Playoffs 22. Saison
Moderator: SirHighwayman
-
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:willst du hoch?
Heute 9:1 gewonnen, Liga 2 rückt näher![]()
Jain. Ich weiß es ganz ehrlich nicht, mein Team ist nicht so wirklich zweitligatatauglich, auf der anderen Seite könnte ich dann auch einen kleinen Umbruch vollziehen. Heute spiel ich mal mit der B-mannschaft, ein drittes Spiel will ich auf jeden Fall. Mir gefallen 15 mio Einnahmen pro Spiel sehr gut

Und im dritten Spiel, naja, da schau ich dann mal...
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ich habe das erste Halbfinale überraschend deutlich mit 7:1 gegen die Florida Maple Wings gewonnen.
Bis zum Gegentor hab ich meinen 2.Goalie spielen lassen, aber so wie das Ergebnis aussieht, hätte ich ihn auch für das ganze Spiel drinlassen können.
Beste Spieler: Ernest Culpepper(2 Tore, 1 Assist), Yarodar Beloser(1 Tor, 1 Assist), Jorma Sjöblom (2 Tore, 1 Assist)
Bis zum Gegentor hab ich meinen 2.Goalie spielen lassen, aber so wie das Ergebnis aussieht, hätte ich ihn auch für das ganze Spiel drinlassen können.
Beste Spieler: Ernest Culpepper(2 Tore, 1 Assist), Yarodar Beloser(1 Tor, 1 Assist), Jorma Sjöblom (2 Tore, 1 Assist)
-
- Stammspieler
Nach einem 5:3 Erfolg über die Duesseldorfer EG sind die Hiasistars jetzt in die II.1 aufgestiegen.
In der II.1. werden nächstes Jahr höchstwarscheinlich mit den Haunstetter Ratten, den Red Devils Haunstetten und den Hiasistars Augsburg drei Augsburger/Haunstetter Teams spielen.
Wie genau sich die Hiasistars nächstes Jahr ausrichten werden, ob man auf die Jugend oder auf den Erfolg setzt wird sich noch zeigen. Im Moment überlegt das Management noch, es kommt auch darauf an ob man noch ein paar Schnäppchen auf dem Transfermarkt machen kann.
In der II.1. werden nächstes Jahr höchstwarscheinlich mit den Haunstetter Ratten, den Red Devils Haunstetten und den Hiasistars Augsburg drei Augsburger/Haunstetter Teams spielen.
Wie genau sich die Hiasistars nächstes Jahr ausrichten werden, ob man auf die Jugend oder auf den Erfolg setzt wird sich noch zeigen. Im Moment überlegt das Management noch, es kommt auch darauf an ob man noch ein paar Schnäppchen auf dem Transfermarkt machen kann.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
- Mats Sundin #13
- Testspieler
Gegen Team Altenmünster 5:6, 4:3 i.V. und 3:11 (komischerweise
) verloren -> jetzt gehts um den 3. Platz gegen Hc Francuzsky Buldocek

-
- Stammspieler
Übersicht über die vorraussichtliche II.1. der nächsten Saison
http://orico.wz.cz/ha-tools/en?c=team-comp-2&set=771523303
Kurze Frage an die HA-Weisen: Welche Plätze steigen wie in welche Liga ab?
13&16 in die II.1
14&15 in die II.2.
oder
13&15 in die II.1.
14&16 in die II.2.
oder oder oder
13&16 in die II.1
14&15 in die II.2.
oder
13&15 in die II.1.
14&16 in die II.2.
oder oder oder
J-F Labbeforever hat geschrieben:Übersicht über die vorraussichtliche II.1. der nächsten Saison
13&16 in die II.1
14&15 in die II.2.
oder
13&15 in die II.1.
14&16 in die II.2.
oder oder oder
13,14 in II.1
15,16 in II.2
Riesenjubel in Haunstetten
Seit letzter Woche steht fest, dass die Red Devils Haunstetten ab der kommenden Saison ihr Glück in der zweiten Liga versuchen werden. Nachdem man im Viertelfinale erneut die Sibirischen Igels ärgern konnte, profitierte man im Halbfinale vom nicht gerade engagierten Auftreten der Bavarien Butterflies. Im Finale trifft man nun auf die Baden Gryphons. Viele Beobachter rechnen hier mit 3 Spielen
Ungeklärt ist noch die Zukunft von Superstar Detlev Enste. Den Devils liegt momentan ein Angebot über 550 Mio vor; 100 Mio weniger als gefordert wurde. Man wird sehen wie sich diese Personalie weiterentwickeln wird.
Ziel in der kommenden Saison kann bei der Zweitligapremiere natürlich nur der Klassenerhalt sein, ob mit oder ohne Enste.
Seit letzter Woche steht fest, dass die Red Devils Haunstetten ab der kommenden Saison ihr Glück in der zweiten Liga versuchen werden. Nachdem man im Viertelfinale erneut die Sibirischen Igels ärgern konnte, profitierte man im Halbfinale vom nicht gerade engagierten Auftreten der Bavarien Butterflies. Im Finale trifft man nun auf die Baden Gryphons. Viele Beobachter rechnen hier mit 3 Spielen

Ungeklärt ist noch die Zukunft von Superstar Detlev Enste. Den Devils liegt momentan ein Angebot über 550 Mio vor; 100 Mio weniger als gefordert wurde. Man wird sehen wie sich diese Personalie weiterentwickeln wird.
Ziel in der kommenden Saison kann bei der Zweitligapremiere natürlich nur der Klassenerhalt sein, ob mit oder ohne Enste.