[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:Für unsere Art Fussball zu spielen, ist Laufen enorm wichtig. Hat man z.b. gegen Portugal gesehen, was mit enormen Laufaufwand trotz spielerischer Unterlegenheit möglich ist. Die Spanier haben dagegen Stärken im Passspiel bzw beim technischen, da geht es dann eventuell auch mit weniger Laufaufwand.

Ist halt die Frage wie ich laufe....im Trab komme ich in der Zeit auch auf die Kilometerzahl. Und genau das ist Ballack's Problem gewesen. Der war sicher nie ein Sprinter, aber wenn er denkt er kann eine EM in einem Tempo abspulen, dann stimmt es auch irgendwo im Kopf nicht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Ist halt die Frage wie ich laufe....im Trab komme ich in der Zeit auch auf die Kilometerzahl. Und genau das ist Ballack's Problem gewesen. Der war sicher nie ein Sprinter, aber wenn er denkt er kann eine EM in einem Tempo abspulen, dann stimmt es auch irgendwo im Kopf nicht.

Er war übrigens bei den schnellsten Sprintern auch unter den Top 10. :p ;) Eventuell hat Nightmare dazu auch die Statistik.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:Er war übrigens bei den schnellsten Sprintern auch unter den Top 10. :p ;) Eventuell hat Nightmare dazu auch die Statistik.
Und was sagt mir diese Statistik?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Und was sagt mir diese Statistik?

das er nicht immer nur im Trap unterwegs war, sondern eben auch gesprintet ist, und das auch noch richtig schnell...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rigo domenator hat geschrieben:das er nicht immer nur im Trap unterwegs war, sondern eben auch gesprintet ist, und das auch noch richtig schnell...
Wann war das? Jeweils nach dem Pausen- und Schlusspfiff auf dem Weg in die Kabine?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rigo domenator hat geschrieben:das er nicht immer nur im Trap unterwegs war, sondern eben auch gesprintet ist, und das auch noch richtig schnell...
Im Trap? Flasche leer hate Arsche voll, oder was?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ratman hat geschrieben:Im Trap? Flasche leer hate Arsche voll, oder was?
Trap ist gut :-)
Aber im Ernst: Ich kann mich nicht erinnern auch nur einen einzigen Sprint von ihm gesehen zu haben. Aber es ist beruhigend zu wissen, dass er es hätte tun können.....und regt mich irgendwie noch mehr auf. :cursing:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wie errechnet sich denn die Sprintgeschwindigkeit???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

schmidl66 hat geschrieben:Wie errechnet sich denn die Sprintgeschwindigkeit???

Wegstrecke
__________ = Geschwindigkeit

Zeit
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Na prima! Sehr aussagekräftig... :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Sangriaman hat geschrieben:Wegstrecke
__________ = Geschwindigkeit

Zeit
Also, schauen wir mal.

Der Ballack hat sechs Spiele bstritten, ohne Verlängerung, das sind 540 Minuten bzw. 9 Stunden.

Er ist 67,77 Kilometer gelaufen.

Das ergibt 67,77 : 9 = 7,53 km/h

So eine lahme Sau!!! :-) :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

na dann lauf du mal 70 km in 9 stunden. das will ich sehen. :p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

mit jeweils ein paar Tagen Pause alle anderthalb Stunden - jederzeit.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

thomas hat geschrieben:na dann lauf du mal 70 km in 9 stunden. das will ich sehen. :p
Wozu? Ich hab doch ein Auto. :D
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Augsburger Punker hat geschrieben:mit jeweils ein paar Tagen Pause alle anderthalb Stunden - jederzeit.
Das Training nicht vergessen.
Ich würde sagen, Du müsstest da schon noch ein wenig mehr Kilometer drauf legen.
Aber nicht nur joggen, sondern immer schön Sprint, Trab, Sprint, Trab!
;)

Und das prophezeie ich Dir, schaffst DU nicht mal in 18 Stunden!
Bild

KApolista
fgtim

Beitrag von fgtim »

Akuram hat geschrieben:Das Training nicht vergessen.
Ich würde sagen, Du müsstest da schon noch ein wenig mehr Kilometer drauf legen.
;)

Geht es immer noch um Ballack?!

Sprint, Trab, Trab, Trab, Trab, Meckern, Trab, Trab, Meckern, Gestikulieren, Zusammenschnauzen, Anweisungen geben, Trab, Trab, Trab....
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Akuram hat geschrieben:Das Training nicht vergessen.
;)

Gib mir sein Gehalt und ich pack mir die Kondition dafür drauf. Versprochen. ;)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Ratman hat geschrieben:Gib mir sein Gehalt und ich pack mir die Kondition dafür drauf. Versprochen. ;)
Hmmmm.... o.k., aber ich glaube er bekommt sie nicht nur fürs laufen!

Aber hast recht ist zum einen zu viel und zum anderen zu wenig!
Sucht Euch aus was ich mit was meine!
Bild

KApolista
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ratman hat geschrieben:Gib mir sein Gehalt und ich pack mir die Kondition dafür drauf. Versprochen. ;)
Ich würde meine Kohle nicht vom Abrahmowitsch bekommen wollen. Innerstädtischer Wechsel, z.B. zu Arsenal, dann wäre ich auch sofort auf dem Laufband.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich würde meine Kohle nicht vom Abrahmowitsch bekommen wollen. Innerstädtischer Wechsel, z.B. zu Arsenal, dann wäre ich auch sofort auf dem Laufband.
Oh oh!
Das würde ich mir an Deiner Stelle aber nochmals überlegen. Es sei denn Du willst von jedem, außer den Arsenal-Fans gehasst werden. (Arsenal ist der unbeliebteste Verein in ganz England, noch vor Chelsea!).
Wenn schon ein anderer Londoner Club, dann wechsel zu Tottenham!
;)
Bild

KApolista
Antworten