[Spielerverpflichtung] Jamie Hunt wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Der Rentner
Stammspieler

[Spielerverpflichtung] Jamie Hunt wechselt nach Augsburg

Beitrag von Der Rentner »

Quelle: http://www.aev-panther.de vom 02.07.08
Kanadier Jamie Hunt neu im Team

Eine weitere Neuverpflichtung können die Augsburger Panther heute vermelden. Von den Hershey Bears aus der American Hockey League stößt der in Calgary, Alberta geborene Verteidiger Jamie Hunt neu zum Team.

Weiterlesen...
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Hier ein Bericht:

Hunt is an excellent skating offensive defenseman. At 6’2/195, he also has good size. What Hunt makes him such a great player and which also sets him apart from many collegiate defensemen is his tremendous agility and speed. He moves extremely well and has great acceleration. It’s an attribute that Hunt takes full advantage of, particularly when joining the play. He is also a superb puck-handler and can make beautiful tape-to-tape passes. He can get pucks to the net and has a good shot. While he is an offensive defenseman, Hunt is also very good in his own zone. He is particularly solid in one-on-one situations. He is not particularly a physical player, though he will play the body when necessary. However, if Hunt is to be successful at the next level, he’ll need to add more strength to his 6’2 frame.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sagt mir überhaupt nix, aber scheint kein Schlechter zu sein. Bitte mal wieder ein richtig starker Defensivverteidiger.

Herzlich Willkommen :)

@Dome: In deinem kopierten Bericht steht aber Offensivverteidiger ;)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Kinch.... :rolleyes:

Ich find den richtig gut, zumindestens hören sich die Bericht durchwegs positiv an.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Eigentlich ist er ja auch Offensiv sehr zu gebrauchen laut dem Bericht und seinen Körper setzt er auch nicht sehr oft ein - er kann, aber macht dies nicht sehr oft. Schade.
Der Rentner
Stammspieler

Shutout hat geschrieben:Eigentlich ist er ja auch Offensiv sehr zu gebrauchen laut dem Bericht und seinen Körper setzt er auch nicht sehr oft ein - er kann, aber macht dies nicht sehr oft. Schade.
Jetzt träume ich einfach mal. Vielleicht ist er so gut, dass er mit seinem Stellungsspiel und seinem Stickhandling alleine schon die Zweikämpfe gewinnt und somit den Körper gar nicht mehr braucht. Also setzt er diesen auch nur ein, wenn es anders nicht geht. ;) Ob er aber wirklich so gut ist?
Gruß,
Der Rentner
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tom hat geschrieben:Kinch.... :rolleyes:

Ich find den richtig gut, zumindestens hören sich die Bericht durchwegs positiv an.
WENN alles, was man über ihn so liest, auch nur halbwegs zutrifft, dann ist das eine Vollbombe.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Golden Brett hat geschrieben:WENN alles, was man über ihn so liest, auch nur halbwegs zutrifft, dann ist das eine Vollbombe.
Das sehe ich genau so!!! :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Klingt nach einer durchaus positiven Verpflichtung!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Hört sich sehr gut an. Bislang hört sich jeder Ausländer bei uns im Team sehr gut an. Wann hatten wir sowas das letzte mal das man mit allem zufrieden sein konnte.

Ich hoffe sie zeigen das, was sie versprechen, auch alle auf dem Eis. Könnte eine lustige Saison werden. :thumbup1:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Servus Jamie ich hoff du bereitest uns viel Freude

Ich hab ein gutes gefühl, jetzt noch ein passabler Verteidiger und die Saison kann beginnen
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Und ich hoffe sehr, dass alle einige Tore mehr schießen als sie es bisher getan haben...... :o

Wer soll den nächstes Jahr nur unsere Tore schießen? Nur der Olimb....
Sorry.....aber das reicht nicht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rehstreichler hat geschrieben:Bislang hört sich jeder Ausländer bei uns im Team sehr gut an. Wann hatten wir sowas das letzte mal das man mit allem zufrieden sein konnte.
Das entspricht nicht meiner Meinung. Es gibt da eine Verpflichtung, die mir mehr Bauchschmerzen bereitet, als alle Ausländer der letzten Jahre. Aber Jamie Hunt ist wohl tatsächlich ein verdammt guter Fang. Und er heißt nicht mal Harrington, dieser Hunt
Der Rentner
Stammspieler

Von Krolock hat geschrieben:Das entspricht nicht meiner Meinung. Es gibt da eine Verpflichtung, die mir mehr Bauchschmerzen bereitet, als alle Ausländer der letzten Jahre. Aber Jamie Hunt ist wohl tatsächlich ein verdammt guter Fang. Und er heißt nicht mal Harrington, dieser Hunt
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. So schlecht wird dein "Bauchschmerz" schon nicht halten. Und notfalls hilft immer noch ein ausgedehntes OMMM!!! Das macht jeden Spieler besser.
Gruß,
Der Rentner
Von Krolock
Hockeygott

"Bauchschmerz" sollte gar nicht halten, sondern das Spiel gestalten
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

dann verstehe ich deinen Bauchschmerz aber nicht...

Das Spiel gestalten Chartier und Hunt
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Ist hier der falsche Fred, aber mit Meg Ryan als Führungsspieler habe ich mehr als ein kleines Problem
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben:dann verstehe ich deinen Bauchschmerz aber nicht...

Das Spiel gestalten Chartier und Hunt

Ich denke, er spricht von dem Part "Erfahrung" in der Aufstellung...also Junker ?
Der Rentner
Stammspieler

Von Krolock hat geschrieben:"Bauchschmerz" sollte gar nicht halten, sondern das Spiel gestalten
Na dann bin ich beruhigt. Da habe ich wohl bei deinem Schmerzen was durcheinander gebracht (Verteidiger *grübel-grübel* Torhüter).
Aber vielleicht sollten wir alle ein lautes, gemeinsames OMMM!!! für den noch fehlenden Gestalter anstimmen. Dann fühlst du dich bestimmt besser.

Mal ne andere Frage. Mir ist zwar klar, dass man keine direkten Korrelationen zwischen gegangenem Spieler und kommendem Spieler herstellen sollte (das gesamte Pakte und Konzept muss stimmen), aber ist Hunt jetzt eher der Ersatz für Rekis oder für Pratt. Man könnte das mal diskutieren - z.B. Zusammenstellung der Abwehrduos.
Gruß,
Der Rentner
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von Krolock hat geschrieben:Ist hier der falsche Fred, aber mit Meg Ryan als Führungsspieler habe ich mehr als ein kleines Problem

Die Schauspielerin spielt auch Eishockey? :huh: :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten