Ruebe hat geschrieben:Interessant im dem Sinne, das man bei denen nie weiß
Von der Spielqualität her sind sie echt bodenlos, aber von der Spannung nicht zu überbieten!
Auf die Türken musst nur die letzten 5 Minuten aufpassen...
Ruebe hat geschrieben:Interessant im dem Sinne, das man bei denen nie weiß
Von der Spielqualität her sind sie echt bodenlos, aber von der Spannung nicht zu überbieten!
OK da hast Recht, mal schauen wie Deutschland auftritt. Es wird auf jeden Fall ein richtiges Kampfspiel mit viel emotionen werden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:OK da hast Recht, mal schauen wie Deutschland auftritt. Es wird auf jeden Fall ein richtiges Kampfspiel mit viel emotionen werden.
Und vielen seeeeehr vielen Karten weil wenns dann 8:0 steht werden die Türken alles ummähen ich bin echt gespannt wie es da in der Stadt abgeht.....
mare92 hat geschrieben:Und vielen seeeeehr vielen Karten weil wenns dann 8:0 steht werden die Türken alles ummähen ich bin echt gespannt wie es da in der Stadt abgeht.....
König von Spanien hat geschrieben:ich finde, wir sollten mit 2-3 Leuten weniger spielen, um das ganze noch richtig eindrucksvoll wirken zu lassen
so nach diesem Motto oder:
Deutschland spielt bei der EM gegen die Türkei. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Türken sind schlecht", erklärt Löw, "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen!"
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!" antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Türkei 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Türkei 1 (Altintop 89. Min.).
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Löw.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eins sag ich Euch, Puplic-Viewing hat sich dann in Stuttgart für mich erledigt!
Alleine in Sindelfingen ist die Hölle los.
Abschuss waren 3 LKW-Zugmaschinen, die völlig in Rot "gekleidet" waren und die Strassen im Korso rauf und runter gefahren sind, ach was red ich, immer noch fahren. Und deren Hupen sind mal echt laut!
fgtim hat geschrieben:Nein, es war eben KEIN normales auflaufen lassen - deshalb ja auch Gelb.
Und bei Friedrich unterstelle ich doch glatt, dass ein geistig gesunder Fußballer sieht, wenn der Spieler den er eben gefoult hat vor ihm liegt. Und dass er durchaus unfallfrei über ihn hinweg oder an ihm vorbei gehen kann.
Andernfalls höre ich lieber auf mit kicken, dann wird mir der Sport nämlich zu gefährlich
So sehe ich das auch. Jetz muss man nur aufpassen, das die Türken kein Videoband zur UEFA schicken.
Also der schlimmste Alptraum wurde wahr. Deutschland spielt gegen die Türken. Mittwoch gibt´s glaub in jeder Stadt nen Bürgerkrieg. Hoffentlich gewinnt Deutschland so richtig hoch, damit die Türken ruhig sind und die 3er BMW´s in der garage bleiben
Volkan (oder wie auch immer man den schreibt) gesperrt, gestern 3 Sperren (inklusive Tuncay) dazugekommen, und Nihat noch an der Hüfte verletzt raus (weiß man ja noch nichts). Also wenn DAS nicht reicht, dann gute Nacht, Freunde. Dann kann man den DFB-Laden zusperren. Und das gegen Portugal wird ja wohl nicht alles gewesen sein ? Oder hat man da sämtliches Pulver verschossen ? Aber okay, wenn man den Gegner dann hochnäsig unterschätzen sollte, kann das natürlich bombig in die Hose gehen. Das Dumme ist, man kann sich im Halbfinale nur blamieren. Ein Sieg wird als "normal" in die Geschichte eingehen, eine Niederlage gegen die Rumpfmannschaft der Türken als DIE Blamage.
Ich werde mir das Spiel in aller Ruhe ganz weit draussen aufm Land anschauen - da hab ich wenigstens meine Ruhe garantiert und keine Pöbler um mich rum (egal von welcher Seite!)
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass ein Sieg für uns dabei rauskommt. Und wenn man es objektiv betrachtet, dann denke ich schon, dass die Türken der bessere Gegner für uns sind: sind wesentlich müder nach ihren vielen Aufholjagden, nicht wenige gesperrte und verletzte Spieler. Von daher müssten die eigentlich zu schlagen sein. Mit einer Leistung wie gegen die Portugiesen wird nichts anbrennen... meine Bedenken bestehen nur darin, ob die Jungs diese Leistung wiederholen werden
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Axe hat geschrieben:Volkan (oder wie auch immer man den schreibt) gesperrt, gestern 3 Sperren (inklusive Tuncay) dazugekommen, und Nihat noch an der Hüfte verletzt raus (weiß man ja noch nichts). Also wenn DAS nicht reicht, dann gute Nacht, Freunde. Dann kann man den DFB-Laden zusperren. Und das gegen Portugal wird ja wohl nicht alles gewesen sein ? Oder hat man da sämtliches Pulver verschossen ? Aber okay, wenn man den Gegner dann hochnäsig unterschätzen sollte, kann das natürlich bombig in die Hose gehen. Das Dumme ist, man kann sich im Halbfinale nur blamieren. Ein Sieg wird als "normal" in die Geschichte eingehen, eine Niederlage gegen die Rumpfmannschaft der Türken als DIE Blamage.
Sehe ich genauso. Wir sollten uns nicht von dem ganzen Rumgehupe und Fahnengeschwinge unserer türkischen Mitmenschen verrückt machen lassen. Denn die türkische Mannschaft ist absolut schlagbar, noch dazu mit den gesperrten und verletzten Spielern. Voraussetzung ist aber eine Leistung wie im Spiel gg. Portugal. Ansonsten wird das ganz bitter am Mi.
Absolut irres Spiel gestern! Nachdem das 1:1 fiel und zb Bilic anschließend beim Schiedsrichter war, statt auf sein Team einzuwirken, war mir klar, dass die Türken das Spiel gewinnen werden. Psychologie ist im Fußball einfach schon die halbe Miete!
Die Türken bisher 4 mal im Turnier im Rückstand gewesen und jetzt haben sie zum zweiten Mal in Folge so ein denkwürdiges Spiel hingelegt!
Für Deutschland sind sie sicher auch der angenehmere Gegner.
Eigentlich lief das gestern perfekt. Leid tut es mir bei den Kroaten nur für Klasnic.
Achja: Ich rechne damit, dass die Türken am Mittwoch absolut friedlich sein werden und es eher eine gemeinsame Party geben kann/muss.
fgtim hat geschrieben:Absolut irres Spiel gestern! Nachdem das 1:1 fiel und zb Bilic anschließend beim Schiedsrichter war, statt auf sein Team einzuwirken,...
Komisch, dass der dann nicht auf die Tribüne geschickt wurde. Er hat eindeutig schon beim 1:0 die Coaching-Zone verlassen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Gewinnen muss man auf jeden Fall gegen die Türkei, was die an Leistung abliefern ist unterirdisch. Aber es wird verdammt schwer werden, weil außer Kampf nichts von diesem Team zu erwarten sein wird. Genau da fangen unsere Probleme dann an, die stehen hinten drin und werden erst mal wenig bis nichts für das Spiel machen. Da bekommen wir ein Problem, denn das Spiel selber aufziehen und zu dominieren ist nicht gerade unser Sache. Aber vom spielerischen Niveau sollte es allemal rechen.
Als kleine Randbemerkung. Bei dem Spiel gestern waren zwei der 8-besten Teams Europas am Start. Das hätte man nicht glauben wollen. Das hatte wenig mit Fußball und schon gar nichts mit einer EM-Endrunde zu tun. Ganz traurig schlechter Fußball. Die ersten 115 Minuten hätte man sich echt ersparen können.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!