[Spielerabgang] Stefan Mann verlässt Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Manne hat geschrieben:Interessant was man immer so alles hineininterpretieren kann/muß. Habe ich irgendwo was anderes behauptet, ich schrieb nur das ich dem jetzt nicht so nachtrauern würde wie anderen Spielern, bei Suchan stimmte über seine Jahre hinweg der Einsatz auch meist, dem trauere ich eigentlich auch mehr hinterher als dem einjährigen Ossi, der zudem auch ein Unsympath war !!!

Kennst du ihn persönlich? Wir hatten einen Fetzen Spaß mit ihm beim Bowlen und er war uns in keiner Weise unsympathisch. Ob er in einer zweiten Saison an seine Leistungen hätte anknüpfen können, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Viel Glück und Alles Gute Stefan :thumbup1:
Niemand
Anfänger

Beitrag von Niemand »

Snief, und mit wem gehe ich jetzt essen?

Ansonsten kann ich Ryan nur zustimmen: Ein Pfundskerl!!! :thumbup1:

Alles Gute für die Zukunft und (hoffentlich) auf Wiedersehen!
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Die Erfahrung beim Bowlen hatt i au mitm Herrn Mann. Des war echt witzig mit ihm. Spielerisch fand i ihn au ganz gut, net ganz zu unrecht in den ersten Reihen zu finden gewesen.
Aber der Abschied war mit ansage.
Denk scho dass er wieder in der DEL unterkommt, Deutsche werden gebraucht
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Stefan Mann hat sich nach dem Trainerwechsel wirklich richtig gesteigert und war im letzten Drittel der Saison der Saison ein echter Leistungsträger.
Insofern häte ich ihn schon ganz gerne weiter im AEV-Trikot gesehen.

Aber dennoch kein Spieler, den man unbedingt halten muss.
Und wenn er meint, er würde etwas Besseres finden...

Ciao und alles Gute für die Zukunft!

mfG,
Tim

www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
greenhorn
Testspieler

Beitrag von greenhorn »

Ich finde, Stafan war bei uns ein solider Spieler mit starker Leistung i.d.Saison. Vielleicht sogar noch steigerungsfähig/im Aufbau und daher auch noch eher im Rahmen der (mageren) Panther-Finanzen. Deswegen wären m.E. diesbzgl. ernsthaften Bemühungen sinnvoll gewesen. Gut, ich kenne weder den Stand im Panther-Geldbeutel, noch beiderseitige Vorstellungen und auch nicht "Intensität seines Wandertriebs". Hätte ihn einfach gerne weiter beim AEV gesehen.
:p Lieber Sex auf der Eckbank, als Reit im Winkel ! :rolleyes:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

greenhorn hat geschrieben:Ich finde, Stafan war bei uns ein solider Spieler mit starker Leistung i.d.Saison. Vielleicht sogar noch steigerungsfähig/im Aufbau und daher auch noch eher im Rahmen der (mageren) Panther-Finanzen. Deswegen wären m.E. diesbzgl. ernsthaften Bemühungen sinnvoll gewesen. Gut, ich kenne weder den Stand im Panther-Geldbeutel, noch beiderseitige Vorstellungen und auch nicht "Intensität seines Wandertriebs". Hätte ihn einfach gerne weiter beim AEV gesehen.

Ich kann mir vorstellen, dass seine Forderungen durchaus nicht von schlechten Eltern waren, die wir uns einfach nicht leisten wollten. Ich denke bei einem passenden Preis hätte man ihn behalten, aber er wird bestimmt einiges mehr verlangt haben. Das konnten oder wollten wir nicht bezahlen, also geht er woanders hin. Mal schauen, wo er landen wird, es wäre auch nicht das erste mal, dass sich ein Spieler verzockt hat. Man wird sehen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

lieber einen wie den MANN als einen Deutschen HACKSTOCK Kreitl... :p
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der Rentner
Stammspieler

