Manne hat geschrieben:Interessant was man immer so alles hineininterpretieren kann/muß. Habe ich irgendwo was anderes behauptet, ich schrieb nur das ich dem jetzt nicht so nachtrauern würde wie anderen Spielern, bei Suchan stimmte über seine Jahre hinweg der Einsatz auch meist, dem trauere ich eigentlich auch mehr hinterher als dem einjährigen Ossi, der zudem auch ein Unsympath war !!!
Kennst du ihn persönlich? Wir hatten einen Fetzen Spaß mit ihm beim Bowlen und er war uns in keiner Weise unsympathisch. Ob er in einer zweiten Saison an seine Leistungen hätte anknüpfen können, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Die Erfahrung beim Bowlen hatt i au mitm Herrn Mann. Des war echt witzig mit ihm. Spielerisch fand i ihn au ganz gut, net ganz zu unrecht in den ersten Reihen zu finden gewesen. Aber der Abschied war mit ansage. Denk scho dass er wieder in der DEL unterkommt, Deutsche werden gebraucht
Stefan Mann hat sich nach dem Trainerwechsel wirklich richtig gesteigert und war im letzten Drittel der Saison der Saison ein echter Leistungsträger. Insofern häte ich ihn schon ganz gerne weiter im AEV-Trikot gesehen.
Aber dennoch kein Spieler, den man unbedingt halten muss. Und wenn er meint, er würde etwas Besseres finden...
Ich finde, Stafan war bei uns ein solider Spieler mit starker Leistung i.d.Saison. Vielleicht sogar noch steigerungsfähig/im Aufbau und daher auch noch eher im Rahmen der (mageren) Panther-Finanzen. Deswegen wären m.E. diesbzgl. ernsthaften Bemühungen sinnvoll gewesen. Gut, ich kenne weder den Stand im Panther-Geldbeutel, noch beiderseitige Vorstellungen und auch nicht "Intensität seines Wandertriebs". Hätte ihn einfach gerne weiter beim AEV gesehen.
greenhorn hat geschrieben:Ich finde, Stafan war bei uns ein solider Spieler mit starker Leistung i.d.Saison. Vielleicht sogar noch steigerungsfähig/im Aufbau und daher auch noch eher im Rahmen der (mageren) Panther-Finanzen. Deswegen wären m.E. diesbzgl. ernsthaften Bemühungen sinnvoll gewesen. Gut, ich kenne weder den Stand im Panther-Geldbeutel, noch beiderseitige Vorstellungen und auch nicht "Intensität seines Wandertriebs". Hätte ihn einfach gerne weiter beim AEV gesehen.
Ich kann mir vorstellen, dass seine Forderungen durchaus nicht von schlechten Eltern waren, die wir uns einfach nicht leisten wollten. Ich denke bei einem passenden Preis hätte man ihn behalten, aber er wird bestimmt einiges mehr verlangt haben. Das konnten oder wollten wir nicht bezahlen, also geht er woanders hin. Mal schauen, wo er landen wird, es wäre auch nicht das erste mal, dass sich ein Spieler verzockt hat. Man wird sehen. Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Sir Eric 88 hat geschrieben:lieber einen wie den MANN als einen Deutschen HACKSTOCK Kreitl...
Da der Eismann gerade nicht online ist, werde ich die Verteidigung von Magic Kreitl übernehmen. Die zentrale Figur in unserem Offensivspiel ist der Kreitl, seine Erfahrung und sein Können werden ein Leuchtfeuer für unsere jungen Spieler sein. Und wahrscheinlich konnte man sich nicht zwei Spitzengehälter leisten, deshalb musste man Mann gehen lassen, weil die 100.000 für Kreitl müssen ja irgendwo eingespart werden. Ich hoffe, das ganze war jetzt nicht zu dick aufgetragen. Gruß, Der Rentner
Der Rentner hat geschrieben:Da der Eismann gerade nicht online ist, werde ich die Verteidigung von Magic Kreitl übernehmen. Die zentrale Figur in unserem Offensivspiel ist der Kreitl, seine Erfahrung und sein Können werden ein Leuchtfeuer für unsere jungen Spieler sein. Und wahrscheinlich konnte man sich nicht zwei Spitzengehälter leisten, deshalb musste man Mann gehen lassen, weil die 100.000 für Kreitl müssen ja irgendwo eingespart werden. Ich hoffe, das ganze war jetzt nicht zu dick aufgetragen. Gruß, Der Rentner
Unbestätigten Gerüchten zufolge wirst du in naher Zukunft den goldenen Schnauzer am Bande dafür erhalten.
Michi hat geschrieben:Zudem meinen "uneingeschränkten Zorn" zu spüren bekommen...
Da frägt man sich schon, was einem lieber ist, Zorn oder Schnauzer? Schwere Entscheidung... Trotzdem finde ich den Verlust von Mann nicht so schwerwiegend. Gruß, Der Rentner
Der Rentner hat geschrieben:Da der Eismann gerade nicht online ist, werde ich die Verteidigung von Magic Kreitl übernehmen.
Danke !!!
Der Rentner hat geschrieben:Die zentrale Figur in unserem Offensivspiel ist der Kreitl, seine Erfahrung und sein Können werden ein Leuchtfeuer für unsere jungen Spieler sein. Und wahrscheinlich konnte man sich nicht zwei Spitzengehälter leisten, deshalb musste man Mann gehen lassen, weil die 100.000 für Kreitl müssen ja irgendwo eingespart werden.
Meine Worte ...
Golden Brett hat geschrieben:Unbestätigten Gerüchten zufolge wirst du in naher Zukunft den goldenen Schnauzer am Bande dafür erhalten.