Paul Flache zu den Panthern?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Wulfman
Neuer Benutzer

Paul Flache zu den Panthern?

Beitrag von Wulfman »

Wie heute in der AZ geschrieben steht, soll Peter Flache von den Eisbären Regensburg als Neuzugang kommen. Was haltet Ihr davon?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Wulfman hat geschrieben:Wie heute in der AZ geschrieben steht, soll Peter Flache von den Eisbären Regensburg als Neuzugang kommen. Was haltet Ihr davon?

Als deutschen Spieler :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Wenn er zu uns kommt, wird der Gödtel wohl 7 Verteidiger werden!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Der Peter hat doch schon in Mannheim unterschrieben. Wir haben antscheinend den Paul verpflichtet.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=50116
Als letzten Verteidiger finde ich den vollkommen in Ordnung!
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Von Seiten der Panther wurde es ja noch nicht bestätigt, jedoch Paul Flache hat es gestern bekannt gegeben.
Mit 1,97m sicherlich (hoffentlich) eine "Bank" in unserer Deffensive. Auch passend, dass er einen deutschen Pass hat :thumbup1:
Von dem her kann man diese Verpflichtung lassen! :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bild
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Beeindruckende Statur, deutscher Pass, kanadische Ausbildung. Meiner Meinung nach eine gute verpflichtung, ohne Flache bewusst spielen gesehen zu haben.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Als Molling-Ersatz kann man da wahrlich nicht meckern. Einzig seine Strafzeiten machen mir etwas Sorgen. Weiß jemand, woran die bei ihm liegen?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

nergaard hat geschrieben:Als Molling-Ersatz kann man da wahrlich nicht meckern. Einzig seine Strafzeiten machen mir etwas Sorgen. Weiß jemand, woran die bei ihm liegen?

Naja, ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber bei der Statur könnte ich mir vorstellen, dass er gerne Körperbetohnt spielt :o
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ist der rein formell nicht eine "Ersatz"-Verpflichtung, das Seifert im kommenden Jahr vorm Abitur steht und somit nicht immer im Kader stehen kann/wird?
Wie er dann letztendlich eingestuft wird, hab ich natürlich keine Ahnung...

Und bitte Threadtitel ändern - ist nämlich Paul und nicht Peter ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Paul Flache ist zudem auch noch ein Rechtsschütze! Nicht schlecht....

Wilkommen in Augsburg!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Den hab ich ja mal schon vorgeschlagen. Damals hieß es allerdings, er habe noch keinen deutschen Pass. Nicht dass wir jetzt einen 2. Dubé verpflichtet haben.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Den hab ich ja mal schon vorgeschlagen. Damals hieß es allerdings, er habe noch keinen deutschen Pass. Nicht dass wir jetzt einen 2. Dubé verpflichtet haben.

Laut Augsburger Allgemeinen hat er seinen deutschen Pass nun bekommen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr gut auch die Vertragssituation. Bis Oktober können wir laut AZ kündigen oder um 1 weiteres Jahr verlängern.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Sehr gut auch die Vertragssituation. Bis Oktober können wir laut AZ kündigen oder um 1 weiteres Jahr verlängern.

Jep. Eine Verpflichtung ohne Risiko, von der man nur profitieren kann. ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

In dem Vorschau-Heft der Eishockeynews für die 2. Liga beurteilt ein Trainer aus der ECHL (Don MacAdam, Dayton Bombers) immer die Neuzugänge aus der ECHL.

Zu Flache:

"Ein großer, körperbetonter Spieler mit Stärken in der Defensive. Sichert nach hinten gut ab."

N bisschen mager die Beurteilung, bei den anderen Spielern steht deutlich mehr. Nur wenn man ihn holt, dann muss man ihn natürlich auch einsetzen, und wie damals als Rau noch da war mit 7 rotierenden Verteidigern spielen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Der Peter hat doch schon in Mannheim unterschrieben. Wir haben antscheinend den Paul verpflichtet.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=50116
Als letzten Verteidiger finde ich den vollkommen in Ordnung!

Nach den Statistiken der beiden zu urteilen, haben wir aber den besseren geholt, oder täusch ich mich da?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:Nach den Statistiken der beiden zu urteilen, haben wir aber den besseren geholt, oder täusch ich mich da?

der eine ist Stürmer, der andere Verteidiger. Ich glaube nicht, dass man dann sagen kann: "nach den Statistiken haben wir den besseren geholt"
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Positiv ist auch, dass er bereits mit seinem Bruder in Mannheim auf dem Eis trainiert.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

König von Spanien hat geschrieben:der eine ist Stürmer, der andere Verteidiger. Ich glaube nicht, dass man dann sagen kann: "nach den Statistiken haben wir den besseren geholt"

Wobei es mich nur ein ganz klein wenig stutzig macht, warum man den Paule zum Stürmer umfunktioniert hat
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Damit werden wir leben müssen aber auch leben können. Ist eine solide Verpflichtung für meinen Geschmack.
Gesperrt