NC 22. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben:So 3:1 verloren. NC war halt zum Stimmung pushen, da ist mir die Liga wichtiger... deshalb war das Abschneiden im NC auch ok.

Ausserdem holt Thomas ja den Pokal dieses Jahr... :)
Der Thomas holt vllcht. noch ein paar 17-jährige. Aber mit Sicherheit keinen Pokal. :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Auch, wenn ich jetzt im Semifinale bin, aber einen Pokal krieg ich auch ziemlich sicher nicht. Hoffe noch darauf, dass mich der Gegner unterschätzt :p

Finale wäre natürlich super, dann hätte ich sehr gute Chancen auf int. Wettbewerb.
BildBild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Heute nacht kann es die erste Medaille geben, wobei ich mit 4 Reihen und der Jugiformation spielen werde. Wenn es klappt mit Platz 3 ist gut und sonst auch net schlimm. Endlich mal wieder gescheites Training...
Die 28% Schnitt im Friendly nerven langsam!
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tommy-Fan hat geschrieben:Heute nacht kann es die erste Medaille geben, wobei ich mit 4 Reihen und der Jugiformation spielen werde. Wenn es klappt mit Platz 3 ist gut und sonst auch net schlimm. Endlich mal wieder gescheites Training...
Die 28% Schnitt im Friendly nerven langsam!

Hab ich was verpasst?! 8) 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

ich hab jetzt 10% mehr. das macht laune. :)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

3ter Platz NC gibts auch ne Medaille oder einen Pokal oder so was, oder?

(ist mir zugetragen worden aus nicht sicherer Quelle, aber ich kümmer mich da nicht so drum. Schulterklappen sind erst erheblich, wenn es um eine Meisterschaft oder ähnliches geht).
BildBild
Rigo Domenator

Tommy-Fan hat geschrieben:3ter Platz NC gibts auch ne Medaille oder einen Pokal oder so was, oder?

(ist mir zugetragen worden aus nicht sicherer Quelle, aber ich kümmer mich da nicht so drum. Schulterklappen sind erst erheblich, wenn es um eine Meisterschaft oder ähnliches geht).

Also ich hab für meinen 2. Platz keine(n) bekommen...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Na gut egal, dann gewinn ich halt einfach verdammte Axt!! :p

Nächstes Jahr will ich aber ins Finale oder in die PO's in der Liga. Evtl. muss ich noch dem Kai ein Angebot für Enste machen, damit das klappt!!
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Na gut egal, dann gewinn ich halt einfach verdammte Axt!! :p

Nächstes Jahr will ich aber ins Finale oder in die PO's in der Liga. Evtl. muss ich noch dem Kai ein Angebot für Enste machen, damit das klappt!!
aufgrund des Aufstiegs wird der wohl erstmal bleiben.... ;)
Rigo Domenator

Radulov wohl mit einem absoluten "Sahne"-Tag?! :blink: :blink: :blink:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben:Radulov wohl mit einem absoluten "Sahne"-Tag?! :blink: :blink: :blink:

Hat nicht gespielt...
BildBild
Rigo Domenator

Tommy-Fan hat geschrieben:Hat nicht gespielt...
hab die Stats erst gar nicht angeschaut und mir nur gedacht, top mit den Jugis dieses Ergebnis!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben:hab die Stats erst gar nicht angeschaut und mir nur gedacht, top mit den Jugis dieses Ergebnis!

Ich hab schon mit der normalen Mannschaft gespielt, aber Reihe 4 ist bei mir doch eher jung mit 18, 19, 2*20 und 22 Jahren. Zumindest für ein Erstligateam sehr jung. Wiedhölzl lass ich nach Möglichkeit durchspielen, damit er so mit 25 auch international mithalten kann (und das sollte dann schon gehen. Hat immerhin 100 XP Tand heute)
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ist der Pokal abgeschafft? Habe keinen Termin im Kalender.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

djrene hat geschrieben:Ist der Pokal abgeschafft? Habe keinen Termin im Kalender.
Die erste Runde wird immer erst einen Tag nach dem Saison-update eingestellt
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten