[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
- Saku Koivu
- All-Star
- Rigo Domenator
- Rigo Morci1978
- Profi
- Rigo Morci1978
- Profi
- Rigo Domenator
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!

Heute hat man eine ganz andere Mannschaft gesehen, als gegen Kroatien und Österreich. Heute wurde gekämpft, füreinander gekämpft und man hat sich nach Gegentoren nicht aufgegeben. Ein Klasse Spiel war das gegen Portugal. Ich Feier jetzt erstmal....zum Wohl!
Heute hat man eine ganz andere Mannschaft gesehen, als gegen Kroatien und Österreich. Heute wurde gekämpft, füreinander gekämpft und man hat sich nach Gegentoren nicht aufgegeben. Ein Klasse Spiel war das gegen Portugal. Ich Feier jetzt erstmal....zum Wohl!
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
-
fgtim
Ich bin immer noch richtig baff 
Die deutsche Mannschaft, die heute auf dem Platz war, war eine ganz andere als die der letzten beiden Spiele gegen Kroatien und Österreich.
Wie bereits geschrieben hat jeder für jeden gekämpft, man ging sofort auf den ballführenden Portugiesen drauf, manchmal auch zu zweit, und hat auch richtig gut kombiniert. Das 1:0 war in Entstehung und Abschluss echt der absolute Hammer.
Ronaldo und Co komplett abgemeldet. Bis auf 2-3 kleine Ausnahmen, ok. Wenn wir jetzt gegen die Kroaten oder Türken genau diese Leistung wieder abrufen können, dann steht einem Finale nichts mehr im Wege. Portugal war für mich nach den Holländern der sicherste Kandidat fürs Finale und wenn wir jetzt das Team sind, das denen den ZAhn zieht, dann müssten wir jetzt der regelmäßige Finalteilnehmer sein
Die deutsche Mannschaft, die heute auf dem Platz war, war eine ganz andere als die der letzten beiden Spiele gegen Kroatien und Österreich.
Wie bereits geschrieben hat jeder für jeden gekämpft, man ging sofort auf den ballführenden Portugiesen drauf, manchmal auch zu zweit, und hat auch richtig gut kombiniert. Das 1:0 war in Entstehung und Abschluss echt der absolute Hammer.
Ronaldo und Co komplett abgemeldet. Bis auf 2-3 kleine Ausnahmen, ok. Wenn wir jetzt gegen die Kroaten oder Türken genau diese Leistung wieder abrufen können, dann steht einem Finale nichts mehr im Wege. Portugal war für mich nach den Holländern der sicherste Kandidat fürs Finale und wenn wir jetzt das Team sind, das denen den ZAhn zieht, dann müssten wir jetzt der regelmäßige Finalteilnehmer sein
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
Slapshot7 hat geschrieben:Mit so einem Beitrag bist du wohl absolut disqualifiziert!
Du kannst kein Deutscher sein, wenn doch solltest du dich schämen, wenn nicht, dann respektiere die heutige Leistung der Deutschen!
Deutschland, Deutschland, Hurra Hurra die Deutschen sind da!
Ich bin Deutscher
-
Golden Brett
- Hockeygott
Jetzt aber, Michi. Wir haben gewonnen, also sind wir wieder der kommende Weltmeister 2010, 2014 und 2018. Wenn wir das nächste Spiel verlieren, müssen wir wieder alle sterben. Du verstehst aber auch gar nichts...Golden Brett hat geschrieben:Das habe ich über weite Strecken aber anders gesehen.![]()
Im Ernst: Das war heute ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Von den Attributen "grandios" und "wunderbar", mit denen der Kommentator um sich geworfen hat, sind wir aber noch Lichtjahre entfernt. Grandios uns wunderbar waren bislang nur die beiden Holland-Spiele gegen Italien und Frankreich, die ich gesehen habe.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Slapshot7 hat geschrieben:Jawohl, aber mal sooooooooooooooooooooo richtig!![]()
![]()
![]()
Und du tust mir sowas von leid!!!![]()
![]()
Wer sich als "Deutscher" mit den Deutschen nicht freuen kann, muss schon ein ziemlich frustrierter Geselle sein.
Ich werde wieder auf dich zurückkommen wenn Deutschland nächste Runde gegen die Türkei oder Kroatien verliert, dann werde ich mich freuen
MfG mare
Wir sind ja alleine beim Shakehands zu Beginn des Spiels schon mehr auf den Gegner gegangen, als gegen Kroatien.Nightmare hat geschrieben:Lass mich doch ein wenig mit der Euphorie spielenIch hab mich auch oft darüber aufgeregt, dass die Spieler zu passiv waren, aber man ist mehr auf den Gegner gegangen als beim Kroatien-Spiel. Kunststück
![]()
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Saku Koivu
- All-Star
- Rigo Domenator
Der Vergleich passt aber auch nicht, da wir eine andere Art von Fussball spielen, und das war aus meiner Sicht heute schon grandios. Läuferisch war das Wahnsinn, und wir konnten auch spielerisch was leisten. Man muss auch mal sehen wie stark man das Mittelfeld der Portugisen zum Teil ausgeschaltet hat, wenn man die anderen Spiele von denen sah.Ratman hat geschrieben:Jetzt aber, Michi. Wir haben gewonnen, also sind wir wieder der kommende Weltmeister 2010, 2014 und 2018. Wenn wir das nächste Spiel verlieren, müssen wir wieder alle sterben. Du verstehst aber auch gar nichts...
Im Ernst: Das war heute ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Von den Attributen "grandios" und "wunderbar", mit denen der Kommentator um sich geworfen hat, sind wir aber noch Lichtjahre entfernt. Grandios uns wunderbar waren bislang nur die beiden Holland-Spiele gegen Italien und Frankreich, die ich gesehen habe.
Und jetzt bitte die revanche!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.