Kanadier Jamie Hunt neu im Team
Eine weitere Neuverpflichtung können die Augsburger Panther heute vermelden. Von den Hershey Bears aus der American Hockey League stößt der in Calgary, Alberta geborene Verteidiger Jamie Hunt neu zum Team.
Weiterlesen...
[Spielerverpflichtung] Jamie Hunt wechselt nach Augsburg
- Der Rentner
- Stammspieler
[Spielerverpflichtung] Jamie Hunt wechselt nach Augsburg
Quelle: http://www.aev-panther.de vom 02.07.08
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Rigo Domenator
Hier ein Bericht:
Hunt is an excellent skating offensive defenseman. At 6’2/195, he also has good size. What Hunt makes him such a great player and which also sets him apart from many collegiate defensemen is his tremendous agility and speed. He moves extremely well and has great acceleration. It’s an attribute that Hunt takes full advantage of, particularly when joining the play. He is also a superb puck-handler and can make beautiful tape-to-tape passes. He can get pucks to the net and has a good shot. While he is an offensive defenseman, Hunt is also very good in his own zone. He is particularly solid in one-on-one situations. He is not particularly a physical player, though he will play the body when necessary. However, if Hunt is to be successful at the next level, he’ll need to add more strength to his 6’2 frame.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Der Rentner
- Stammspieler
Jetzt träume ich einfach mal. Vielleicht ist er so gut, dass er mit seinem Stellungsspiel und seinem Stickhandling alleine schon die Zweikämpfe gewinnt und somit den Körper gar nicht mehr braucht. Also setzt er diesen auch nur ein, wenn es anders nicht geht.Shutout hat geschrieben:Eigentlich ist er ja auch Offensiv sehr zu gebrauchen laut dem Bericht und seinen Körper setzt er auch nicht sehr oft ein - er kann, aber macht dies nicht sehr oft. Schade.

Gruß,
Der Rentner
-
- Hockeygott
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Rigo Morci1978
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
Das entspricht nicht meiner Meinung. Es gibt da eine Verpflichtung, die mir mehr Bauchschmerzen bereitet, als alle Ausländer der letzten Jahre. Aber Jamie Hunt ist wohl tatsächlich ein verdammt guter Fang. Und er heißt nicht mal Harrington, dieser HuntRehstreichler hat geschrieben:Bislang hört sich jeder Ausländer bei uns im Team sehr gut an. Wann hatten wir sowas das letzte mal das man mit allem zufrieden sein konnte.
- Der Rentner
- Stammspieler
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. So schlecht wird dein "Bauchschmerz" schon nicht halten. Und notfalls hilft immer noch ein ausgedehntes OMMM!!! Das macht jeden Spieler besser.Von Krolock hat geschrieben:Das entspricht nicht meiner Meinung. Es gibt da eine Verpflichtung, die mir mehr Bauchschmerzen bereitet, als alle Ausländer der letzten Jahre. Aber Jamie Hunt ist wohl tatsächlich ein verdammt guter Fang. Und er heißt nicht mal Harrington, dieser Hunt
Gruß,
Der Rentner
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Der Rentner
- Stammspieler
Na dann bin ich beruhigt. Da habe ich wohl bei deinem Schmerzen was durcheinander gebracht (Verteidiger *grübel-grübel* Torhüter).Von Krolock hat geschrieben:"Bauchschmerz" sollte gar nicht halten, sondern das Spiel gestalten
Aber vielleicht sollten wir alle ein lautes, gemeinsames OMMM!!! für den noch fehlenden Gestalter anstimmen. Dann fühlst du dich bestimmt besser.
Mal ne andere Frage. Mir ist zwar klar, dass man keine direkten Korrelationen zwischen gegangenem Spieler und kommendem Spieler herstellen sollte (das gesamte Pakte und Konzept muss stimmen), aber ist Hunt jetzt eher der Ersatz für Rekis oder für Pratt. Man könnte das mal diskutieren - z.B. Zusammenstellung der Abwehrduos.
Gruß,
Der Rentner