[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meint ihr den hohen Fuß? Das wäre indirekter Freistoß gewesen.

Zum Spiel: Das gibts nicht :cursing:

Deutscher Kumpel von mir, der bei Türkspor spielt hat mich grad von der Maxstraße angerufen. Da müssen Tausende sein, sowas hat er noch nicht gesehen hat er gesagt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Meint ihr den hohen Fuß? Das wäre indirekter Freistoß gewesen.

Zum Spiel: Das gibts nicht :cursing:

Deutscher Kumpel von mir, der bei Türkspor spielt hat mich grad von der Maxstraße angerufen. Da müssen Tausende sein, sowas hat er noch nicht gesehen hat er gesagt.
Nein bei Verletzung im 16er ganz klar 11er!! Wurde gerade nochmals bestätigt.

Ich glaub ich häng mir fürs Viertelfinale ne zweite kroatische Fahne ans Auto!!! :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Nein bei Verletzung im 16er ganz klar 11er!! Wurde gerade nochmals bestätigt.

ok, hab ich nicht gesehen. Man lernt nie aus. Wir waren uns alle sicher das es wenn Indirekten Freistoß hätte geben müssen.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

rigo domenator hat geschrieben:Ich glaub ich häng mir fürs Viertelfinale ne zweite kroatische Fahne ans Auto!!! :D

Am besten von jeder Mannschaft, die im Viertelfinale steht. Und wer ausscheidet, wird verbrannt. :o
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Soviel Dusl kann man echt nicht haben und ich bin froh das wir gegen die Kroaten verloren haben ! Weil ein Spiel Deutschland - Türkei wäre die Hölle gewesen.
Ansonsten kauf ich mir jetzt noch ne Kroatien Fahne ! :thumbup: :-)
Eishockey is my true Love !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kamikautze hat geschrieben:Weil ein Spiel Deutschland - Türkei wäre die Hölle gewesen.
Ganz ehrlich. Ich befürchte das gibts im Halbfinale.....
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mal ganz ehrlich... morgen jubel ich für die Schluchtenscheisser! *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz ehrlich. Ich befürchte das gibts im Halbfinale.....

Da könntest du Recht haben,wenn man heute gewinnt und Portugal.......auch ich mag noch gar nicht so weit denken. Allerdings hätte deine Halbfinalvariante einen Reiz.Durchaus!!!!
Jedenfalls Respekt vor der Türkei. Die haben sehr große Moral bewiesen und nicht aufgegeben. Da können unsere Millionäre sich eine Scheibe abschneiden davon.
Dauerkartenbesitzer
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

Bin mal gespannt auf heute Abend

habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl im Bauch
die Ösis werden sich so den Ar*** aufreissen.
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Playoffs 2012!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ehrlich gesagt, scheide ich lieber gegen die sympathischen Ösis aus (auch wenn man sich danach den Spott gefallen lassen muss) als gegen Cristiana.

Am besten scheiden wir aber natürlich gar nicht aus :thumbup1:
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

König von Spanien hat geschrieben:Ehrlich gesagt, scheide ich lieber gegen die sympathischen Ösis aus (auch wenn man sich danach den Spott gefallen lassen muss) als gegen Cristiana.

Am besten scheiden wir aber natürlich gar nicht aus :thumbup1:

Ronaldo in dein Gesicht !!!!!

Halt die FRESSE !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

findest sie geil Manne?? :drool: :-)
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Irgendwie ist mir ein bisschen bange vor heute Abend :unsure:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Eisi1878 hat geschrieben:Bin mal gespannt auf heute Abend

habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl im Bauch
die Ösis werden sich so den Ar*** aufreissen.

Das mit Sicherheit; ein wenig die perfekten Konter der Holländer studieren, einprägen und einen Teil davon umsetzen, dann wird das schon klappen ;) . Was ich persönlich nicht sehen möchte ist ein Sicherheitsgekicke - angesichts des einen Punktes, der zum Weiterkommen genügen würde!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Höps hat geschrieben:Das mit Sicherheit; ein wenig die perfekten Konter der Holländer studieren, einprägen und einen Teil davon umsetzen, dann wird das schon klappen ;) . Was ich persönlich nicht sehen möchte ist ein Sicherheitsgekicke - angesichts des einen Punktes, der zum Weiterkommen genügen würde!
Wenn man sieht, welche Tore aus welch verrückten Situationen heraus bei dieser EM im speziellen schon gefallen sind (im allgemeinen natürlich auch), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt eine Mannschaft auf unentschieden spielen kann und wird. Ich denke, dass jeder auf Sieg spielt, natürlich auch wir. Und ganz ehrlich gesagt. Ich will mit einem klaren Sieg weiterkommen. Ein Unentschieden wäre für mich gleichbedeutend mit einer Niederlage und damit gehören wir raus aus dem Turnier.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Der Rentner hat geschrieben: Ein Unentschieden wäre für mich gleichbedeutend mit einer Niederlage und damit gehören wir raus aus dem Turnier.

Raus nicht, aber über ein Unentschieden könnte ich mich auch überhaupt nicht freuen. :unsure:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Der Rentner hat geschrieben:Wenn man sieht, welche Tore aus welch verrückten Situationen heraus bei dieser EM im speziellen schon gefallen sind (im allgemeinen natürlich auch), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt eine Mannschaft auf unentschieden spielen kann und wird. Ich denke, dass jeder auf Sieg spielt, natürlich auch wir. Und ganz ehrlich gesagt. Ich will mit einem klaren Sieg weiterkommen. Ein Unentschieden wäre für mich gleichbedeutend mit einer Niederlage und damit gehören wir raus aus dem Turnier.
Gruß,
Der Rentner

Da muss ich dir beipflichten! Um den Anspruch zu erheben, im Turnier noch einen weiteren Bestand zu haben,muss ein Sieg heute her- und das überzeugend!!!
Dauerkartenbesitzer
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Bild

KApolista
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Stermann und Grissemann sind einfach unereicht. :-) 5-0 für Deutschland.

Aber auch das passt gut.
http://de.youtube.com/watch?v=Ymvx794uYns

Über uns

http://de.youtube.com/watch?v=X-lyiQEQyq4

http://de.youtube.com/watch?v=WQ2x-60CW ... re=related

http://de.youtube.com/watch?v=IdN-fbwKN ... re=related

Leider wurde die Sendung ohne Namen letztes Jahr ein Opfer der Verschlimmbesserung im ORF.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

1:0 für die Ösis - Eigentor Lehmann 93 Minute ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten