[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
Was nettes zum lesen http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4462
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
Thunderfive
- Stammspieler
- Sean Avery
- Rookie
-
Thunderfive
- Stammspieler
Furchtbares Gerumple. Lahmer Angsthasenfußball vom Feinsten. Eine Orgie an Fehl-Quer-und Rückpässen gepaart mit haarsträubenden technischen Fehlern. Nicht nachvollziehbar, wie diese deutsche Mannschaft nach den durchaus positiven Ansätzen aus dem Polen-Spiel abgebaut hat.
In dieser Form für mich gegen Portugal absolut chancenlos.
In dieser Form für mich gegen Portugal absolut chancenlos.
So siehts aus! Vorne werden gegen eine Hühnerhaufenabwehr die klarsten Chancen nicht genutzt. Das beste Beispiel ist der klägliche "Versuch" von Neuville kurz vor Abpfiff.Sean Avery hat geschrieben:Not gegen Elend!
Wenn die Deutschen so gegen Portugal spielen gehen sie gnadenlos unter!
![]()
Noch ist das Spiel gegen die Portugiesen nicht gelaufen, aber ich bin nicht überzeugt, dass wir innerhalb kürzester Zeit den Hebel umlegen können und ein ausgeglichenes Spiel sehen werden. All zu optimistisch bin ich nicht, aber natürlich lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Gomez und Klose sind bei dieser EM echte Totalausfälle. Frings und Ballack auch eher unterirdisch, wobei Letzterer wenigstens noch einen Freistoß ins obere Eck gezimmert hat. Der Einzige, der bei allen bisherigen drei Spielen ansprechende Leistungen gezeigt hat, war Podolski. Lahm war heute auch noch ein Aktivposten, hätte ich fast vergessen.
Ohje war das ein Grottenkick. Nur Lahm und mit Abstrichen Poldi haben mir gefallen. Aber ich bleib dabei, wir schlagen die Portugiesen.
Das Interessanteste an diesem Spiel war Ballacks Hammer (seine einzige brauchbare Situation) und die beiden Trainer
Edith: Und die Bayern werden ja nicht so blöd sein für Gomez gegen Poldi auch noch einen zweistelligen Millionenbetrag hinzublättern, wie es heute in der AZ zu lesen war.
Das Interessanteste an diesem Spiel war Ballacks Hammer (seine einzige brauchbare Situation) und die beiden Trainer
Edith: Und die Bayern werden ja nicht so blöd sein für Gomez gegen Poldi auch noch einen zweistelligen Millionenbetrag hinzublättern, wie es heute in der AZ zu lesen war.
- Rigo Domenator
Was habt ihr heute erwartet? Wir hatten einfach zuviel zu verlieren und da war der Grottenkick zu erwarten... wir waren verunsichert und Österreich ist einfach nicht besser. wenn ein Gomez dann am Anfang noch ne 110% vergibt, kommt so ein Spiel raus.
Gegen Portugal haben wir dann den Vorteil, dass Portugal der klare Favorit ist und wir dieses mal nichts zu verlieren haben. Natürlich müssen wir uns noch mächtig steigern. Heute fand ich Lahm, aber auch einen Lehmann top!
Gegen Portugal haben wir dann den Vorteil, dass Portugal der klare Favorit ist und wir dieses mal nichts zu verlieren haben. Natürlich müssen wir uns noch mächtig steigern. Heute fand ich Lahm, aber auch einen Lehmann top!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
Flakebernd
- Profi
rigo domenator hat geschrieben:Was habt ihr heute erwartet? Wir hatten einfach zuviel zu verlieren und da war der Grottenkick zu erwarten... wir waren verunsichert und Österreich ist einfach nicht besser. wenn ein Gomez dann am Anfang noch ne 110% vergibt, kommt so ein Spiel raus.
Besonders Lahm war sehenswert und der Sehende unter einem Haufen Blinden.
Aber was solls- man ist weiter,was man letztlich ja wollte.Es ist auch müßig jetzt den Trainerstab niederzuschreiben. Vielmehr sollte sich der eine oder andere Spieler einfach mal selber fragen,ob er dem internationalen Niveau derzeit genügt.
