[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
- Rigo Morci1978
- Profi
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
-
fgtim
Quelle: Sport1.deUefa erklärt Zurücknahme des Platzverweises Die Regelauslegung von Schiedsrichter Lubos Michel sorgte für Irritationen. Nun hat die Schiedsrichter-Kommission der Uefa Klarheit in den umstrittenen Fall der zurückgenommenen Gelb-Roten Karte gegen den Russen Denis Kolodin im Viertelfinale gegen die Niederlande gebracht.
Nach einem Gespräch mit dem slowakischen Unparteiischen teilte die Uefa mit: "Lubos Michel nahm seine Entscheidung deshalb zurück, weil er nach Rücksprache mit seinem Assistenten zur Meinung kam, dass das Foul von Kolodin an Sneijder nicht gelbwürdig gewesen war."
Zunächst war darüber spekuliert worden, ob Michel die Entscheidung deshalb zurückgenommen habe, weil der Ball vor dem Duell des russischen Innenverteidigers mit Sneijder angeblich bereits die Torauslinie überschritten hatte.
Was für ein Schwachsinn! Das hört sich für mich sehr nach DEL-Ligenleitung an... unsere Leute machen keine Fehler! Und wenn doch, dann drehen wir das eben so hin, dass es kein Fehler war.
Konträr dazu die Aussage Urs Meyers im ZDF (von dem ich normal nicht viel halte!):
Auch Schiedrichter-Experte Urs Meier kritisierte im "ZDF": "Es hat mich überrascht, dass er es als taktisches Foul gewertet hat." Bei einem groben Foulspiel hätte es keine Rolle gespielt, ob der Ball bei Kolodins Grätsche schon außerhalb des Feldes war.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim hat geschrieben:Buffon gerade - scheiße haben die ein Glück!!!!!!!!!!
Wie Kahn damals gegen Real. Verdammtes Italien!!!![]()
Nur leider war der bei Kahn doch drin, wenn ich mich richtig erinnere
Aber so passt das schon - ich hab auf ein Unentschieden getippt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
fgtim
-
fgtim
Warts ab - aber diesmal haben wir das bessere Ende für uns 
Bei dem Glück, das die Italiener haben (2 Elfer nicht gepfiffen, dann die Aktion von Buffon...) sind die einfach wieder mit von der Partie im Finale
Bei dem Glück, das die Italiener haben (2 Elfer nicht gepfiffen, dann die Aktion von Buffon...) sind die einfach wieder mit von der Partie im Finale
-
fgtim
Beim ZDF sowieso. Da sollte der Kerner mal mit seiner Moderatorenrolle tauschen. Kommentieren kann er. Aber Rethy is so einer, der hört sich gern selbst reden und das merkt man raus.schmidl66 hat geschrieben:Grausam, was der Kommentator (ich glaube Rethy) wieder so alles von sich gibt
Allgemein ein ganz schwaches Niveau auf den Kommentatorenrängen bei dieser EM...
-
fgtim
Sag ich ja schon die ganze EM. Und dann kommen auch noch Russland, Türkei und evtl Italien weiter...scheiß öffentlich-rechtliche Sender.schmidl66 hat geschrieben:Grausam, was der Kommentator (ich glaube Rethy) wieder so alles von sich gibt
Allgemein ein ganz schwaches Niveau auf den Kommentatorenrängen bei dieser EM...
-
fgtim
-
fgtim
fgtim hat geschrieben:Aber nicht gegen Italien - die streichen heute die Segel!!!![]()

fgtim hat geschrieben:Jetzt machen es die ITaliener. Gründe:
- Routinierteres Team
- Spanien vorbelastet nach 11er-Schießen
- Italien wollte das Elferschießen, Spanien wollte es verhindern. Psychologischer Vorteil I![]()