Sir Eric 88 hat geschrieben:lieber einen wie den MANN als einen Deutschen HACKSTOCK Kreitl... :p

Da der Eismann gerade nicht online ist, werde ich die Verteidigung von Magic Kreitl übernehmen. Die zentrale Figur in unserem Offensivspiel ist der Kreitl, seine Erfahrung und sein Können werden ein Leuchtfeuer für unsere jungen Spieler sein. Und wahrscheinlich konnte man sich nicht zwei Spitzengehälter leisten, deshalb musste man Mann gehen lassen, weil die 100.000 für Kreitl müssen ja irgendwo eingespart werden.
Ich hoffe, das ganze war jetzt nicht zu dick aufgetragen. :D
Gruß,
Der Rentner
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Der Rentner hat geschrieben:Da der Eismann gerade nicht online ist, werde ich die Verteidigung von Magic Kreitl übernehmen. Die zentrale Figur in unserem Offensivspiel ist der Kreitl, seine Erfahrung und sein Können werden ein Leuchtfeuer für unsere jungen Spieler sein. Und wahrscheinlich konnte man sich nicht zwei Spitzengehälter leisten, deshalb musste man Mann gehen lassen, weil die 100.000 für Kreitl müssen ja irgendwo eingespart werden.
Ich hoffe, das ganze war jetzt nicht zu dick aufgetragen. :D
Gruß,
Der Rentner

Unbestätigten Gerüchten zufolge wirst du in naher Zukunft den goldenen Schnauzer am Bande dafür erhalten.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Golden Brett hat geschrieben:Unbestätigten Gerüchten zufolge wirst du in naher Zukunft den goldenen Schnauzer am Bande dafür erhalten.

Zudem meinen "uneingeschränkten Zorn" zu spüren bekommen... :tongue:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lieber einen wie den MANN als einen Deutschen HACKSTOCK Kreitl... :p

Klar, aber lieber Ovechkin als Engelhardt. Du hast irgendwie ein nicht ganz unwichtiges Kriterium nicht berücksichtigt.
Der Rentner
Stammspieler

Michi hat geschrieben:Zudem meinen "uneingeschränkten Zorn" zu spüren bekommen... :tongue:

Da frägt man sich schon, was einem lieber ist, Zorn oder Schnauzer? Schwere Entscheidung... :-)
Trotzdem finde ich den Verlust von Mann nicht so schwerwiegend.
Gruß,
Der Rentner
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der Rentner hat geschrieben:Da frägt man sich schon, was einem lieber ist, Zorn oder Schnauzer?

Zorn! Ganz eindeutig, lieber Zorn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Zorn! Ganz eindeutig, lieber Zorn

VETO

BildBildBildBildBildBildBild

Mehr sag i net ...

.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Der Rentner hat geschrieben:Da der Eismann gerade nicht online ist, werde ich die Verteidigung von Magic Kreitl übernehmen.

Danke !!!

Der Rentner hat geschrieben:Die zentrale Figur in unserem Offensivspiel ist der Kreitl, seine Erfahrung und sein Können werden ein Leuchtfeuer für unsere jungen Spieler sein. Und wahrscheinlich konnte man sich nicht zwei Spitzengehälter leisten, deshalb musste man Mann gehen lassen, weil die 100.000 für Kreitl müssen ja irgendwo eingespart werden.

Meine Worte ... Bild

Golden Brett hat geschrieben:Unbestätigten Gerüchten zufolge wirst du in naher Zukunft den goldenen Schnauzer am Bande dafür erhalten.

Dann wäre er in einem sehr elitären Kreis ! Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Hört sich fast nach ner Sekte an!!!! ;) ;) ;) :D :D :D
Der Rentner
Stammspieler

Steelrat hat geschrieben:Hört sich fast nach ner Sekte an!!!! ;) ;) ;) :D :D :D

Einfach fachkundige Eishockey-Fans.... :D
Antworten