Gegen Portugal wird es allerdings ganz schwer werden.
Dauerkartenbesitzer
- General Action
- Profi
Es war nicht sonderlich glücklich, die grösseren Chancen waren aber eindeutig bei uns! Und gegen Portugal wirds garantiert ein anderes Spiel sein. Von Gomez kann man zurecht enttäuscht sein, aber es ist einfach nicht sein Turnier. Friedrich heute neben Lahm, Mertesacker (as usual) und Lehmann ganz stark.
Block F – home sweet home!
- Rigo Morci1978
- Profi
- Rigo Domenator
- Rigo Morci1978
- Profi
- Rigo Domenator
Nene 1 oder 2 Niederlagen ist schon egal beim Kroatienbesuch, das darf ich mir so oder so anhören. Aber bei nem Sieg hätte ich den Vorteil sogar...Rigo Morci1978 hat geschrieben:Und wenn sie wieder verlieren bist der Arsch
Nö Nö lieber die Türken
Wenn wir aber gegen die Türken verlieren, wäre dir schon klar, was das für hier in Deutschland bedeutet.
Aber was machen wir uns darüber Gedanken, wir haben ein ganz anderes Problem namens "Portugal"
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Morci1978
- Profi
Dann gibts für dich Döner-Verbotrigo domenator hat geschrieben:Nene 1 oder 2 Niederlagen ist schon egal beim Kroatienbesuch, das darf ich mir so oder so anhören. Aber bei nem Sieg hätte ich den Vorteil sogar...![]()
Wenn wir aber gegen die Türken verlieren, wäre dir schon klar, was das für hier in Deutschland bedeutet.
Aber was machen wir uns darüber Gedanken, wir haben ein ganz anderes Problem namens "Portugal"
-
fgtim
Dann entscheidet entweder der UEFA-Koeffizient oder das Los....das habe ich neulich schon mit Kumpels diskutiert, wir waren uns aber nicht ganz sicher. Ich glaube an das Los.Nightmare hat geschrieben:Eine Frage zwischendrin: Was passiert in der Gruppe D, wenn das Spiel Italien gegen Frankreich 0:0 und das von Holland gegen Rumänien 3:0 endet? Dann hätten Rumänien, Italien und Frankreich je 2 Punkte und 1:4 Tore. Bei 1:1 und 4:1 wäre die Tordifferenz auch gleich.
Wer kommt dann weiter?
Ich weiß gar nicht, wieso keiner Klose zerreißt. Generell ist unser Sturm sowas von außer Form, dass wir am besten mit einem 4-6-0 spielen sollten. Wenn ich Poldi als Mittelfeldspieler zähle. Bei Gomez war nach 5 Minuten klar, dass man ihn rausnehmen kann, da hat er sein Selbstvertrauen unter 0 geschossen.
Ich hatte von heute nicht viel erwartet. Gegen Portugal ist es - wie Dome gesagt hat - für ein Team im Formtief einfacher, da man nicht das Spiel machen muss. Aber wenn ich den Gegner so herspiele wie wir die Ösis heute in der ersten Viertelstunden, dann ist mir unverständlich, wie man so ein Spiel noch herschenken kann.
______Punktgleichheit nach den Gruppenspielen:
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach den Gruppenspielen die gleiche Punktzahl haben, wird die Platzierung nach den folgenden Kriterien ermittelt:Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Elfmeterschießen ermittelt - vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben. Haben mehr als zwei Mannschaften dieselbe Anzahl Punkte, gelten die vorab genannten Kriterien a bis h.
- Punktzahl aus dem direkten Vergleich
- Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
- Größere Anzahl der Tore aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
- Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
- Größere Anzahl der Tore in allen Gruppenspielen
- Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die Fussball EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)
- Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften während der Endrunde
- Wenn nach allen vorangegangenen Kriterien keine Entscheidung zugunsten eines Teams gefallen ist, gibt es einen Losentscheid.