gute Halbzeit abgeklärt und überlegen. Gibt der Schiri den Elfer (und den MUSS er geben), dann ist die Sache erledigt mit dem 3:0.
Also von verdient würde ich deshalb nicht sprechen, die Türken hatten heute unglaubliches Glück.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Und warum haben es die Türken verdient, weil sie 40 Minuten Druck gemacht haben? Und was ist mit der 1. Halbzeit, wo sie gar nichts gezeigt haben?
Vollste Zustimmung!
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
- Rigo Domenator