...Paul Flache bestätigte gestern im kanadischen Petersborough(Ontario), dass er am Freitag einen Vertrag bei den Augsburgern unterschrieben hat. " Es freut mich natürlich sehr, dass ich mich in der DEL beweisen kann"...
König von Spanien hat geschrieben:der eine ist Stürmer, der andere Verteidiger. Ich glaube nicht, dass man dann sagen kann: "nach den Statistiken haben wir den besseren geholt"
Dann muss ich mich für meine Aussage entschuldigen. Hab mich wohl verlesen und beide zu Verteidigern abgestempelt.
Interessant, das die Verpflichtung noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde obwohl Flache anscheinend letzte Woche Freitag bereits unterschrieben hat.
Peter Flache He is on try out contract. 3 months. I hope they sign him on regl. basis. He is very huge,stronge guy. He is 6.5 He doesnt fight a lot but if he does he can beat everyone in the DEL. Had fought his own brother Paul Flache in OHL
hmy: hmy: hmy:
Paul Flache has signed with Augsburg and can be seen as their #1 Fighter. He is 6.6 225 lb and definitly knows how to fight. Anyway he doesnt have the temper to be a fighter which is kind of disappointing as he would be a good fighter for sure.
He had clear wins against Zenon Konopka and heavyweight Eric Labelle- It always makes me wonder why he had not fought more when playing for a weak Soundtigers Team. Anyway he is a good teamplayer who will stick up for his teammates and then can fight everyone with his long reach.
Sean Avery hat geschrieben:Interessant, das die Verpflichtung noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde obwohl Flache anscheinend letzte Woche Freitag bereits unterschrieben hat.
Ist doch oft so dass die Spieler schon länger den Vertrag unterschrieben haben, bevor sie bekantgegeben werden
Könnte mir gut vorstellen, dass man bis zum kommenden Samstag wartet und dann die Verpflichtung von Flache bekannt gibt. Dann gibts beim Familientag bei MAN Diesel auch noch eine große Plattform und anwesende Presse. Ist jetzt nur ein Gedanke, aber auch nachvollziehbar.
Vielleicht gibts dann auch Neuigkeiten von C.Murphy
Nightmare hat geschrieben:Könnte mir gut vorstellen, dass man bis zum kommenden Samstag wartet und dann die Verpflichtung von Flache bekannt gibt. Dann gibts beim Familientag bei MAN Diesel auch noch eine große Plattform und anwesende Presse. Ist jetzt nur ein Gedanke, aber auch nachvollziehbar.
Vielleicht gibts dann auch Neuigkeiten von C.Murphy
FICENEC hat geschrieben:Was haben wir mit MAN Diesel zu tun???
MAN = Maschinenfabrik Augsburg Nürnberg. Daher hat Augsburg immer etwas mit "MAN" zutun. Irrelevant welche "Abteilung" nun sonstwohin verkauft wurde. Das "A" bei MAN steht nunmal für Augsburg. Für mich zumindest. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
FICENEC hat geschrieben:Was haben wir mit MAN Diesel zu tun???
Stand vor ein paar Wochen mal in der Zeitung, dass die Panther den Familientag besuchen und hoffen evtl. mehr daraus zu machen. Nicht mehr und nicht weniger.