Daran kann man die Fotos von den Spielen wenigstens noch auseinander halten. Die Heulsusen-Pussy schaut dagegen immer gleich jammerlapprig aus.KidnapChecker hat geschrieben:der Scolari hatte heute doch ein weißes Hemd an![]()
![]()
![]()
![]()
[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Sangriaman
- Stammspieler
Golden Brett hat geschrieben:Stimmt. Aber dann soll er halt schreien und nicht rumzappeln als ob aus allen Richtungen auf ihn geschossen würde.
Aber wenn´s doch sooo weh tut!
Ein bisschen Härte darf schon auch noch sein. Ansonsten gäbe es ja noch die Alternativ Schach für manch einen. Wenn die im Fussball für jedes Foulchen die Karten ziehen würden, dann kämen wir den DEL-Zuständen immer näher.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Und aus dem Gestanke
Für diejeniegen, die der Meinung sind, dass sich Prinzessin Ronaldo zu unrecht vor Schmerzen gewälzt hat:
http://www.schalkefanclub.com/watch-vid ... tugal.html
Ich war zwar auch zuerst der Meinung, dass er da mal wieder eine Oscarreife Performance an den Tag legt, aber wenn man dann die Szene nochmal sieht, bleibt halt lediglich eine für ihn jedoch typische Überreaktion übrig.
Allerdings war auch von deutscher Seite nicht immer alles fair. (Ballacks Tor war natürlich ein klares Foul voraus gegangen und hätte niemals zählen dürfen).
Ich würde sagen das Spiel war hart, aber im großen und ganzen fair. Bin zwar nicht immer mit der Kartenvergabe einverstanden gewesen, aber keine Aktion war für mich rotwürdig, wenn man von Friedrichs "Tritt" mal absieht, für den der Schiri, sofern er es sieht natürlich Rot geben kann/muss.
Ich war zwar auch zuerst der Meinung, dass er da mal wieder eine Oscarreife Performance an den Tag legt, aber wenn man dann die Szene nochmal sieht, bleibt halt lediglich eine für ihn jedoch typische Überreaktion übrig.
Allerdings war auch von deutscher Seite nicht immer alles fair. (Ballacks Tor war natürlich ein klares Foul voraus gegangen und hätte niemals zählen dürfen).
Ich würde sagen das Spiel war hart, aber im großen und ganzen fair. Bin zwar nicht immer mit der Kartenvergabe einverstanden gewesen, aber keine Aktion war für mich rotwürdig, wenn man von Friedrichs "Tritt" mal absieht, für den der Schiri, sofern er es sieht natürlich Rot geben kann/muss.
- Rigo Domenator
Akuram hat geschrieben:Für diejeniegen, die der Meinung sind, dass sich Prinzessin Ronaldo zu unrecht vor Schmerzen gewälzt hat:
Insgesamt gesehen war das Spiel fair. Fouls gabs auf beiden Seiten, siehe Friedrich oder Ballack bei Deutschland oder ein Pepe auch bei Portugal. Aber übertrieben hart war es aus meiner Sicht nicht. Und ich kann immer noch nicht sagen, ob es bei Friedrich wirklich Absicht war, so wie er an Ronaldo vorbeiläuft.
Da erwarte ich im Halbfinale eine viel härte Partie...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Sangriaman
- Stammspieler
Ratman hat geschrieben:Die Heulkrämpfe, wenn es dann mal einer wagt, einen Bauern der Pussy zu schlagen!
Stimmt, Schach ist viel zu grausam.
Andere Alternative? Tischtennis gegen die Wand - dann kann er sich selber schlagen und ausspielen. Ist nur die Frage, ob er dann über sein perfektes Ausspielen des Gegners (sich selbst) jubelt oder ob er sich selbst bemitleidet, weil er sich geschlagen hat.
Aber um nochmal auf die "Tat" zurückzukommen: es war schon eindeutig, dass ihm einer auf den Fuss getreten ist, aber dann müsste ich bei fast jedem Spiel im CFS vor Schmerzen abtransportiert werden, wenn mir mal wieder 1-2 Menschen auf den Fuss getreten sind. Fazit: Schmerz ist okay, aber sterben muss man nicht davon.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
- Sangriaman
- Stammspieler
rigo domenator hat geschrieben:Da erwarte ich im Halbfinale eine viel härte Partie...
Vielleicht gelingt es Schweini ja, diesmal den Kroaten zu provozieren? Ich hoffe nur, dass die Kroaten heute gewinnen, ihr komplettes Pulver verschiessen und dann im Halbfinale untergehen...
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
Sangriaman hat geschrieben:Andere Alternative? Tischtennis gegen die Wand - dann kann er sich selber schlagen und ausspielen. Ist nur die Frage, ob er dann über sein perfektes Ausspielen des Gegners (sich selbst) jubelt oder ob er sich selbst bemitleidet, weil er sich geschlagen hat.
Die Pussy heult doch so oder so. Man muss dann nur rausfinden, ob's Freuden- oder Trauertränen sind... obwohl... muss man eigentlich nicht. Ist ungefähr so wichtig, wie der berühmte Sack Reis in China.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Er tut so, als hätte er es überhaupt nicht gemerkt. Sorry, wenn ich statt auf eine Wiese aus Versehen auf einen Fuß trete, dann schau ich nach, was das war und entschuldige mich dann. Aber Friedrich lief weiter als wäre nichts gewesen, und erst als der Schiri ankommt tätschelt er quasi entschuldigend den Ronaldo. --> Absicht.rigo domenator hat geschrieben: Und ich kann immer noch nicht sagen, ob es bei Friedrich wirklich Absicht war, so wie er an Ronaldo vorbeiläuft.
Würde mich nicht wundern, wenn er nachträglich gesperrt würde, denn der Schiri hat m.E. nur das vorangehende Foul mit Gelb sanktioniert. Hätte er den Tritt gesehen, hätte er Rot zücken müssen.
Was für ein Tritt? Der ist ihm halt versehentlich auf dem Fuß gestiegen! Mir sind schon unzählige, schwerere Leute mit Stollenschuhen auf den Fuß, den Unterschenkel und frisch letzten Sonntag auf den Unterarm getreten, so rumheulen braucht man da nicht! Der Ronaldo ist einfach eine Tucke! Der sollte mal statt in England in Schottland spielen, da würden sie ihm seine Schauspielerei schon austreiben!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Bundesiga.deAxe hat geschrieben:Wie war das mit Augsburger und Panther und FCA ??? Da sieht mans mal wieder *kaputtlach*.
Zum Spiel: die Deutschen sind die "neuen" Italiener. Scheiße spielen, sich durchwurschteln, und dann, wenns drauf ankommt, eben doch zur Stelle sein und sich aber sowas von steigern können. Dennoch der Makel gestern: immer viel zu viele viel zu leichte Ballverluste. Gott sei Dank war Frings NICHT dabei, und hoffentlich bleibt das so. Bin gespannt, wer der Gegner heute wird.
Weiteresen...Frings: Im Halbfinale wieder dabei
Nationalspieler Torsten Frings wird seiner Mannschaft aller Voraussicht nach im EURO-Halbfinale am kommenden Mittwoch (20:45 Uhr/live im ZDF) in Basel wieder zur Verfügung stehen.....
Tja....
-
Flakebernd
- Profi
Der Herr Frings soll sich ruhig eine längere Genesungspause gönnen. Man (bzw ich. ) hat ihn gestern eigentlich nicht so richtig vermisst.
Gegen den Halbfinalgegner darf und soll ruhig die Siegermannschaft von gestern in der gleichen Besetzung auflaufen.
Taktisch hat das sehr gut funktioniert. Mit Frings ein Rumpler weniger auf dem Platz gewesen. Man hat - wie gestern gesehen-sehr wohl Alternativen für ihn- die einen hervorragenden Job machen.
Gegen den Halbfinalgegner darf und soll ruhig die Siegermannschaft von gestern in der gleichen Besetzung auflaufen.
Taktisch hat das sehr gut funktioniert. Mit Frings ein Rumpler weniger auf dem Platz gewesen. Man hat - wie gestern gesehen-sehr wohl Alternativen für ihn- die einen hervorragenden Job machen.
Dauerkartenbesitzer
Seh ich nicht so. Der Schiri hat die Gesamtsituation beurteilt und definitiv gesehen >> Tatsachenentscheidung, keine SperreAugsburger Punker hat geschrieben:
Würde mich nicht wundern, wenn er nachträglich gesperrt würde, denn der Schiri hat m.E. nur das vorangehende Foul mit Gelb sanktioniert. Hätte er den Tritt gesehen, hätte er Rot zücken müssen.
Aber lassen wir uns von der UEFA (oder einem evtl Gegner) überraschen.
-
fgtim
So ein Schwachsinn...Ritschie hat geschrieben:Was für ein Tritt? Der ist ihm halt versehentlich auf dem Fuß gestiegen! Mir sind schon unzählige, schwerere Leute mit Stollenschuhen auf den Fuß, den Unterschenkel und frisch letzten Sonntag auf den Unterarm getreten, so rumheulen braucht man da nicht! Der Ronaldo ist einfach eine Tucke! Der sollte mal statt in England in Schottland spielen, da würden sie ihm seine Schauspielerei schon austreiben!
-
paul Kariya
- Stammspieler
Wobei sich die UEFA ind er Hinsicht bisher zurückhält! Ob nun der Faustschlag gegen Podolski oder der Ellbogencheck von Kovac, nachträglich wirds wohl nur was geben, wenn Klage eingereicht wird!
Interessant find ich, dass kaum jemand schreibt, was für ein klares Foul vor dem 3:1 von ballack ausging!
Interessant find ich, dass kaum jemand schreibt, was für ein klares Foul vor dem 3:1 von ballack ausging!
-
Flakebernd
- Profi
Probleme kann man sich auch herbeireden.
Die Fouls waren jetzt nicht so rüpelhaft und zwingend,das jemand hätte vom Platz fliegen müssen. Wenn man die Bedeutung des Spiels ansieht- war es von beiden Seiten ein relativ faires Auftreten.
Und- für mich jetzt mal der wichtigste Grund- wir haben gewonnen.
Also versteh ich das Genöle jetzt nicht um wer wen umgeschubst hat.Man kann auch bei jeder schönen Sache noch was Negatives finden.Typisch deutsch.
Die Fouls waren jetzt nicht so rüpelhaft und zwingend,das jemand hätte vom Platz fliegen müssen. Wenn man die Bedeutung des Spiels ansieht- war es von beiden Seiten ein relativ faires Auftreten.
Und- für mich jetzt mal der wichtigste Grund- wir haben gewonnen.
Also versteh ich das Genöle jetzt nicht um wer wen umgeschubst hat.Man kann auch bei jeder schönen Sache noch was Negatives finden.Typisch deutsch.
Dauerkartenbesitzer
-
fgtim
- Von Krolock
- Hockeygott
Ritschie hat geschrieben:![]()
Aber es stimmt.
Erstens sollte man sich aus der schottischen Liga sowieso fernhalten, wenn man Fußball spielen will. Denn neben den aufrechten, ehrlichen und harten Typen könnte man fast vergessen, dass es um Fußball geht, darum, Tore zu schießen und darum, mit dem Ball auch mal kreativ zu sein.
Zweitens weiß man in ganz Europa, dass es der geschafft hat, der es in England geschafft hat (das ist die landläufige Meinung, nicht unbedingt meine). Genau das Argument mit der Härte und Leidensfähigkeit wird von allen Europäern gebraucht, wenn es um die Premier League geht. Und Tatsache ist nun mal, dass es das Mädchen dort geschafft hat. Oft unlauter, oft weinerlich, aber fast immer mit einer großen Portion Genialität. Und jetzt soll Schottland das Maß der Dinge sein?
Grundsätzlich kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ein Junge mit zwei Ohrringen rumläuft, die mit Diamanten besetzt sind, aber wenn der so Fußball spielt, dann ziehe ich meinen Hut. Und wenn er tatsächlich ein Mädchen sein sollte und sich unter den den ganzen grobschlächtigen Kerlen durchsetzt, dann erst recht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Weil das - wie Du selbst auch schreibst - ein klares Foul war, also eines, das jeder spätestens nach der dritten Tor-Wiederholung bemerkt haben muß. Über den Friedrich'schen Aussetzer wird deshalb debattiert, weil er - mit Unterstützung des verbal ablenkenden Steinbrechers - von den meisten beim ersten Mal nicht erkannt wurde. Man amüsiert sich lieber über den auf den ersten Blick mit Verspätung aufschreienden Ronaldo.paul Kariya hat geschrieben: