rigo domenator hat geschrieben:So 3:1 verloren. NC war halt zum Stimmung pushen, da ist mir die Liga wichtiger... deshalb war das Abschneiden im NC auch ok.
Ausserdem holt Thomas ja den Pokal dieses Jahr...
Der Thomas holt vllcht. noch ein paar 17-jährige. Aber mit Sicherheit keinen Pokal.
Heute nacht kann es die erste Medaille geben, wobei ich mit 4 Reihen und der Jugiformation spielen werde. Wenn es klappt mit Platz 3 ist gut und sonst auch net schlimm. Endlich mal wieder gescheites Training...
Die 28% Schnitt im Friendly nerven langsam!
Tommy-Fan hat geschrieben:Heute nacht kann es die erste Medaille geben, wobei ich mit 4 Reihen und der Jugiformation spielen werde. Wenn es klappt mit Platz 3 ist gut und sonst auch net schlimm. Endlich mal wieder gescheites Training...
Die 28% Schnitt im Friendly nerven langsam!
Hab ich was verpasst?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
3ter Platz NC gibts auch ne Medaille oder einen Pokal oder so was, oder?
(ist mir zugetragen worden aus nicht sicherer Quelle, aber ich kümmer mich da nicht so drum. Schulterklappen sind erst erheblich, wenn es um eine Meisterschaft oder ähnliches geht).
Tommy-Fan hat geschrieben:3ter Platz NC gibts auch ne Medaille oder einen Pokal oder so was, oder?
(ist mir zugetragen worden aus nicht sicherer Quelle, aber ich kümmer mich da nicht so drum. Schulterklappen sind erst erheblich, wenn es um eine Meisterschaft oder ähnliches geht).
Also ich hab für meinen 2. Platz keine(n) bekommen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:hab die Stats erst gar nicht angeschaut und mir nur gedacht, top mit den Jugis dieses Ergebnis!
Ich hab schon mit der normalen Mannschaft gespielt, aber Reihe 4 ist bei mir doch eher jung mit 18, 19, 2*20 und 22 Jahren. Zumindest für ein Erstligateam sehr jung. Wiedhölzl lass ich nach Möglichkeit durchspielen, damit er so mit 25 auch international mithalten kann (und das sollte dann schon gehen. Hat immerhin 100 XP Tand heute)