Paul Flache zu den Panthern?
Paul Flache zu den Panthern?
Wie heute in der AZ geschrieben steht, soll Peter Flache von den Eisbären Regensburg als Neuzugang kommen. Was haltet Ihr davon?
-
- Stammspieler
Der Peter hat doch schon in Mannheim unterschrieben. Wir haben antscheinend den Paul verpflichtet.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=50116
Als letzten Verteidiger finde ich den vollkommen in Ordnung!
- Simon Gagne
- Rookie
-
- Hockeygott
Als Molling-Ersatz kann man da wahrlich nicht meckern. Einzig seine Strafzeiten machen mir etwas Sorgen. Weiß jemand, woran die bei ihm liegen?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Simon Gagne
- Rookie
Ist der rein formell nicht eine "Ersatz"-Verpflichtung, das Seifert im kommenden Jahr vorm Abitur steht und somit nicht immer im Kader stehen kann/wird?
Wie er dann letztendlich eingestuft wird, hab ich natürlich keine Ahnung...
Und bitte Threadtitel ändern - ist nämlich Paul und nicht Peter
Wie er dann letztendlich eingestuft wird, hab ich natürlich keine Ahnung...
Und bitte Threadtitel ändern - ist nämlich Paul und nicht Peter

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In dem Vorschau-Heft der Eishockeynews für die 2. Liga beurteilt ein Trainer aus der ECHL (Don MacAdam, Dayton Bombers) immer die Neuzugänge aus der ECHL.
Zu Flache:
"Ein großer, körperbetonter Spieler mit Stärken in der Defensive. Sichert nach hinten gut ab."
N bisschen mager die Beurteilung, bei den anderen Spielern steht deutlich mehr. Nur wenn man ihn holt, dann muss man ihn natürlich auch einsetzen, und wie damals als Rau noch da war mit 7 rotierenden Verteidigern spielen.
Zu Flache:
"Ein großer, körperbetonter Spieler mit Stärken in der Defensive. Sichert nach hinten gut ab."
N bisschen mager die Beurteilung, bei den anderen Spielern steht deutlich mehr. Nur wenn man ihn holt, dann muss man ihn natürlich auch einsetzen, und wie damals als Rau noch da war mit 7 rotierenden Verteidigern spielen.
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Der Peter hat doch schon in Mannheim unterschrieben. Wir haben antscheinend den Paul verpflichtet.
Nach den Statistiken der beiden zu urteilen, haben wir aber den besseren geholt, oder täusch ich mich da?
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott